Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Hallo miteinander » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo miteinander
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Umfrage newage 27.06.2007 13:07
 RE: Hallo miteinander Martin 27.06.2007 13:32
 dANKE ADMIN newage 27.06.2007 13:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
newage   Zeige newage auf Karte newage ist männlich
Foren As

Herkunft: Berlin-BRB

Umfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo mitglieder des wallerforums bin nun so seit eben registriert da ich eingefleischter Karpfen angler seit jahren bin hat mich das fieber des waller fischen jetzt auch noch ein geholt seit letztes jahr bescheftige ich mich mit dem thema habe viel gelesen und montagen gebastelt habe vor ein paar wochen mein ersten gezielten ansitz gehabt und siehe da um 4 uhr in der früh war es dann auch so weit solte meine theorie aufgehen dieses rucken in meiner rute werde ich so schnell nicht vergessen nach 2 bis 3 min war es dann das auch schon wieder da ich mit knochen gefischt habe habe ich ein zirkelharken verwedet an dem ich ein haar hate mit einem kleinem einzel harken leider hat der waller sich nur auf mein kleinen harken geharkt pech gehabt na ja nichts des sotrots habe ich noch 2 tage gesessen und ne 0 gehabt .doch muss ich sagen ob woll ich in leider nicht landen konnte habe ich viel für mich gelernt meine theorie die ich mir ausgemalt habe hat hingehauen.suche noch leute die bei mir auf waller fischen mit den man mal nen ansitz wagen kann wohne direkt am fließenden wasser boot alles da wer bock hat meld sich einfach mal ok PETRI NEWAGE

27.06.2007 13:07 newage ist offline E-Mail an newage senden Beiträge von newage suchen Nehmen Sie newage in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von newage am 27.06.2007 um 13:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Martin   Zeige Martin auf Karte Martin ist männlich
Foren Gott

Herkunft: ,Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Wallerforum

Viel Spaß hier

27.06.2007 13:32 Martin ist offline Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
newage   Zeige newage auf Karte newage ist männlich
Foren As

Herkunft: Berlin-BRB

Themenstarter Thema begonnen von newage
dANKE ADMIN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe kann bei euch im forum viele gute sachen zum waller fischen mitnehmen und den ein oder anderen ansitz mit ein gleichgesinten finden

27.06.2007 13:36 newage ist offline E-Mail an newage senden Beiträge von newage suchen Nehmen Sie newage in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von newage am 27.06.2007 um 13:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Hallo miteinander

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH