Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Ein Wiener » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Wiener
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ein Wiener HEF 23.05.2007 15:12
 RE: Ein Wiener Sigi 23.05.2007 17:47
 RE: Ein Wiener hase102 23.05.2007 18:30
 RE: Ein Wiener Päd 24.05.2007 08:33
 RE: Ein Wiener KOEFI 23.05.2007 16:02
 RE: Ein Wiener Rom 23.05.2007 20:10
 RE: Ein Wiener heavytoolz 23.05.2007 22:34
 RE: Ein Wiener Smeily 24.05.2007 19:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HEF HEF ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Wien

Ein Wiener Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dere Männers / Ladys ?

Nur kurz zu meiner Person:

Mein Name ist Hans bin 47 Jahre und hab schon einige jährchen fischen am Buckl.

Zu beginn meiner "Karriere" war nichts im Wasser vor mir sicher, dann kam die Spezialisierung auf Raubfisch (bevorzugt Hecht) und seit ca 6-7 Jahren habe ich mich dem Karpfenangeln verschrieben.

Jetzt wird sich wahrscheinlich der eine oder andere denken, was macht ein Karpfenfischer in einem Wallerforum.

Das ist schnell erklärt. Obwohl ich schon 3 Jahrzehnte fische habe ich erst einmal ein Welschen ( war noch glasig ) gefangen. oh man

Es kann doch nicht sein, dass ich - nicht mal mit Glück - einen Wels fange, daher meine Registrierung. Ich hoffe den einen oder anderen Tip abzustauben um wenigstens einmal in meinem Anglerleben einen Wels zu überlisten.

Gruss Hans
23.05.2007 15:12 HEF ist offline E-Mail an HEF senden Beiträge von HEF suchen Nehmen Sie HEF in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von HEF am 23.05.2007 um 15:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: Ein Wiener Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Hans,

willkommen im Forum! Willkommen Willkommen

23.05.2007 17:47 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 23.05.2007 um 17:47 verfassten Beitrag.
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7074.jpg

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

RE: Ein Wiener Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Hans

Willkommen im Wallerforum. Willkommen

Viel Spass beim lesen und posten.

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
23.05.2007 18:30 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 23.05.2007 um 18:30 verfassten Beitrag.
Päd   Zeige Päd auf Karte Päd ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2249.jpg

Herkunft: Saarland

Willkommen ösi
Willkommen und viel Petry Heil!!!
bis bald
Päd

24.05.2007 08:33 Päd ist offline E-Mail an Päd senden Beiträge von Päd suchen Nehmen Sie Päd in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Päd am 24.05.2007 um 08:33 verfassten Beitrag.
KOEFI
Tripel-As

images/avatars/avatar-1845.jpg

Herkunft: Fischamend

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Hans Willkommen Glaubst wohl, dass Du Dich hier unerkannt in einem anderen Forum herumdrücken kannst. Keine Sorge, ich verrate eh nicht, dass Du Dich nun auch für die Schleimis interessierst rauchen

Hier gibt es wirklich kompetente Welsfischer, die einem gerne behilflich sind.

23.05.2007 16:02 KOEFI ist offline E-Mail an KOEFI senden Beiträge von KOEFI suchen Nehmen Sie KOEFI in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von KOEFI am 23.05.2007 um 16:02 verfassten Beitrag.
Rom   Zeige Rom auf Karte
Haudegen

Richtiger Name: /
Herkunft: /

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen + Willkommen

23.05.2007 20:10 Rom ist offline E-Mail an Rom senden Homepage von Rom Beiträge von Rom suchen Nehmen Sie Rom in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rom: / YIM-Name von Rom: / MSN Passport-Profil von Rom anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rom am 23.05.2007 um 20:10 verfassten Beitrag.
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

hans, willkommen bei den narrischen. hier bist du richtig..
Prost
23.05.2007 22:34 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 23.05.2007 um 22:34 verfassten Beitrag.
Smeily Smeily ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3215.jpg

Herkunft: Katzdorf i. d. Oberpfalz

Willkommen und Willkommen
Veil Sapaß hier im Forum!!!
ich bin sicher du findest hier die richtigen Tipps!Daumen hoch

Catch&Release

24.05.2007 19:37 Smeily ist offline E-Mail an Smeily senden Beiträge von Smeily suchen Nehmen Sie Smeily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Smeily anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Smeily am 24.05.2007 um 19:37 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Ein Wiener

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH