Christian30
Routinier

Herkunft: finsterster bayerwald
 |
|
servus ,weiss vieleicht einer ne gute strecke an der naab zb.burglengenfeld oder so,wo sich keiner aufregt wenn man mal`n paar tage sein zelt aufschlägt ?
möchte dieses jahr dort mal mit meiner frau(selbst fischerin) und nem freund antesten ob was geht in sachen waller !
ist zwar in der nähe n campingplatz aber wenns dann pfeift in der nacht dann weiss man ned wie die reagieren(WENNS PFEIFT).
bin für jeden tipp dankbar
MFG Christian :
__________________ Mfg Christian
A HOIWADS JOHR WINTER A HOIWADS JOHR KOID;A SO ISES WEDA IM BOARISCHN WOID
|
|
08.04.2007 11:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian30 am 08.04.2007 um 11:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Remi
Doppel-As

Herkunft: Krefeld
 |
|
RE: waller aus der naab !Wo? |
|
,
guckste hier http://www.landgasthof-birnthaler.de/ 30 meter von der Naab weg liegt direkt am Kallmünzer wehr.Die Fremdenzimmer liegen mit terrasse noch näher in richtung Ufer kannste also auf der terrasse bleiben .
In Burglengenfeld kannste nur mit zelt mehre tage an der alten Zugbrücke bleiben da sonst alles radwanderweg
!
Kanst nahtührlich auch Suchmaschiene benutzen
MFG
Remi
__________________ [font=Courier New][size=24][b]Diesel-Vodka.de[/b][/size][/font]
|
|
08.04.2007 12:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Remi am 08.04.2007 um 12:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ben
Lebende Foren Legende

Herkunft: essenbach/niederbaye
rn
 |
|
schwandorf und umgebung gibts eigentlich keine problemme wenn man ordentlich ist.
ben
Ps: tipp Blankwasser
|
|
08.04.2007 12:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 08.04.2007 um 12:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Fabian
Haudegen

Herkunft: Bayern
 |
|
Ich komm ja aus dieser Umgebung!!!
In Saltendorf, vielleicht kennst ja des, zwischen Schwandorf und Burglengenfeld gibt es eine große Wiese mit dem Vereinsheim. Ich glaub, dass man da auf dem Parkplatz seinen Wohnwagen abstellen darf und auch gut im See oder in der daneben befindenden Naab fischen kann. Werd mich mal informieren!!!
Fabi
|
|
08.04.2007 12:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabian am 08.04.2007 um 12:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Christian30
Routinier

Themenstarter
 |
|
und merci an alle
mir is a zelt lieber da bine immer am geschehen ,i schau schnell amoi auf google earth!
hört se aber alles ned schlecht an!!!
|
|
08.04.2007 13:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian30 am 08.04.2007 um 13:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Christian30
Routinier

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Waller Fabian
Ich komm ja aus dieser Umgebung!!!
In Saltendorf, vielleicht kennst ja des, zwischen Schwandorf und Burglengenfeld gibt es eine große Wiese mit dem Vereinsheim. Ich glaub, dass man da auf dem Parkplatz seinen Wohnwagen abstellen darf und auch gut im See oder in der daneben befindenden Naab fischen kann. Werd mich mal informieren!!!
Fabi |
|
und habedere
gegenüber von demkronbertsweiher wärs ja suuuuuuper !!!!
"WOOOO GIBTS DIE KAAAARTEN ! HER DAMIT !!!!!!!!!
MFG CHRISTIAN
|
|
08.04.2007 13:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian30 am 08.04.2007 um 13:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Fabian
Haudegen

|
|
Auf der großen Wiese darfst glaub ich auch zelte aufstellen, und fallst kinder hast, ein spielplatz ist auch vorhanden!!!
Fabi
|
|
08.04.2007 13:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabian am 08.04.2007 um 13:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Fabian
Haudegen

|
|
In jedem angelgschäft in unserer nähe!!!
Fabi
|
|
08.04.2007 13:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabian am 08.04.2007 um 13:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Christian30
Routinier

Themenstarter
 |
|
merci fabian
vieleicht trifft man sich dann mal bist ja nur 3 km weg
bis denn
und PROOOOST
|
|
08.04.2007 14:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian30 am 08.04.2007 um 14:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Fred
Jungspund

Herkunft: Schwandorf/Bayern
 |
|
Ein Tip von mir die Naab bei Naabeck,
hier gibt es einige Plätze wo man sein
Zelt aufschlagen kann .
Schau mal unter Angeln.de Gewässertip
hier findest Du auch was über die Naab.
fred
|
|
08.04.2007 17:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fred am 08.04.2007 um 17:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Christian30
Routinier

Themenstarter
 |
|
ja da is ja no besser und de kartnadress war a glei dabei ,jetz keneme a weng aus bei eich do om !!!
merci fred
MFG christian
vieleicht trifft ma se dann amoi !!!
ende april oder über pfingsten!
|
|
08.04.2007 20:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian30 am 08.04.2007 um 20:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Fabian
Haudegen

|
|
Wennst dich für Saltendorf entscheidest, schick mir, wenn ihr geht, eine PN!!!
Dann schau ich mal vorbei!!!
Fabi
|
|
09.04.2007 18:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabian am 09.04.2007 um 18:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|