Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » WARUM???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WARUM????
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 WARUM???? katzenfischfänger 04.05.2007 15:16
 RE: WARUM???? Sigi 04.05.2007 15:32
 RE: WARUM???? waller012 04.05.2007 18:29
 RE: WARUM???? Fabian 04.05.2007 18:55
 RE: WARUM???? grunzi 04.05.2007 16:49
 "Fish Finder Team Styria" Sixpack 04.05.2007 17:29
 RE: WARUM???? waller_crew 04.05.2007 20:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katzenfischfänger katzenfischfänger ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-2287.jpg

Herkunft: Burglengenfeld in der Oberpfalz

WARUM???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wallerkollegen!!!

Vll. kennt ihr auch das Problem, dass ihr immer dort fischt, wo keine beißen´, dann gehst du 20 m. rauf und dort fängt einer 4 stck.

Ist das gerecht, oder wie kann ich diese Fische zu mir locken???

MFG catfishcatcher

04.05.2007 15:16 katzenfischfänger ist offline E-Mail an katzenfischfänger senden Beiträge von katzenfischfänger suchen Nehmen Sie katzenfischfänger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von katzenfischfänger am 04.05.2007 um 15:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: WARUM???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Vielleicht hat sich der jenige der 20 m weiter oben sitzt Gedanken gemacht, warum er genau dort fischt! großes Grinsen

Wenn du ein Boot hast dann fahre mal ohne zu fischen mit dem Echolot rum und suche nach Kanten oder Löchern.

Oder du nimmst dir eine Spinnrute und ziehst damit los, so kannst du auch die Struktur unter Wasser kennen lernen. Augenzwinkern

04.05.2007 15:32 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 04.05.2007 um 15:32 verfassten Beitrag.
waller012   Zeige waller012 auf Karte waller012 ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-4506.jpg

Herkunft: Dillenburg/Hessen

RE: WARUM???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Die Frage WARUM stelle ich mir schon seit einem Jahr.Ich versuch schon die ganze Zeit einen "kleinen"Waller zu überlisten egal ob Sinnfischen,Boje oder Pose aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.Ich denk mir immer;Der wurde nicht umsonst so groß.
04.05.2007 18:29 waller012 ist offline E-Mail an waller012 senden Beiträge von waller012 suchen Nehmen Sie waller012 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller012 am 04.05.2007 um 18:29 verfassten Beitrag.
Fabian   Zeige Fabian auf Karte Fabian ist männlich
Haudegen

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von katzenfischfänger
Hallo Wallerkollegen!!!

Vll. kennt ihr auch das Problem, dass ihr immer dort fischt, wo keine beißen´, dann gehst du 20 m. rauf und dort fängt einer 4 stck.

Ist das gerecht, oder wie kann ich diese Fische zu mir locken???

MFG catfishcatcher

Wenn man das wüsste, würde Fischen nach geraumer Zeit langweilig werden. Natürlich ist es immer super einen Fisch zu fangen und man ärgert sich auch manchmal, dass andere mehr fangen, aber.... oh man großes Grinsen großes Grinsen
04.05.2007 18:55 Fabian ist offline E-Mail an Fabian senden Beiträge von Fabian suchen Nehmen Sie Fabian in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabian am 04.05.2007 um 18:55 verfassten Beitrag.
grunzi   Zeige grunzi auf Karte grunzi ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3307.gif

Herkunft: Graz Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Katzenfischfänger

Meiner Meinung nach macht der Erfolg zu 70% das finden der Fische aus
Den wenn Du erkennst wo die Fische ziehen,stehen und fressen.
Wirst mit richtiger Taktik,Trackle,Köder und Technik auch fangen.

Deshalb ist unser Vereins Namen
Anglerrunde Fish Finder Team Styria

Wie Sigi schon richtig schreibt mit Echolot Löcher,Kanten und Sandbänke suchen.
Ich persönlich lasse mich mit dem Boot einfach abtreiben und höre wo etwas passiert.
Ich setze mich ans Wasser und beobachte wie die Strömung fließt
wo das Wasser dreht wo Fische springen.

Liebe Grüße Peter :
ösi :www.wallerteam-austria.at ösi
04.05.2007 16:49 grunzi ist offline E-Mail an grunzi senden Homepage von grunzi Beiträge von grunzi suchen Nehmen Sie grunzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 04.05.2007 um 16:49 verfassten Beitrag.
Sixpack Sixpack ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-2248.jpg

Herkunft: Wien

"Fish Finder Team Styria" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was nehmt ihr denn da als "Zielwasser"? Schilcher, Kernöl, Puntigamer oder Gösser? Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

04.05.2007 17:29 Sixpack ist offline E-Mail an Sixpack senden Beiträge von Sixpack suchen Nehmen Sie Sixpack in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sixpack am 04.05.2007 um 17:29 verfassten Beitrag.
waller_crew waller_crew ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2343.jpg

Herkunft: Jennersdorfer Bez./Rudersdorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Manchmal glaube ich das Welse immer
an ihre Raubplätze zurückkommen. Das heißt dort
wo Futterfische sind. Sie kommen aber nur zurück wenn sie mit dem Platz gute
Erfahrungen gemacht haben, Also nicht gehakt, erschrocken etc wurden.

Andererseits werfe ich auch manchmal eine verwundete
Karausche weit hinaus. Da wenn der Wels raubt, riecht er die
verwundete Karausche und da diese allein steht ist sie für
ihn ein gefundenes Fressen.

Diese Plätze (=Hotspot) muss der Angler suchen.
Das geht nur aber über einen langen Zeitraum.

Mann muss damit klar kommen das es immer bessere Angler als sich selber geben wird.
Weil Neid ist der größte Feind zwischen Anglern....

mfg tom

ösi mfg v.d. waller_crew ösi
04.05.2007 20:59 waller_crew ist offline E-Mail an waller_crew senden Homepage von waller_crew Beiträge von waller_crew suchen Nehmen Sie waller_crew in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller_crew am 04.05.2007 um 20:59 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » WARUM????

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH