Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Ich bin neu hier^^ komme aus Lemgo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bin neu hier^^ komme aus Lemgo
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ich bin neu hier^^ komme aus Lemgo Wallerwanter 12.07.2007 12:11
 RE: Ich bin neu hier^^ komme aus Lemgo hase102 12.07.2007 12:19
 RE: Ich bin neu hier^^ komme aus Lemgo newage 12.07.2007 12:22
 RE: Ich bin neu hier^^ komme aus Lemgo bone 12.07.2007 14:01
 RE: Ich bin neu hier^^ komme aus Lemgo Hänger 12.07.2007 14:10
 RE: Ich bin neu hier^^ komme aus Lemgo underfish 12.07.2007 14:16
 RE: Ich bin neu hier^^ komme aus Lemgo Manuel Schmid 12.07.2007 14:41
 Ich bin neu hier und komme aus Lemgo holger 12.07.2007 14:57
 RE: Ich bin neu hier^^ komme aus Lemgo seele 12.07.2007 15:44
 RE: Ich bin neu hier^^ komme aus Lemgo Sigi 12.07.2007 16:22
 RE: Ich bin neu hier^^ komme aus Lemgo Lukas(Piloten-Team) 12.07.2007 16:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wallerwanter
Mitglied

Ich bin neu hier^^ komme aus Lemgo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich bin neu hier ich stell mich jetzt erstmal vor.
Also ich heiße Joseph und bin 15 Jahre alt und angle schon seit 5 jahren. Ich bin im Lippischen Fischereiverein. Ich finde Waller einfach faszinierend und möchte desswegen mit dem Wallerangeln anfangen. Ausrüstung hab ich auch schon zusammen. Vorher habe ich immer so je nach wetter und laune gefischt aber ich will mich jetzt Spezialisieren und möchte mich hier im Forum informieren und mit netten gleichgesinnten unterhalten.
MFG Joseph

Ps: respekt für das tolle forum und die tollen leute... respekt

[URL=http://www.pokerstrategy.com/uSII27 ]50$ Starkapital ohne Kosten!!![/URL]
12.07.2007 12:11 Wallerwanter ist offline E-Mail an Wallerwanter senden Beiträge von Wallerwanter suchen Nehmen Sie Wallerwanter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerwanter am 12.07.2007 um 12:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7074.jpg

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

RE: Ich bin neu hier^^ komme aus Lemgo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Joseph

Willkommen im Wallerforum. Willkommen

Viel Spass beim lesen und posten.

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
12.07.2007 12:19 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 12.07.2007 um 12:19 verfassten Beitrag.
newage   Zeige newage auf Karte newage ist männlich
Foren As

Herkunft: Berlin-BRB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Willkommen Willkommen viel spass im bord.

12.07.2007 12:22 newage ist offline E-Mail an newage senden Beiträge von newage suchen Nehmen Sie newage in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von newage am 12.07.2007 um 12:22 verfassten Beitrag.
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-7847.jpg

Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin aus OWL!

Prost

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de

12.07.2007 14:01 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 12.07.2007 um 14:01 verfassten Beitrag.
Hänger
Haudegen

images/avatars/avatar-4051.jpg

Willkommen ,

Willkommen am Board!

Daumen hoch

12.07.2007 14:10 Hänger ist offline E-Mail an Hänger senden Beiträge von Hänger suchen Nehmen Sie Hänger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hänger am 12.07.2007 um 14:10 verfassten Beitrag.
underfish underfish ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Regen

Willkommen Willkommen Willkommen im forum Applaus Applaus Prost

12.07.2007 14:16 underfish ist offline E-Mail an underfish senden Beiträge von underfish suchen Nehmen Sie underfish in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von underfish am 12.07.2007 um 14:16 verfassten Beitrag.
Manuel Schmid   Zeige Manuel Schmid auf Karte Manuel Schmid ist männlich
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid
Herkunft: Diedorf/Schwaben

Hallo und Griesen!!!!

Prost Viel Spaß hier!!! drink
12.07.2007 14:41 Manuel Schmid ist offline E-Mail an Manuel Schmid senden Beiträge von Manuel Schmid suchen Nehmen Sie Manuel Schmid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 12.07.2007 um 14:41 verfassten Beitrag.
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8498.jpg

Herkunft: süddeutschland

Ich bin neu hier und komme aus Lemgo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Josef Willkommen im Forum . Gruß Holger Prost
12.07.2007 14:57 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 12.07.2007 um 14:57 verfassten Beitrag.
seele seele ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-7505.jpg

Herkunft: Burgenland

Willkommen joseph,
Willkommen und viel spass beim lesen und posten
bis bald
12.07.2007 15:44 seele ist offline E-Mail an seele senden Beiträge von seele suchen Nehmen Sie seele in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von seele am 12.07.2007 um 15:44 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Willkommen Joseph,

willkommen im Forum! Willkommen Willkommen

12.07.2007 16:22 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 12.07.2007 um 16:22 verfassten Beitrag.
Lukas(Piloten-Team)   Zeige Lukas(Piloten-Team) auf Karte Lukas(Piloten-Team) ist männlich
Routinier

Herkunft: Oberpfalz/Bayern

Willkommen Joseph,

Willkommen im Wallerforum!! Daumen hoch

12.07.2007 16:31 Lukas(Piloten-Team) ist offline E-Mail an Lukas(Piloten-Team) senden Beiträge von Lukas(Piloten-Team) suchen Nehmen Sie Lukas(Piloten-Team) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas(Piloten-Team) in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lukas(Piloten-Team) anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lukas(Piloten-Team) am 12.07.2007 um 16:31 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Ich bin neu hier^^ komme aus Lemgo

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH