FrenchGuide
Doppel-As

Herkunft: Frankreich
 |
|
Bin Neu hier und mach spass!! |
|
Hallo, ich bin der Belgier(Belgium) und fishe shon 14 jhare auf waller.
Ich bin dan auch guide auf waller im Frankreich, Und habe meine eigenes kleines aber fur mich Cooles wallercamp. ich lebe am bord vom wasser und kunte aus dem fenster anglen.
Habe 5 kinder und ein hund, dem Rodolpf.
Bin gans geil auf walleranglen und lebe damit jedem tag!!
Ich bin hier auf dem forum wie disem das beshte is auf dem weld, und ich spreche besser deutch dan ich schreibe
Ich bin fur euch aller einer Link fur Waller im Frankreich und when sie problemen haben mit poltzei, oder boote dan rufen sie mich an!!! ok
mach das schoon fur fiele deutche wallerfreunde.
Ich kenne sher gut die Seille, Saone und Doubs.
Klopfholtz anglen und boojen sind mich sher gekanted..
Ich wunsche alle einen schone waller Urlaub im unsren Frankreich.
__________________ Das erste Wallercamp In Frankreich.
Präsident
Internationales Waller und Naturschutz Verband * IWNV
|
|
15.03.2007 17:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von FrenchGuide am 15.03.2007 um 17:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
RE: Bin Neu hier und mach spass!! |
|
Belgier,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
15.03.2007 18:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 15.03.2007 um 18:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
|
FrenchGuide
Willkommen im Wallerforum.
Viel Spass beim lesen und posten.
michael
|
|
15.03.2007 19:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 15.03.2007 um 19:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Rom
Haudegen

Richtiger Name: / Herkunft: /
 |
|
|
+
jetzt auch noch Belgier ??
__________________ Rom
|
|
15.03.2007 20:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rom am 15.03.2007 um 20:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Arno
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Arno Herkunft: Schloß Holte Westfalen
 |
|
|
Ik find het moe dat je hir bent,wet niet dat het chut gechreiwe is,mar prate kan ik et beter
in het beste Forum ob se wereld
Hop dat je mei flamsch verstah
Mar ik denk dat alle dat verstan wat ik hir schreiv,ok die ostereiker of niet
Daaaaggggggggggggggg Arno
|
|
15.03.2007 23:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 15.03.2007 um 23:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
FrenchGuide
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
|
hallo Arno,
Dit is inderdaad een verassing
in ieder geval kan ik jou zeer goed verstaan, en mijn duits is heel wat slechter, ten minste schrijvend duits!
Ja zoals alle meervalvissers moet je een maal op het forum terecht komen, en omdat ik tegenwoordig internet heb, is dat dan ook nog een prachtig systeem om vrienden te maken. Even me nog voorstellen, ik ben reeds lang in de hengelsport, in 82-83 was ik exclusief verdeler van D.A.M. Angelgerate, dus je ziet wel. Nu heb ik mijn eigen meerval kamp in Frankrijk, niet zo als op de po of meqinenza maar werkelijk tof en familiaal. Ik heb ook mijn eigen website als je wil moet je maar eens gaan kijken. ik vis reeds 14 jaar op meerval zowat overal maar de gezondheid heeft mij gedwongen iets meer thuis te blijven. Tevens op 12 mei vertrek ik naar Kazakstan tot 28 mei, dan zal ik zeker hier iets laten weten over mijn reis.
goed en ik hoop je te mogen begroeten een dezer! je weet maar nooit.
Bedankt voor het antwoord en "bis bald"
Koen, kuno, conrad,
we zullen elkaar wel op het forum tegenkomen hé?
Präsident
|
|
16.03.2007 00:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von FrenchGuide am 16.03.2007 um 00:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
SilurePassion
Tripel-As

|
|
|
Bienvenu sur le Forum
Par contre je comprend pas ta façon de te présenter
En premier tu te dis guide de pêche en France ? permet moi d'avoir des doutes, je connais tous les guides OFFICIELS de la fédération de pêche, il ne sont pas nombreux et je pense que tu dois savoir que le guiding au black est strictement interdit
Tu parle d'un camp de pêche ouvertement ce qui doit avoir l'aval de la Fédération et qui de toute façon est interdit par loi.
Je voudrais juste te prévenir que sur ce Forum des centaines de personnes le concultent et que tu prend de gros risque.
Et le comble tu insite les pêcheurs à la fraude pas directement, mais indirectement on leur disant dès que vous avez un problème avec la police téléphoné moi. Fabien Monvoisin guide officiel de la Fédération de Saône et Loire a été au tribunal avec sa propre fédération car il a été surpris avec le Klopfholz comme tu dis.
Ne le prend pas mal, mais sur un Forum il faut faire attention
__________________ SilurePassion
|
|
17.03.2007 09:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SilurePassion am 17.03.2007 um 09:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
FrenchGuide
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
|
17.03.2007 10:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von FrenchGuide am 17.03.2007 um 10:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
GuidoE
Routinier

Richtiger Name: Guido Herkunft: Baden
 |
|
FrenchGuide,
und viel Spass im Forum.
PS: Werde im Sommer auf dein Angebot zurückkommen und mich bei dir mal über die Saone erkundigen.
mfg
GuidoE
|
|
15.03.2007 17:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GuidoE am 15.03.2007 um 17:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
FrenchGuide
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
has du fragen uber frankreich?
ich antworte gerne!!
und jedem ist
keon, kuno, conrad
Präsident
|
|
16.03.2007 00:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von FrenchGuide am 16.03.2007 um 00:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
French Guide, willkommen bei den Wallerverückten on Board
Viel Spass beim Lesen und Posten
Bin auch öfter in Frankreich unterwegs, meine Lieblingsgewässer sind die Flüsse Loire, Saone, Moselle, Rhone, Sarre und viele kleine Flüsschen in den Vogesen, vieleicht trifft man sich mal oder läuft sich über den Weg
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael
|
|
17.03.2007 08:35 |
|
|
ben
Lebende Foren Legende

Herkunft: essenbach/niederbaye
rn
 |
|
Belgier
und viel spaß im forum.
gruß ben
|
|
15.03.2007 17:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 15.03.2007 um 17:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Martin
Foren Gott

Herkunft: ,Bayern
 |
|
im wallerforum
Schön das du zu uns gefunden hast.
Viel Spaß und intressante Postings.
__________________ [FONT=arial][COLOR=darkblue][B][SIZE=16][I][FONT=comic sans ms]Gruss Martin[/FONT][/I][/SIZE][/B][/COLOR][/FONT]
|
|
15.03.2007 18:09 |
|
|
Ralf
König

Herkunft: Krauchenwies
 |
|
Belgier
schön das du zu uns gefunden hast.
wünsche dir hier viel spaß
__________________ Gruß Ralf
|
|
15.03.2007 18:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ralf am 15.03.2007 um 18:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
WernerD
Haudegen

Herkunft: Luxemburg wohnhaft in Borchen
 |
|
|
16.03.2007 10:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 16.03.2007 um 10:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger
Wallerforum Profi

Herkunft: süddeutschland
 |
|
Bin neu hier und mach spass !! |
|
French Guide
im Wallerforum ! Gruß Holger
|
|
16.03.2007 18:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 16.03.2007 um 18:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger
Wallerforum Profi

Herkunft: süddeutschland
 |
|
Bin Neu hier und mach spass !! |
|
Jungs zu French Guide ------------ www.silurus.fr
|
|
16.03.2007 18:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 16.03.2007 um 18:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Fabian
Haudegen

Herkunft: Bayern
 |
|
und viel Spaß im Forum!!!
Fabi
|
|
16.03.2007 19:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabian am 16.03.2007 um 19:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|