Mr.Bean
Lebende Foren Legende

Herkunft: Graz/Österreich
 |
|
|
26.06.2007 13:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 26.06.2007 um 13:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Ulf

Richtiger Name: Ulf Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz
 |
|
Zitat: |
Original von Mr.Bean
... aber mit dem Rauchen sollte er aufhören.
Nach seiner Interpretation pfeift er aus dem letzten Loch! |
|
... wünsche ihm, dass er´s schafft!
__________________ Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de
Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
|
|
26.06.2007 13:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 26.06.2007 um 13:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Bean,
ich weiß zwar nicht was Holger hat,
aber ich wünsche ihm eine schnelle Genesung.
__________________ Gruß Sigi
|
|
26.06.2007 13:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 26.06.2007 um 13:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
Holger
Wird schon. Wünsch dir gute Besserung.
|
|
26.06.2007 16:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 26.06.2007 um 16:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Rom
Haudegen

Richtiger Name: / Herkunft: /
 |
|
Holger
Geh mal gemütlich zum Friedfischangeln
das entspannt
__________________ Rom
|
|
26.06.2007 19:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rom am 26.06.2007 um 19:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Ulf

|
|
... am besten im Gartenteich hinterm Haus!
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
|
|
26.06.2007 20:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 26.06.2007 um 20:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
bone
Werbepartner

Richtiger Name: TOM Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock
 |
|
Original von Mr.Bean
Hallo Leute,
also ich kann entwarnen!
Unserem allseits geschätzten Holger geht es gut.
Er hat sich heute telefonisch bei mir gemeldet und Bescheid gesagt, dass es ihm gut geht. Stress aufgrund von Siedlungsmassnahmen bzw. etwas Stress mit der Gesundheit haben ihn in letzter Zeit auf Trab gehalten.
Man glaubt es kaum, "saufen" darf er noch, aber mit dem Rauchen sollte er aufhören.
Nach seiner Interpretation pfeift er aus dem letzten Loch!
Also wie gesagt es geht im halbwegs (Stress haben wir eh alle) und er wird uns nach wievor mit seinem " und wieder keinen hochbekommen " amüsieren.
lg BEAN |
|
habe auch mit holger gesprochen, und soll euch alle gruessen!!!
die diversen spaesse moechte ich jetzt hier nicht zitieren ...
aber das wichtigste ist, das der alte haudegen 'wohl auf' ist!
__________________ Gruss Tom
contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de

|
|
27.06.2007 00:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 27.06.2007 um 00:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Ulf

|
|
Original von bonebreaker
habe auch mit holger gesprochen, und soll euch alle gruessen!!!
die diversen spaesse moechte ich jetzt hier nicht zitieren ...
aber das wichtigste ist, das der alte haudegen 'wohl auf' ist!
|
|
Genau so ist es!
Es fällt aber eben doch schon gewaltig auf, wenn sonst auf viele Dinge ein Kommentar von ihm kommt und auf einmal ist´s ruhig.
Wie´s der 66-Jährige
aber schon schreibt, ist er wohl wohlauf und mit bissl Glück sehn wir uns ja bald!
|
|
27.06.2007 11:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 27.06.2007 um 11:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
wünsche Gute Besserung
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
26.06.2007 13:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 26.06.2007 um 13:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerjunky
König

Herkunft: Bayern
 |
|
Holger,
auch von mir gute Besserung. Danke nochmal für die schnelle Lieferung vergangene Woche (15mtr. Vorfach-Material).
__________________ Gruß der Wallerjunky (Jörg)
|
|
26.06.2007 13:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerjunky am 26.06.2007 um 13:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Blacky
Routinier

Herkunft: Maxhütte
 |
|
Gute Besserung
|
|
26.06.2007 13:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Blacky am 26.06.2007 um 13:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Alberto
Foren Gott

Herkunft: Steiermark/Austria
 |
|
danke für die info
holger gute besserung und sieh es positiv, dass du noch
darfst
ciao alberto
__________________ Gruß Alberto
Wallerteam "grünes Oachkatzl"
|
|
26.06.2007 13:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 26.06.2007 um 13:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
grunzi
Lebende Foren Legende

Herkunft: Graz Austria
 |
|
Bean
Das ist ja mal ein gute Info !!!
Holger ich wünsche Dir gute Besserung.
Schau dass Du wieder fit wirst.
Und viel Spaß
beim Siedeln
__________________ Das ist eine Aussage aus meiner Sicht
Liebe Grüße Peter :
:www.wallerteam-austria.at
|
|
26.06.2007 14:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 26.06.2007 um 14:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Fabian
Haudegen

Herkunft: Bayern
 |
|
|
26.06.2007 14:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabian am 26.06.2007 um 14:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerfred
König

Herkunft: steiermark/austria
 |
|
Holger
Das wird schon wieder,bis im Herbst können wir hoffendlich in Italien schon wieder einen
, ach ja trinken darfst ja, was dir fehlt ist einfach die Italienische luft
Jedenfalls wünsch ich dir gute Besserung!!!!!!!!!
__________________ gruß
wallerfred
www.wallerteam-Austria.at
|
|
26.06.2007 16:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfred am 26.06.2007 um 16:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
mario
Foren Gott

Herkunft: Gralla
 |
|
Mit Holger ist alles ok
nur der Paketdienst ist
Passau war vor 109 Tagen
__________________ Der letzte Maori
Philippis me videbis
|
|
26.06.2007 17:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 26.06.2007 um 17:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Gute Nachrichten.Na dann,auf ein baldiges Wiederlesen!!!!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
26.06.2007 17:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 26.06.2007 um 17:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger
Wallerforum Profi

Herkunft: süddeutschland
 |
|
Jungs
! wie einige von euch wissen haben wir im Juli 2006 die Zelte im Schwäbischen Tuttlingen abgebrochen und snd ins herrliche Baden Nähe Freiburg umgezogen . Leider stellte sich heraus das unser neues Haus feucht war ( Schimmel im Keller usw ) und wir beschlossen haben uns ein neues Quartier zu suchen . Da ich seit meinem 4 Lebensjahr Astmahtiker bin hat sich das ganze anscheinend negativ auf meine Lunge ausgewirkt . Momentan liegt mein Lungenvolumen bei ca 25 % eines normal sterblichen . Denke nach dem Umzug den wir bis September 2007 geschaft haben müßten und nach einem kurzen Aufenthalt in Amsterdam
wird sich alles wieder beruhigen und ich werde sicher wieder mehr Zeit fürs Forum und meine Chatt Schwestern ( Spitzi I Love you
) haben . Gruß und Dank für die Beileidsbekundigungen aber Ihr habt euch zu früh gefreut
. Gruß an alle Holger
|
|
26.06.2007 17:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 26.06.2007 um 17:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
spitzi unregistriert
 |
|
schwester
nun kannst du dies wenigstens als ausrede gebrauchen, um nicht >>kochen waschen bügeln staubsaugen
einkaufen(bierschleppen) zu müssen
inge spuck dir in die hände
schwere zeiten brechen an
|
|
26.06.2007 18:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 26.06.2007 um 18:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Fisch Dieb
Routinier

Herkunft: Rhein-Main
 |
|
Holger da gibts nur eins.....Heilkräuter a la Fisch Dieb.....
__________________ Gruß Fisch Dieb (Michel)
-----------------------------------------------
|
|
26.06.2007 18:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fisch Dieb am 26.06.2007 um 18:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|