michante
Doppel-As

Richtiger Name: Michel Herkunft: Brandenburg
 |
|
War das einer unserer Lieblinge? |
|
Hi,
ich war letzes WE, 3 Nächte draussen, und habe jeden morgen um fast die selbe Uhrzeit, das selbe spektakel geshen und zwar: Die Erscheinung aufm Wasser war halt Kreisförmig, in der Mitte ging das Wasser nach unten, und an den Seiten ist es rausgesritzt, es hörte sich fast so an als wenn man ein Wallerholz gerade ins Wasser schlägt.
Achso, als ich ihn das erstemal sah, hab ich aus langeweile mit dem Wallerholz gerade ca 2 Perioden? geschlagen, als es neben mir knallte.
Ist das eine unserer Lieblinge, dem das Plätzchen gefällt?
Und wenn ja, wie sollte ich es am besten versuchen ihn zu fangen, denn an dieser stelle ist momentan imme ein großes kleinfisch ahfkommen, sprich mein Tauwurmbüdel, bzw toter köfi wird da kaum beachtet.
Danke & cya michi
|
|
17.04.2007 18:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von michante am 17.04.2007 um 18:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mr.Bean
Lebende Foren Legende

Herkunft: Graz/Österreich
 |
|
|
17.04.2007 19:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 17.04.2007 um 19:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
michante
Doppel-As

Richtiger Name: Michel Herkunft: Brandenburg
Themenstarter
 |
|
Hi,
es sollte keine Fandfrage sein, denn ich kenne keinem bei uns der Ortsgruppe, der an diesem SEE, der einen Wels richtig rauben sehen hat.
Ich würde es wohl nächstes WE(scheiß Schule; muss aber sein) mal mit einer Rute auf Tauwurmbündel, und dann mit einer stabilen Spinnrute und großen Löffelblinkern versuchen. versuchen. Oder ahbt ihr bessere Vorschläge?
Kann man eigentlich anhand der größes dieses "kreises" die größe eines Wallers bestimmen?
cya michi
|
|
17.04.2007 20:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von michante am 17.04.2007 um 20:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Christian.H
König

Herkunft: Borken
 |
|
Die Größe des Wallers kannst du so nicht bestimmen aber fang ihn doch einfach dann siehst du es und zwar nimmst dir da dein Boot fährst zur stelle Köders ein Köfi an und lässt den da an der oberfläche mal ein paar runden drehen der muss richtig Krach machen und wenn dann alle Köfis wegspringen und deiner da noch rumschippert dann sei dir sicher das der ihn packt also gut die Rute fest halten
berichte mal wie es gelaufen ist
__________________ www.chris-adventure-tours.com
|
|
29.08.2007 10:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian.H am 29.08.2007 um 10:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|