Bernd
Jungspund

Herkunft: Aalen,BW
 |
|
Ein Fettes Hallo an die gesamte Wallergemeinde.....
Werd mich mal kurz vorstellen.....
Also ich komme aus dem schönen Schwobaländle nähe Stuttgart und fische seit ich laufen kann.... Habe jetzt einige Jahre unseren anderen Suppenträgern, den Karpfen nachgestellt, hauptsächlich in Seen in meiner Umgebung. Da ich Selbstständig bin ist der Facktor Freizeit etwas gering vorhanden :-(
Habe mich hier angemeldet, da ich mal wieder eine andere herrausforderung suche und mich es schon mal jucken würde so nen Dicken in den Armen zu halten
Muß mich jedoch noch sehr schlau machen, bin auf dem Gebiet noch nicht so beflügelt.....
Aber ich wede mich voll ins zeug legen und mich fest durchs Board wühlen und hof bald Fotos von nem Dicken und mir schießen zu können..
Und wen nicht....es gibt ja so viele schöne und entspannende Stunden am Wasser , was will man mehr....
So jetzt genug geschwaffelt mus mich jetzt schlauer machen, die Dicken warten
__________________ Ohne Mampf
kein Kampf
deshalb schnell zu
|
|
03.04.2007 21:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bernd am 03.04.2007 um 21:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
| RE: Grias Gott mitanander |
|
Bernd,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
03.04.2007 21:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 03.04.2007 um 21:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
|
Bernd
Willkommen im Wallerforum.
Viel Spass beim lesen und posten.
michael
|
|
04.04.2007 00:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 04.04.2007 um 00:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
FrenchGuide
Doppel-As

Herkunft: Frankreich
 |
|
|
Bernd
ich klopfe auf dem tich
und viel spass im forum beim posten
Grussen Frenchguide
__________________ Das erste Wallercamp In Frankreich.
Präsident
Internationales Waller und Naturschutz Verband * IWNV
|
|
04.04.2007 00:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von FrenchGuide am 04.04.2007 um 00:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger
Wallerforum Profi

Herkunft: süddeutschland
 |
|
endlich mal wieder ein Landsmann !
Bernd
im Wallerforum ! Gruß Holger
|
|
03.04.2007 21:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 03.04.2007 um 21:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Fabian
Haudegen

Herkunft: Bayern
 |
|
und viel Spaß im Forum!!!
Fabi
|
|
03.04.2007 22:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabian am 03.04.2007 um 22:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Bernd,
im Wallerforum!
Lukas
__________________ Grüße, Lukas
|
|
03.04.2007 22:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lukas(Piloten-Team) am 03.04.2007 um 22:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|