Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » begrüssung an alle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen begrüssung an alle
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 begrüssung an alle chris007 05.06.2007 00:00
 RE: begrüssung an alle stefan_xn6 05.06.2007 10:13
 RE: begrüssung an alle teichwirt 05.06.2007 10:42
 RE: begrüssung an alle chris007 05.06.2007 00:09
 RE: begrüssung an alle Sigi 05.06.2007 14:24
 RE: begrüssung an alle hoetzi 05.06.2007 09:06
 RE: begrüssung an alle Manuel Schmid 05.06.2007 09:48
 RE: begrüssung an alle grunzi 05.06.2007 14:57
 RE: begrüssung an alle chris007 05.06.2007 22:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chris007 chris007 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Österreich(Wien)

begrüssung an alle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Also ich heisse christian,komme aus wien(grüsse an alle)
bin 22ig jahre,und habe noch nie einen wels gefangen oh man Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand
bitte nicht lachen ich weiss ich habe es hier mit profis zu tun keine sorge......aber ich schau mir eh schon brav und fleissig trix von euch ab nachdenklich
freu mich sehr wenn ich die ein oder andre antwort auf meine nicht vorhandene frage bekomme....
Ps ich finde die meisten von euch sind echt sau coll drauf...... Willkommen
und respekt an alle
lg aus ösi ösi ösi ösi ösi ösi ösi ösi ösi ösi ösi bis bald chris

05.06.2007 00:00 chris007 ist offline E-Mail an chris007 senden Beiträge von chris007 suchen Nehmen Sie chris007 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von chris007 am 05.06.2007 um 00:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
stefan_xn6   Zeige stefan_xn6 auf Karte stefan_xn6 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-3296.jpg

Herkunft: Pleystein, Oberpfalz

RE: begrüssung an alle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Chris,

wünsch Dir viel Spaß hier an Board.

Das mit dem ERSTEN klappt bestimmt mal... Daumen hoch

bis bald

Stefan

2. Gebot: Liebet und vermehret Euch!
05.06.2007 10:13 stefan_xn6 ist offline E-Mail an stefan_xn6 senden Beiträge von stefan_xn6 suchen Nehmen Sie stefan_xn6 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan_xn6 am 05.06.2007 um 10:13 verfassten Beitrag.
teichwirt   Zeige teichwirt auf Karte teichwirt ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-2272.jpg

Herkunft: Bayern

RE: begrüssung an alle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
und Willkommen im forum.
schau mal in der such-option nach zu deinem thema, ob du nicht was darüber findest. Daumen hoch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von teichwirt: 05.06.2007 10:43.

05.06.2007 10:42 teichwirt ist offline E-Mail an teichwirt senden Beiträge von teichwirt suchen Nehmen Sie teichwirt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teichwirt in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von teichwirt am 05.06.2007 um 10:42 verfassten Beitrag.
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von chris007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Sorry natürlich doch noch ne frage wer ja dofof wenn ich das unterlassen würde
Also wenn ich schon mit 5liter blut anlocke und hühner innerein und 5tage ohne heimfahrt versuche so einen waller wie ihr es tut zu f großes Grinsen ange und immer noch erfolglos bin....was bitte kann ich da noch machen????
Ps hoffe ich mache da nix verbotenes schau mir ja nur so trix von euch ab Augenzwinkern
lg chris ösi ösi ösi ösi ösi

05.06.2007 00:09 chris007 ist offline E-Mail an chris007 senden Beiträge von chris007 suchen Nehmen Sie chris007 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von chris007 am 05.06.2007 um 00:09 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Chris,

willkommen im Forum! Willkommen Willkommen

05.06.2007 14:24 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 05.06.2007 um 14:24 verfassten Beitrag.
hoetzi   Zeige hoetzi auf Karte hoetzi ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3308.gif

Herkunft: Graz/Österreich

Willkommen chris 007!

Willkommen im Forum,bei den Tipps von unseren
Experten klappts sicher bald mit Waller!

lg Peter

05.06.2007 09:06 hoetzi ist offline E-Mail an hoetzi senden Beiträge von hoetzi suchen Nehmen Sie hoetzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hoetzi am 05.06.2007 um 09:06 verfassten Beitrag.
Manuel Schmid   Zeige Manuel Schmid auf Karte Manuel Schmid ist männlich
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid
Herkunft: Diedorf/Schwaben

Servus! Willkommen Willkommen Prost
05.06.2007 09:48 Manuel Schmid ist offline E-Mail an Manuel Schmid senden Beiträge von Manuel Schmid suchen Nehmen Sie Manuel Schmid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 05.06.2007 um 09:48 verfassten Beitrag.
grunzi   Zeige grunzi auf Karte grunzi ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3307.gif

Herkunft: Graz Austria

Servus Chris007
Waller James Bond !!! lol

Herzlich Willkomen im Wallerforum Willkommen

Liebe Grüße Peter :
ösi :www.wallerteam-austria.at ösi
05.06.2007 14:57 grunzi ist offline E-Mail an grunzi senden Homepage von grunzi Beiträge von grunzi suchen Nehmen Sie grunzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 05.06.2007 um 14:57 verfassten Beitrag.
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von chris007

großes Grinsen Danke an alle für diese nette begrüssung!!!!
cool Willkommen
bei euch kann man sich echt wohl fühlen!!!!
danke chris bis bald ösi ösi ösi ösi ösi ösi

05.06.2007 22:53 chris007 ist offline E-Mail an chris007 senden Beiträge von chris007 suchen Nehmen Sie chris007 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von chris007 am 05.06.2007 um 22:53 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » begrüssung an alle

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH