wallerjunky
König

Herkunft: Bayern
 |
|
zusammen,
wollt mich nur kurz aus dem Forum für ne Woche abmelden, es geht ENDLICH nach nem halben Jahr warten an den Po zum Mittellauf zu Peter und seinen Mannen.
Glaub wir sind eh überladen, wahrscheinlich wie immer zuviel dabei, aber ich nehme an das kennt ihr ja.
Bleibt anständig. Will versuchen nach meiner hoffentlich erfolgreichen Rückkehr einen kleinen Bericht zu für euch zu verfassen.
Bis dahin Petri heil
__________________ Gruß der Wallerjunky (Jörg)
|
|
29.06.2007 12:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerjunky am 29.06.2007 um 12:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Junky,
ich wünsche dir einen schönen Urlaub und dicke Fische.
__________________ Gruß Sigi
|
|
29.06.2007 12:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 29.06.2007 um 12:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Thomas L
Routinier

Herkunft: WEINGARTEN
 |
|
|
10.07.2007 21:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thomas L am 10.07.2007 um 21:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hänger
Haudegen

|
|
,
viel Spass, einen schönen Urlaub und reichlich Fänge!
__________________ Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
|
|
29.06.2007 12:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hänger am 29.06.2007 um 12:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
grunzi
Lebende Foren Legende

Herkunft: Graz Austria
 |
|
@ Wallerjunky
Gute Fahrt und einen schönen Urlaub.
Sowie ein Super
Petri!
Am 7.Juli am Vormittag bin auch ich mit Muskie,Hötzi und Raubfisch Ottl bei FTI .
Denke wir sehen uns da noch.
Auf Deine Infos bin ich schon gespannt.
Es wäre schön wenn Du einem User von uns ein paar Infos wie es läuft per SMS zusenden kannst (Unter Wallerjunky am PO können wir dann Infos was gerade abläuft verfolgen.
Also dann
Petri
P.S. las mir noch ein paar über
__________________ Das ist eine Aussage aus meiner Sicht
Liebe Grüße Peter :
:www.wallerteam-austria.at
|
|
29.06.2007 12:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 29.06.2007 um 12:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Manuel Schmid
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid Herkunft: Diedorf/Schwaben
 |
|
Viel Glück!!
Wir warten schon au deinem Bericht!!!
|
|
29.06.2007 22:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 29.06.2007 um 22:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Junky,
ein schöner Fisch,
und erzwingen kann man eh nichts.
__________________ Gruß Sigi
|
|
09.07.2007 19:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 09.07.2007 um 19:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Junky
Besser einer als keiner,und der Eine is ja nicht von schlechten Eltern,Petri Heil dazu!
Spricht ja für Euch,daß Ihr trotz der schweren Bedingungen erfolgreich gewesen seit!!!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
10.07.2007 17:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 10.07.2007 um 17:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
junky
schöner Fisch
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
10.07.2007 17:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 10.07.2007 um 17:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Manuel Schmid
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid Herkunft: Diedorf/Schwaben
 |
|
Wenigstens etwas!!! Ist ja auch nicht schlecht!!! Petri!!
|
|
10.07.2007 23:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 10.07.2007 um 23:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Ralf Mett
Kaiser

Herkunft: 66606 St.Wendel, Saarland
 |
|
Waller sind halt keine Rotaugen. Immerhin ein guter Fisch!
Kalle wollte sicher nur die Fische zu euren Bojen locken!
__________________ Ralf
Rutenbau und Wallerangeln
|
|
11.07.2007 09:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ralf Mett am 11.07.2007 um 09:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Chris
Routinier

Herkunft: Gerstetten
 |
|
Um Bojen fahren wird in Spanien sehr oft gemacht um Waller anzulocken !!!!!
Ich denke Kalle wollte dir einen gefallen machen und Waller anlocken.
Schreibe ihm eine Pn er wird es dir bestimmt erklären.
Und wenn es nicht so war .....
Die Waller am Po haben mit Sicherheit kein Problem mit Schiffsverkehr.
Ich lege meine Köder auch mit einem Beiboot aus.
Das letzte Mal als ich unten war habe ich meinen Köder an einen Busch gespannt und keine 10 Sek. noch während ich am zurück Fahren war drillte mein Kumpel schon. Also den Waller hat mein Boot mit Sicherheit nicht gestört.
Gruß Chris
__________________ Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)
|
|
11.07.2007 12:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Chris am 11.07.2007 um 12:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hänger
Haudegen

|
|
,
sehr schöner Fisch!
Das nächste Mal habt ihr sicher mehr zum Drillen!
__________________ Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
|
|
11.07.2007 12:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hänger am 11.07.2007 um 12:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|