Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » releaser13 stellt sich der Gemeinde vor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen releaser13 stellt sich der Gemeinde vor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
releaser13 releaser13 ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2075.jpg

Herkunft: Nordbaden

releaser13 stellt sich der Gemeinde vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe User von wallerforum.com,
ich heiße Daniel S. komme aus der Nähe von Mannheim und bin momentan 15 Jahre alt.
Eigentlich bin ich Karpfenangler doch ich suche neue Herausforderungen.
Das Karpfenangeln hat einen hohen Stellenwert, ja, ich würde schon sagen es ist eine Lebenseinstellung. Desweiteren bin ich Moderator in einem Karpfenforum namens www.carp-lovers.com.

Ich habe schon meine ersten Versuche auf Waller gemacht, jedoch ohne Erfolg.

Ich hoffe, dass ich hier einige Tips und Tricks mitbekomme, die mir zum Fang des Welses helfen.

In diesem Sinne

C&R Daumen hoch

Mfg daniel

releaser13 hat dieses Bild angehängt:
DSCN1205.jpg

17.02.2007 15:21 releaser13 ist offline E-Mail an releaser13 senden Homepage von releaser13 Beiträge von releaser13 suchen Nehmen Sie releaser13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie releaser13 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von releaser13 am 17.02.2007 um 15:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8498.jpg

Herkunft: süddeutschland

releaser 13 stellt sich der Gemeinde vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Daniel Willkommen im Forum . Gruß Holger Prost
17.02.2007 15:32 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 17.02.2007 um 15:32 verfassten Beitrag.
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7074.jpg

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

RE: releaser13 stellt sich der Gemeinde vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Daniel

Willkommen im Wallerforum. Willkommen

Viel Spass beim lesen und posten.

bis bald

michael

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
17.02.2007 15:41 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 17.02.2007 um 15:41 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: releaser 13 stellt sich der Gemeinde vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Daniel,

willkommen im Forum! Willkommen Willkommen

17.02.2007 16:16 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 17.02.2007 um 16:16 verfassten Beitrag.
Waller-Fan   Zeige Waller-Fan auf Karte Waller-Fan ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2474.gif

Richtiger Name: .
Herkunft: Deutschland

RE: releaser 13 stellt sich der Gemeinde vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen daniel grüss dich ich bin auch ein karpfenangler und ab diesem jahr auch ein wallerangler Willkommen im forum und viele dicke wünsch ich dir Prost bis bald bis bald

Waller-Fan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
welse 0 (12).jpg

Waller-Fan hat dieses Bild angehängt:
angeln21.gif

17.02.2007 16:49 Waller-Fan ist offline E-Mail an Waller-Fan senden Homepage von Waller-Fan Beiträge von Waller-Fan suchen Nehmen Sie Waller-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waller-Fan: . YIM-Name von Waller-Fan: . MSN Passport-Profil von Waller-Fan anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Fan am 17.02.2007 um 16:49 verfassten Beitrag.
GuidoE   Zeige GuidoE auf Karte GuidoE ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4798.jpg

Richtiger Name: Guido
Herkunft: Baden

Re: releaser13 stellt sich der Gemeinde vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Daniel,

hier wirst Du mit Sicherheit alles rund um die Wallis erfahren, viel Spass hier im Forum.

mfg

GuidoE
17.02.2007 17:28 GuidoE ist offline E-Mail an GuidoE senden Homepage von GuidoE Beiträge von GuidoE suchen Nehmen Sie GuidoE in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GuidoE am 17.02.2007 um 17:28 verfassten Beitrag.
Waller14 Waller14 ist männlich
Foren As

Herkunft: alfdorf

RE: releaser13 stellt sich der Gemeinde vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen daniel ich hoffe du findest hir die benötigten tipps und tricks ich finde die karpfen auch geil ich fische eig nur auf karpfen aber seit diesem jahr auch auf wallis Deutscher
17.02.2007 22:34 Waller14 ist offline E-Mail an Waller14 senden Beiträge von Waller14 suchen Nehmen Sie Waller14 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Waller14 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller14 am 17.02.2007 um 22:34 verfassten Beitrag.
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7020.jpg

Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

Willkommen Daniel, willkommen bei den Wallerverückten on Board Willkommen

Viel Spass beim Lesen und Posten rauchen

Gruss Michael
18.02.2007 08:14 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
Mr.Bean   Zeige Mr.Bean auf Karte Mr.Bean ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-4285.jpg

Herkunft: Graz/Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Daniel, Willkommen

willkommen im Forum. Willkommen
Mir geht es wie dir!
Komme auch von der Karpfenseite. cool

lg BEAN

18.02.2007 10:32 Mr.Bean ist offline E-Mail an Mr.Bean senden Beiträge von Mr.Bean suchen Nehmen Sie Mr.Bean in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 18.02.2007 um 10:32 verfassten Beitrag.
waller_crew waller_crew ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2343.jpg

Herkunft: Jennersdorfer Bez./Rudersdorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen + Willkommen

ösi mfg v.d. waller_crew ösi
18.02.2007 10:48 waller_crew ist offline E-Mail an waller_crew senden Homepage von waller_crew Beiträge von waller_crew suchen Nehmen Sie waller_crew in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller_crew am 18.02.2007 um 10:48 verfassten Beitrag.
Christian Z.   Zeige Christian Z. auf Karte Christian Z. ist männlich
Haudegen

Herkunft: Siegen

Hey Daniel!!
Herzlich Willkommen.
Ich bins Christian vom Angelstammtisch-online.de
Leider wurde unser Forum von so ner Hackercommunity gehackt und die haben alles zerstört.

18.02.2007 11:55 Christian Z. ist offline E-Mail an Christian Z. senden Beiträge von Christian Z. suchen Nehmen Sie Christian Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian Z. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Christian Z. anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian Z. am 18.02.2007 um 11:55 verfassten Beitrag.
grunzi   Zeige grunzi auf Karte grunzi ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3307.gif

Herkunft: Graz Austria

Servus aus Östrreich!
Herzlich Willkommen im Wallerforum
Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen

schöner Karpfen den Du da in Deinen Händen haltest. respekt

Liebe Grüße Peter :
ösi :www.wallerteam-austria.at ösi
20.02.2007 14:03 grunzi ist offline E-Mail an grunzi senden Homepage von grunzi Beiträge von grunzi suchen Nehmen Sie grunzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 20.02.2007 um 14:03 verfassten Beitrag.
WernerD   Zeige WernerD auf Karte WernerD ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3220.jpg

Herkunft: Luxemburg wohnhaft in Borchen

Wer bin ich? » Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Daniel!!

Auch von mir ein Willkommen Willkommen hier im Forum großes Grinsen

rauchen rauchen Daumen hoch Daumen hoch
20.02.2007 21:49 WernerD ist offline Beiträge von WernerD suchen Nehmen Sie WernerD in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 20.02.2007 um 21:49 verfassten Beitrag.
Remi   Zeige Remi auf Karte Remi ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-8450.jpg

Herkunft: Krefeld

Willkommen
und viel spass hier im Forum !!
Willkommen Willkommen

MFG

Remi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Remi: 20.02.2007 22:07.

20.02.2007 22:07 Remi ist offline E-Mail an Remi senden Homepage von Remi Beiträge von Remi suchen Nehmen Sie Remi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Remi am 20.02.2007 um 22:07 verfassten Beitrag.
Smeily Smeily ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3215.jpg

Herkunft: Katzdorf i. d. Oberpfalz

Willkommen Daniel
Viel Spaß im Forum!!!
Deutscher Deutscher Deutscher Deutscher

Catch&Release

21.02.2007 21:48 Smeily ist offline E-Mail an Smeily senden Beiträge von Smeily suchen Nehmen Sie Smeily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Smeily anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Smeily am 21.02.2007 um 21:48 verfassten Beitrag.
Charly Charly ist weiblich
Eroberer

Herkunft: Oberpfalz

Willkommen

Willkommen un dviel spaß im Forum.....

Gruß Charly
22.02.2007 12:54 Charly ist offline Beiträge von Charly suchen Nehmen Sie Charly in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Charly am 22.02.2007 um 12:54 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » releaser13 stellt sich der Gemeinde vor

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH