Hallo Angler |
fischmaster.flex
Grünschnabel

Herkunft: Thüringen,Freyburg/U
nstrut
 |
|
Ja,
Ich bin 24 Jahre und komme aus Apolda/ Thüringen. Habe seit 11 Jahren einen Fischereischein. Mein heimatgewässer ist die Ilm. Wir haben in der nähe einen stausee ca. 100 mal 200 meter. Man fängt des öfteren mal ein paar forellen, auch Karpfen und Aale. Nach mehreren mecklenburg Urlauben mit 70 hechten und bis 15 Kilo Karpfen wurden meine Heimatgewässer sehr schnell langweilig. Ich lernte durch meinen Kumpel eine halbe autostunde entfernt Die unstrut kennen. Da dort mehr zu holen ist angel ich ab jetzt an der Unstrut. Dort gibt es welse von 2 metern und vieleicht auch größere. Dieses Forum hilft mir bei meiner Fehlersuche meiner Angeltaktik auf wels.
|
|
31.05.2007 22:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fischmaster.flex am 31.05.2007 um 22:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
fischmaster,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
31.05.2007 22:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 31.05.2007 um 22:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Päd
Tripel-As

Herkunft: Saarland
 |
|
hier und viel Spaß.
Päd
__________________ Einen Tag glücklich??? Geh einen Trinken
Zwei Jahre glücklich??? Geh heiraten
Ein Leben lang glücklich??? Geh angeln
|
|
01.06.2007 07:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Päd am 01.06.2007 um 07:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Smeily
Routinier

Herkunft: Katzdorf i. d. Oberpfalz
 |
|
&
Viel Spaß im Forum!!!
ich bin sicher du wirst die entsprechenden Tipps bekommen!!!
01.06.2007 12:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Smeily am 01.06.2007 um 12:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|