Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Gruß an die Community! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gruß an die Community!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gruß an die Community! sauschneider 28.05.2007 20:34
 RE: Gruß an die Community! Sigi 29.05.2007 07:23
 RE: Gruß an die Community! Jochen 29.05.2007 12:06
 RE: Gruß an die Community! hase102 29.05.2007 17:34
 RE: Gruß an die Community! Päd 30.05.2007 15:18
 RE: Gruß an die Community! Wallerbernie 28.05.2007 20:45
 RE: Gruß an die Community! heavytoolz 28.05.2007 21:13
 RE: Gruß an die Community! Mr.Bean 28.05.2007 21:36
 RE: Gruß an die Community! heavytoolz 28.05.2007 22:44
 RE: Gruß an die Community! Manuel Schmid 28.05.2007 22:45
 RE: Gruß an die Community! Mr.Bean 29.05.2007 10:34
 RE: Gruß an die Community! sauschneider 29.05.2007 16:46
 RE: Gruß an die Community! heavytoolz 29.05.2007 16:54
 RE: Gruß an die Community! grunzi 29.05.2007 17:41
 RE: Gruß an die Community! hoetzi 29.05.2007 18:31
 RE: Gruß an die Community! heavytoolz 29.05.2007 23:03
 RE: Gruß an die Community! Dan 30.05.2007 13:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sauschneider
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2265.gif

Herkunft: Österreich

Gruß an die Community! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute !

Mein Name ist Wolfgang, ich komme aus dem (österreichischen) Nordburgenland, habe 30 Jahre auf dem Buckel und bin, von zahlreichen non-professionellen jugendlichen Angelpartien abgesehen, absoluter Fischereineuling - Was mich jedoch nicht abgehalten hat, meinen Kumpel heavytoolz zum Int. Wallerevent (aka ösievent) zu begleiten, um einen ersten Einblick in die Geheimnisse des Welsfischens zu bekommen. Heimgekehrt zwar ohne Petri Heil, dafür aber mit Vollglatze und akutem Leberschaden Bier2 Nachdem ich nun einen ersten Einblick in die Wallercommunity bekommen habe, freut es mich ganz besonders, euch kennenzulernen! Willkommen
28.05.2007 20:34 sauschneider ist offline E-Mail an sauschneider senden Beiträge von sauschneider suchen Nehmen Sie sauschneider in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sauschneider am 28.05.2007 um 20:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: Gruß an die Community! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Wolfgang,

willkommen im Forum! Willkommen Willkommen

29.05.2007 07:23 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 29.05.2007 um 07:23 verfassten Beitrag.
Jochen   Zeige Jochen auf Karte Jochen ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6990.jpg

RE: Gruß an die Community! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Wolferl,
ja war nett dich kennen zu lernen Daumen hoch
kann mich auf dich auch noch am "Barcadi-Tisch erinnern nachdenklich oder?
na jedenfalls Willkommen im Forum
lg Jochen

29.05.2007 12:06 Jochen ist offline E-Mail an Jochen senden Beiträge von Jochen suchen Nehmen Sie Jochen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jochen am 29.05.2007 um 12:06 verfassten Beitrag.
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7074.jpg

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

Willkommen

Wolfgang

Willkommen im Wallerforum. Willkommen

Viel Spass beim lesen und posten.

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
29.05.2007 17:34 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 29.05.2007 um 17:34 verfassten Beitrag.
Päd   Zeige Päd auf Karte Päd ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2249.jpg

Herkunft: Saarland

Willkommen Wolfgang Willkommen
Wünsche dir viel Spaß hier und viel Petry Heil
bis bald
Päd

30.05.2007 15:18 Päd ist offline E-Mail an Päd senden Beiträge von Päd suchen Nehmen Sie Päd in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Päd am 30.05.2007 um 15:18 verfassten Beitrag.
Wallerbernie   Zeige Wallerbernie auf Karte Wallerbernie ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-471.jpg

Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Moin und willkommen an Boord !Kannst dich hier schlau lesen Prost
28.05.2007 20:45 Wallerbernie ist offline E-Mail an Wallerbernie senden Beiträge von Wallerbernie suchen Nehmen Sie Wallerbernie in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerbernie am 28.05.2007 um 20:45 verfassten Beitrag.
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi

Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, der wolfgang hat beim ösievent bewiesen dass er die körperlichen voraussetzungen zum wallerangler hat. tapfer gehalten, alles gegeben, bravo! der nickname sagt eigentlich eh alles Daumen hoch

willkommen bei den wahnsinnigen. der erste wöös kommt bestimmt...

Willkommen ösi

heavytoolz hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC_0135.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heavytoolz: 28.05.2007 21:19.

28.05.2007 21:13 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 28.05.2007 um 21:13 verfassten Beitrag.
Mr.Bean   Zeige Mr.Bean auf Karte Mr.Bean ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-4285.jpg

Herkunft: Graz/Österreich

Jaja der Sauschneider, Willkommen

waren schon extrem schwierige Bedingungen unter denen wir uns kennenlernen durften.
Hast aber auch erhebliche Casanovafähigkeiten an den Tag gelegt!
Schätze du wirst mit HVTZ demnächst die Freuden eines richtig geilen Wallerdrills erleben.

Bei der Feier zu diesem Anlass könnte ich dir ja jemanden Augenzwinkern mitbringen.

lg BEAN

28.05.2007 21:36 Mr.Bean ist offline E-Mail an Mr.Bean senden Beiträge von Mr.Bean suchen Nehmen Sie Mr.Bean in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 28.05.2007 um 21:36 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Zitat:
Original von Mr.Bean
Schätze du wirst mit HVTZ demnächst die Freuden eines richtig geilen Wallerdrills erleben.

natürlich, der jungferndrill ist bereits angesagt.. Augenzwinkern
die feier dazu ist eherensache, vielleicht schaffen wirs ja auch mal zu einem stammtisch. bis dahin wird auch wieder ein haarschnitt fällig sein Idee

bis bald
28.05.2007 22:44 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 28.05.2007 um 22:44 verfassten Beitrag.
Manuel Schmid   Zeige Manuel Schmid auf Karte Manuel Schmid ist männlich
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid
Herkunft: Diedorf/Schwaben

Servus!!!! Willkommen Prost Prost Prost Prost Willkommen Willkommen
28.05.2007 22:45 Manuel Schmid ist offline E-Mail an Manuel Schmid senden Beiträge von Manuel Schmid suchen Nehmen Sie Manuel Schmid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 28.05.2007 um 22:45 verfassten Beitrag.
Mr.Bean   Zeige Mr.Bean auf Karte Mr.Bean ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-4285.jpg

Willkommen

Eines muss/möchte/will ich allen zu unserem Wolfgang Aalias Sauschneider schon sagen!

Er ist ein Mann von Ehre
, der
stets zu seinem Wort steht. Sich über sein Handeln Gedanken macht und Charakter hat.

Daher zolle ich ihm meinen grössten respekt respekt

lg BEAN

Mr.Bean hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC_0106.jpg

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Mr.Bean: 29.05.2007 10:48.

29.05.2007 10:34 Mr.Bean ist offline E-Mail an Mr.Bean senden Beiträge von Mr.Bean suchen Nehmen Sie Mr.Bean in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 29.05.2007 um 10:34 verfassten Beitrag.
sauschneider
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2265.gif

Themenstarter Thema begonnen von sauschneider

@jochen:
Jop, wollte euch am "Bacardi-Tisch" zur Hilfe kommen und habe es ebenfalls mit einem klassischen K.O. bezahlt oh man großes Grinsen
Hat mich ebenfalls sehr gefreut, dich und deine Partie kennenzulernen!

@Bean:
Deine Aussage ehrt mich sehr und ich denke, ich kann deine Worte 1:1 an dich zurückgeben Prost

@heavytoolz:
Mit dir als Ausbildner musste das Event ja spitze werden cool

@alle:
Herzlichen Dank für die netten Begrüßungsworte! Fühl mich schon richtig wohl hier ösi
29.05.2007 16:46 sauschneider ist offline E-Mail an sauschneider senden Beiträge von sauschneider suchen Nehmen Sie sauschneider in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sauschneider am 29.05.2007 um 16:46 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Zitat:
Original von sauschneider
@heavytoolz:
Mit dir als Ausbildner musste das Event ja spitze werden cool

du hast ja 3 tage nur gsoffen und mir den kleinen pelzer bunker mit deinen alkausdünstungen verstunken, bei den angekündigten sessions in der au gibts nur "dreh und drink", mit zitronengeschmack natürlich motz aber unterm strich hast du beim event einen saftigen einstand hingelegt und dein bundesland würdig vertreten, das soll dir mal einer nachmachen Daumen hoch

ob die stammtischinfos a la "kauf da de kaller walle, weu de is supa" hilfreich waren keine Ahnung oh man

aber bis zum po 2008 hamma ja noch genug zeit und der magische meter wird im sommer geknackt - bei meiner ehr`..

ösi

heavytoolz hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0026.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von heavytoolz: 29.05.2007 17:05.

29.05.2007 16:54 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 29.05.2007 um 16:54 verfassten Beitrag.
grunzi   Zeige grunzi auf Karte grunzi ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3307.gif

Herkunft: Graz Austria

Willkommen Wolfi !!!!

Ich habe schon Hart auf Deine Vorstellung gewartet!

HerzlichWillkommen im Club der Wallerverückten.

Fotos stelle ich hier keines dazu da die Bilder so verwaschen sind lol

Liebe Grüße Peter :
ösi :www.wallerteam-austria.at ösi
29.05.2007 17:41 grunzi ist offline E-Mail an grunzi senden Homepage von grunzi Beiträge von grunzi suchen Nehmen Sie grunzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 29.05.2007 um 17:41 verfassten Beitrag.
hoetzi   Zeige hoetzi auf Karte hoetzi ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3308.gif

Willkommen Wolfi!

Freut mich das du nun nach dem Event auch
den weg ins Forum gefunden hast!Das du zum
Wallerfischen geeignet bist hast du ja eindrucks-
voll bewiesen! Prost Applaus drink respekt

Wirst sehen beim nächsten Event biegen wir
den Bean die Wildsau Daumen hoch ,und wenns mich
umbringt!

lg Peter

29.05.2007 18:31 hoetzi ist offline E-Mail an hoetzi senden Beiträge von hoetzi suchen Nehmen Sie hoetzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hoetzi am 29.05.2007 um 18:31 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

peter, vergiss des besser. wers versucht muss haare lassen rofl

ps: gruß auch an otl und muskie, ihr seids eine wirklich starke truppe Daumen hoch
bis bald
29.05.2007 23:03 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 29.05.2007 um 23:03 verfassten Beitrag.
Dan   Zeige Dan auf Karte Dan ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-2323.jpg

Hallo Wolfgang !

Super, das du dich auch im Forum angemeldet hast.
Freue mich sehr deine bekanntschaft gemacht zu haben. Du und Michl seid ein tolles gespann Applaus Applaus Prost

Zu deiner neuen Frisur: Die passt dir ausgezeichnet, echt. Siehst viel männlicher aus. Hat dir die Simone ja auch bestätigt. großes Grinsen Augenzwinkern .

lg.

Daniel (der Hundeflüsterer) Augenzwinkern

30.05.2007 13:02 Dan ist offline E-Mail an Dan senden Beiträge von Dan suchen Nehmen Sie Dan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dan am 30.05.2007 um 13:02 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Gruß an die Community!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH