Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Grias Gott mitanander » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grias Gott mitanander
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grias Gott mitanander Bernd 03.04.2007 21:44
 RE: Grias Gott mitanander Sigi 03.04.2007 21:51
 RE: Grias Gott mitanander hase102 04.04.2007 00:23
 RE: Grias Gott mitanander FrenchGuide 04.04.2007 00:36
 Grias Gott miteinander holger 03.04.2007 21:50
 RE: Grias Gott mitanander Fabian 03.04.2007 22:01
 RE: Grias Gott mitanander Lukas(Piloten-Team) 03.04.2007 22:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd   Zeige Bernd auf Karte Bernd ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-2194.jpg

Herkunft: Aalen,BW

Grias Gott mitanander Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Fettes Hallo an die gesamte Wallergemeinde.....

Werd mich mal kurz vorstellen.....

Also ich komme aus dem schönen Schwobaländle nähe Stuttgart und fische seit ich laufen kann.... Habe jetzt einige Jahre unseren anderen Suppenträgern, den Karpfen nachgestellt, hauptsächlich in Seen in meiner Umgebung. Da ich Selbstständig bin ist der Facktor Freizeit etwas gering vorhanden :-(

Habe mich hier angemeldet, da ich mal wieder eine andere herrausforderung suche und mich es schon mal jucken würde so nen Dicken in den Armen zu halten Augenzwinkern
Muß mich jedoch noch sehr schlau machen, bin auf dem Gebiet noch nicht so beflügelt.....
Aber ich wede mich voll ins zeug legen und mich fest durchs Board wühlen und hof bald Fotos von nem Dicken und mir schießen zu können.. lol

Und wen nicht....es gibt ja so viele schöne und entspannende Stunden am Wasser , was will man mehr....

So jetzt genug geschwaffelt mus mich jetzt schlauer machen, die Dicken warten bis bald

Guckst du hier
03.04.2007 21:44 Bernd ist offline E-Mail an Bernd senden Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bernd am 03.04.2007 um 21:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: Grias Gott mitanander Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Bernd,

willkommen im Forum! Willkommen Willkommen

03.04.2007 21:51 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 03.04.2007 um 21:51 verfassten Beitrag.
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7074.jpg

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

RE: Grias Gott mitanander Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Bernd

Willkommen im Wallerforum. Willkommen

Viel Spass beim lesen und posten.

bis bald

michael

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
04.04.2007 00:23 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 04.04.2007 um 00:23 verfassten Beitrag.
FrenchGuide FrenchGuide ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3509.gif

Herkunft: Frankreich

Willkommen Bernd

Willkommen Willkommen Prost ich klopfe auf dem tich Prost Prost

und viel spass im forum beim posten Augenzwinkern

frankreich frankreich Grussen Frenchguide

Präsident
Internationales Waller und Naturschutz Verband * IWNV
04.04.2007 00:36 FrenchGuide ist offline E-Mail an FrenchGuide senden Beiträge von FrenchGuide suchen Nehmen Sie FrenchGuide in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von FrenchGuide am 04.04.2007 um 00:36 verfassten Beitrag.
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8498.jpg

Herkunft: süddeutschland

Grias Gott miteinander Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool endlich mal wieder ein Landsmann ! Willkommen Bernd Willkommen im Wallerforum ! Gruß Holger Prost Daumen hoch
03.04.2007 21:50 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 03.04.2007 um 21:50 verfassten Beitrag.
Fabian   Zeige Fabian auf Karte Fabian ist männlich
Haudegen

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen und viel Spaß im Forum!!! großes Grinsen großes Grinsen

bis bald

Fabi
03.04.2007 22:01 Fabian ist offline E-Mail an Fabian senden Beiträge von Fabian suchen Nehmen Sie Fabian in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabian am 03.04.2007 um 22:01 verfassten Beitrag.
Lukas(Piloten-Team)   Zeige Lukas(Piloten-Team) auf Karte Lukas(Piloten-Team) ist männlich
Routinier

Herkunft: Oberpfalz/Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Bernd,

Willkommen im Wallerforum! Prost

bis bald

Lukas

03.04.2007 22:28 Lukas(Piloten-Team) ist offline E-Mail an Lukas(Piloten-Team) senden Beiträge von Lukas(Piloten-Team) suchen Nehmen Sie Lukas(Piloten-Team) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas(Piloten-Team) in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lukas(Piloten-Team) anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lukas(Piloten-Team) am 03.04.2007 um 22:28 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Grias Gott mitanander

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH