Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Ich bin die neue Blonde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bin die neue Blonde
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ich bin die neue Blonde Yvonne 27.03.2007 20:57
 RE: Ich bin die neue Blonde FrenchGuide 27.03.2007 21:08
 RE: Ich bin die neue Blonde Rom 27.03.2007 21:10
 RE: Ich bin die neue Blonde joachim 27.03.2007 21:23
 RE: Ich bin die neue Blonde hase102 28.03.2007 02:19
 RE: Ich bin die neue Blonde Sigi 28.03.2007 05:44
 Re: Ich bin die neue Blonde GuidoE 27.03.2007 21:04
 RE: Ich bin die neue Blonde ben 27.03.2007 21:13
 Ich bin die neue Blonde holger 27.03.2007 21:21
 RE: Ich bin die neue Blonde Roland 27.03.2007 21:27
 RE: Ich bin die neue Blonde Albinowaller 27.03.2007 21:39
 RE: Ich bin die neue Blonde grunzi 27.03.2007 22:53
 RE: Ich bin die neue Blonde DaWeiß 28.03.2007 01:30
 RE: Ich bin die neue Blonde Jochen 28.03.2007 07:15
 RE: Ich bin die neue Blonde Fabian 28.03.2007 06:17
 RE: Ich bin die neue Blonde mario 28.03.2007 07:12
 RE: Ich bin die neue Blonde Barbara 28.03.2007 07:27
 RE: Ich bin die neue Blonde teichwirt 28.03.2007 08:06
 RE: Ich bin die neue Blonde Sumpfbiber 28.03.2007 09:20
 RE: Ich bin die neue Blonde Ivo 28.03.2007 10:26
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yvonne Yvonne ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2184.jpg

Herkunft: Niedersachsen

großes Grinsen Ich bin die neue Blonde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zusammen,

mein name ist yvonne, ich bin 26 jahre alt und komme aus hildesheim.

seit 2 jahren fahre ich nun schon regelmäßig mit meinem verrückten angler-freund dirk s. (er wollte unbedingt namentlich genannt werden großes Grinsen ) an den teich bzw. fluss (po, ebro, saone...).
anfang 2006 habe ich dann auch erfolgreich meinen angelschein hier in hildesheim absolviert.
beim waller-angeln habe ich auch schon mit dirk gleichgezogen (2,11m). stolz!!!
in passau habe ich dann ja auch schon einen teil von euch persönlich kennengelernt.... bisher kannte ich euch/das forum ja nur aus dirks erzählungen bzw. beim "über die schulter schauen", wenn ich dirk abends vom pc loseisen wollte.... großes Grinsen
da wird es ja nun doch langsam zeit, dass auch ich mich mal hier anmelde. und: da bin ich!!!

lg
yvonne
27.03.2007 20:57 Yvonne ist offline E-Mail an Yvonne senden Beiträge von Yvonne suchen Nehmen Sie Yvonne in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Yvonne am 27.03.2007 um 20:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
FrenchGuide FrenchGuide ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3509.gif

Herkunft: Frankreich

RE: Ich bin die neue Blonde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Blonde Yvonne

Willkommen Willkommen Das beste ist dein eigenes computer su haben Augenzwinkern

aber den freund hast du schon Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand Prost

Willkommen aufs Forum und feliciteert mit dem schein Daumen hoch Daumen hoch

Schon das die frauen mer und mer aufs forum kommen, das ist was anderes dan alle langhossen hier cool

frankreich frankreich Grussen Frenchguide

Präsident
Internationales Waller und Naturschutz Verband * IWNV
27.03.2007 21:08 FrenchGuide ist offline E-Mail an FrenchGuide senden Beiträge von FrenchGuide suchen Nehmen Sie FrenchGuide in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von FrenchGuide am 27.03.2007 um 21:08 verfassten Beitrag.
Rom   Zeige Rom auf Karte
Haudegen

Richtiger Name: /
Herkunft: /

RE: Ich bin die neue Blonde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen + Willkommen

27.03.2007 21:10 Rom ist offline E-Mail an Rom senden Homepage von Rom Beiträge von Rom suchen Nehmen Sie Rom in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rom: / YIM-Name von Rom: / MSN Passport-Profil von Rom anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rom am 27.03.2007 um 21:10 verfassten Beitrag.
joachim joachim ist männlich
Eroberer

Willkommen und Willkommen großes Grinsen
Gruß Joachim
27.03.2007 21:23 joachim ist offline E-Mail an joachim senden Beiträge von joachim suchen Nehmen Sie joachim in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von joachim am 27.03.2007 um 21:23 verfassten Beitrag.
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7074.jpg

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

Willkommen

Yvonne

Willkommen im Wallerforum.

Viel Spass beim lesen und posten.

bis bald

michael

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
28.03.2007 02:19 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 28.03.2007 um 02:19 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Willkommen Yvonne,

willkommen im Forum! Willkommen Willkommen

28.03.2007 05:44 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 28.03.2007 um 05:44 verfassten Beitrag.
GuidoE   Zeige GuidoE auf Karte GuidoE ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4798.jpg

Richtiger Name: Guido
Herkunft: Baden

Re: Ich bin die neue Blonde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Yvonne,

Willkommen und viel Spass im Forum cool

mfg

GuidoE
27.03.2007 21:04 GuidoE ist offline E-Mail an GuidoE senden Homepage von GuidoE Beiträge von GuidoE suchen Nehmen Sie GuidoE in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GuidoE am 27.03.2007 um 21:04 verfassten Beitrag.
ben   Zeige ben auf Karte ben ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2568.jpeg

Herkunft: essenbach/niederbaye rn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Yvonne

Willkommen und viel spaß im forum und ab jetzt bist du ja "selbständig"und kannst schreiben was das zeug hält.

bis bald gruß ben

gruß an dirk bis zum event.
27.03.2007 21:13 ben ist offline E-Mail an ben senden Beiträge von ben suchen Nehmen Sie ben in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 27.03.2007 um 21:13 verfassten Beitrag.
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8498.jpg

Herkunft: süddeutschland

Ich bin die neue Blonde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Yvonne Willkommen im Wallerforum ! Gruß Holger Prost Daumen hoch
27.03.2007 21:21 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 27.03.2007 um 21:21 verfassten Beitrag.
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM

images/avatars/avatar-8443.jpg

Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Yvonne,

schön das wir einen "bleibenden Eindruck" hinterlassen konnten rauchen

Viel Spass am Board ( das Lernen für die Prüfung nicht vergessen )...hab gehört das wir uns vielleicht doch beim Event sehen werden cool

Wenn ja, lade ich euch zum selbstgekochten Kaffe ein Augenzwinkern

Roland hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC_0168.jpg

27.03.2007 21:27 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4604.jpg

Herkunft: Landshut/Ndb

Willkommen Yvonne!

NA ENDLICH!!!!!!! großes Grinsen großes Grinsen

Servus aus Niederbayern!!!!!! Willkommen

Schön,daß Du jetzt im Forum bist!!!!! Daumen hoch Daumen hoch

bis bald bis bald

Gruß Christian
27.03.2007 21:39 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 27.03.2007 um 21:39 verfassten Beitrag.
grunzi   Zeige grunzi auf Karte grunzi ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3307.gif

Herkunft: Graz Austria

Hallo Yvonne!

Herzlich Willkommen im Wallerforum Willkommen

Ich kann Deinen Freund (Dirk S.) gut verstehen.
Mit so einer feschen Anglerin als Freundin respekt
würde ich auch angeben. lol

@ Dirk und Yvonne wünsche Euch alles Gute für die Zukunft

Liebe Grüße Peter :
ösi :www.wallerteam-austria.at ösi
27.03.2007 22:53 grunzi ist offline E-Mail an grunzi senden Homepage von grunzi Beiträge von grunzi suchen Nehmen Sie grunzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 27.03.2007 um 22:53 verfassten Beitrag.
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8241.jpg

Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Willkommen

Viel Spaß am Board Augenzwinkern

bis bald

boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
28.03.2007 01:30 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 28.03.2007 um 01:30 verfassten Beitrag.
Jochen   Zeige Jochen auf Karte Jochen ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6990.jpg

Herkunft: Österreich

Willkommen Yvonne,
willkommen im Forum, schön das doch einige Frauen zu uns finden Daumen hoch
jetzt wirds schon eng mit "Hi Jungs" schreiben
muß zugeben hab euch um die Tour mit Kalle in Passau beneidet, wäre am liebsten auch gleich nach Italien weitergefahren Augenzwinkern
na dann schnell noch anmeldem zum Event.................
lg Jochen

28.03.2007 07:15 Jochen ist offline E-Mail an Jochen senden Beiträge von Jochen suchen Nehmen Sie Jochen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jochen am 28.03.2007 um 07:15 verfassten Beitrag.
Fabian   Zeige Fabian auf Karte Fabian ist männlich
Haudegen

Herkunft: Bayern

Willkommen

Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen und viel Spaß im Forum!!! großes Grinsen großes Grinsen

bis bald

Fabi
28.03.2007 06:17 Fabian ist offline E-Mail an Fabian senden Beiträge von Fabian suchen Nehmen Sie Fabian in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabian am 28.03.2007 um 06:17 verfassten Beitrag.
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5502.jpg

Herkunft: Gralla

Willkommen yvonne

Willkommen auf der Intensivstation Willkommen

Philippis me videbis
28.03.2007 07:12 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 28.03.2007 um 07:12 verfassten Beitrag.
Barbara   Zeige Barbara auf Karte Barbara ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-1992.jpg

Herkunft: Neukirchen

Hallo Yvonne,

schön, dass Du nun auch hier dabei bist. Aber am meisten freu ich mich auf den Juni. Schön, dass wir dann mehr Gelegenheit haben, uns näher kennen zu lernen.

Bis bald und liebe Grüße
Barbara
28.03.2007 07:27 Barbara ist offline E-Mail an Barbara senden Homepage von Barbara Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Barbara am 28.03.2007 um 07:27 verfassten Beitrag.
teichwirt   Zeige teichwirt auf Karte teichwirt ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-2272.jpg

Herkunft: Bayern

Willkommen
Willkommen
ja die mädel machen sich!!! Daumen hoch
finde es klasse, dass wieder eine zu den verrückten gehört. respekt
viel spass hier im forum.

28.03.2007 08:06 teichwirt ist offline E-Mail an teichwirt senden Beiträge von teichwirt suchen Nehmen Sie teichwirt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teichwirt in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von teichwirt am 28.03.2007 um 08:06 verfassten Beitrag.
Sumpfbiber   Zeige Sumpfbiber auf Karte Sumpfbiber ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4759.jpg

Richtiger Name: Tobias
Herkunft: Salzweg

Willkommen
Schöne Grüße aus "fast" Passau! Willkommen

28.03.2007 09:20 Sumpfbiber ist offline E-Mail an Sumpfbiber senden Beiträge von Sumpfbiber suchen Nehmen Sie Sumpfbiber in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sumpfbiber am 28.03.2007 um 09:20 verfassten Beitrag.
Ivo   Zeige Ivo auf Karte Ivo ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4287.jpg

Herkunft: Magdeburg / Sachsen-Anhalt

Willkommen Yvonne!

Willkommen in der großen Gemeinschaft Applaus

@Dirk,
hast du auf die 2000 User gewettet nachdenklich lol

28.03.2007 10:26 Ivo ist offline E-Mail an Ivo senden Homepage von Ivo Beiträge von Ivo suchen Nehmen Sie Ivo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Ich bin die neue Blonde

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH