Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Po überfischt ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Po überfischt ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Po überfischt ? wallerjunky 13.07.2007 08:24
 RE: Po überfischt ? Arno 13.07.2007 08:48
 RE: Po überfischt ? Sigi 13.07.2007 09:46
 RE: Po überfischt ? Thomas L 14.07.2007 07:34
 RE: Po überfischt ? wallerjunky 13.07.2007 09:11
 RE: Po überfischt ? Hänger 13.07.2007 09:28
 RE: Po überfischt ? wallerjunky 13.07.2007 09:46
 RE: Po überfischt ? wallerfred 13.07.2007 09:55
 RE: Po überfischt ? Waage 14.07.2007 01:18
 RE: Po überfischt ? Hänger 13.07.2007 10:04
 RE: Po überfischt ? Manuel Schmid 13.07.2007 23:12
 RE: Po überfischt ? Albinowaller 14.07.2007 00:31
 Po überfischt ? holger 14.07.2007 05:57
 RE: Po überfischt ? Pius 16.07.2007 11:59
 RE: Po überfischt ? wallerfred 16.07.2007 13:24
 RE: Po überfischt ? grunzi 16.07.2007 14:12
 RE: Po überfischt ? Ralf Mett 16.07.2007 14:25
 RE: Po überfischt ? waller- kalle 16.07.2007 14:29
 RE: Po überfischt ? grunzi 16.07.2007 15:01
 RE: Po überfischt ? wallerfred 16.07.2007 15:19
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wallerjunky wallerjunky ist männlich
König

images/avatars/avatar-5451.jpg

Herkunft: Bayern

Po überfischt ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leute,
Po überfischt ? ich weiß klingt im ersten Augenblick lächerlich aber ich frage deshalb da viele von uns doch sicher im Fanggebiet des Campbetreibers fischen und das zu Hunderten. Meistens werden doch die Stellen von einen Tag auf den anderen Tag an den nächsten Fischer weitergereicht. Weitere Wege weg vom Camp nehmen die wenigsten auf sich (konnt ich bisher feststellen).
Was meint Ihr, könnte es sein, dass die Waller mitlernen und bewusst diese Stellen meiden (Ausnahmen bestätigen die Regel) ???
Konntet Ihr diesbezüglich Erfahrungen sammeln?
Oder ist diese Überlegung nicht mal den Gedanken wert ? keine Ahnung

13.07.2007 08:24 wallerjunky ist offline E-Mail an wallerjunky senden Beiträge von wallerjunky suchen Nehmen Sie wallerjunky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerjunky am 13.07.2007 um 08:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-2191.jpg

Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

RE: Po überfischt ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen WJ,
ich glaube nicht das die Fische überlaufene Stellen meiden,sie beißen nur vorsichtiger und die Campbetreiber wären schön behämmert wenn sie die guten Angelplätze nicht mal abkühlen ließen Augenzwinkern
Kalle hat zu deinen Anmerkungen in verschiedenen Beiträgen seine Meinung gesagt und er sollte es wissen was am Po abgeht großes Grinsen
großes Grinsen großes Grinsen Waller sind lernfähig,User auch wenn sie in Ruhe lesen können großes Grinsen großes Grinsen
Ich sage nur,6 Stunden noch,dann beginnen 3 Wochen Urlaub,ohne Angelzeug großes Grinsen

bis bald Arno
13.07.2007 08:48 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 13.07.2007 um 08:48 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: Po überfischt ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Junky,

Natürlich sind bestimmte Stellen überfischt,bei dem Angeldruck ist es ja kein Wunder.

Kalle hat ja schon was verlauten lassen und Bernhard macht es ebenso das er heiße Stellen abkühlen lässt.

Trotzdem gibt es genug Stellen wo man mit Fischen rechnen kann,man sollte sich auch darüber Gedanken machen welche Methode gerade am besten laufen könnte.

Viele geben ein Haufen Kohle für drink Prost aus,aber bei 40 € für ein Guiding scheitert es dann.

Natürlich geizt keiner mit Tipps und Tricks,aber
ich finde man sollte sich nicht zu Stolz sein um sich helfen zu lassen besonders dann, wenn die Situation einfach schwierig ist.

Egal ob Kalle ,Bernhard oder andere Campbetreiber, sie sind vor Ort und kennen die Gegebenheiten und die momentane Situation am besten.

Sind wir mal ehrlich,wir überschätzen uns schon ein wenig nur weil wir einige gute gefangen haben meinen wir manchmal wie toll wir sind,dabei sind wir gegen die Leute vor Ort nur kleine Lichter.

Das sieht man immer wieder, wenn viele als Schneider nach Hause kommen.

Natürlich können die Guides auch nicht Hexen und Fische garantieren,denn wenn die nicht beißen wollen dann ist es halt so.

Aber diese Guides kennen Stellen, Tricks oder andere Methoden wie wir,wo es dann vielleicht doch noch klappen könnte.

@ Arno,

ich wünsche dir schon mal einen schönen Urlaub. Prost

13.07.2007 09:46 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 13.07.2007 um 09:46 verfassten Beitrag.
Thomas L
Routinier

Herkunft: WEINGARTEN

Willkommen
Bin da anderer Meinung was überfischung bertifft wenn man sieht was in den ersten Märzwochen an Fische gefangen worden sind dies wurde in manchen Jahren bis juni erst gefangen.
Sicherlich sind gewisse Plätze stark frgwentiert um ein camp und diese vieleicht übers Jahr gesehen nicht mehr den erfolg bringen.
Was man auch dieses Jahr sehen muss das der Juni bis Juli ein segr schlechter
Monat war in der Breite gesehen es wurde zwar der eine oder andere 2m plus gefangen aber durch die ständigen bedingungswechsel scheinen die dicken nicht in Fresstimmung gewesen zu sein .
Was das fischen weiter weg von einem camp bertifft habe ich nur gute Erfahrungen gemacht leider ist der vorteil weg da andere diesen Braten mittlerweille auch gerochen haben der vorteil den wir hatten das fulssaufwärts kein camp mehr ist.

Was ich noch anmerken will das im Juni das fischen mit köfi nicht so der hit war im gegenzug das Spinnfischen zum teil super Ergebnisse brachte .

Was super wäre wenn sich einer der campbetreiber über diese thema äussern würde . da diese mehr erfahrung aufweisen als einer der 2 mal im jahr am Po ist.
gr tom

14.07.2007 07:34 Thomas L ist offline E-Mail an Thomas L senden Beiträge von Thomas L suchen Nehmen Sie Thomas L in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thomas L am 14.07.2007 um 07:34 verfassten Beitrag.
König

Themenstarter Thema begonnen von wallerjunky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Arno,
wünsch Dir nen schönen Urlaub auch wenn Du auf dein Tackle verzichten musst.

13.07.2007 09:11 wallerjunky ist offline E-Mail an wallerjunky senden Beiträge von wallerjunky suchen Nehmen Sie wallerjunky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerjunky am 13.07.2007 um 09:11 verfassten Beitrag.
Hänger
Haudegen

images/avatars/avatar-4051.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass der Po überfischt ist,
ich muss Arno voll zustimmen, es geht je schließlich um den
Umsatz der Campbetreiber!

13.07.2007 09:28 Hänger ist offline E-Mail an Hänger senden Beiträge von Hänger suchen Nehmen Sie Hänger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hänger am 13.07.2007 um 09:28 verfassten Beitrag.
König

Themenstarter Thema begonnen von wallerjunky

Willkommen Hänger,
das wollte ich damit auch nicht sagen, sondern ich meinte die oft beangelten Stellen. Denn man ist ja bequem und beangelt die nächstgelegenen Plätze bzw. die ehemals eigenen Fanggründe. Aber was ich meinte war, ob es vorstellbar ist, dass Welse die oft beangelten Plätze meiden oder wie Arno sagt nur vorsichtiger sind.

Ich denke den Po zu überfischen ist mit der Vielzahl an unbeangelten Stellen und dem starken Aufkommen an Wallern gar nicht möglich (mit unseren 3 Ruten). Jedoch ob die sogenannten hotspots welche bleiben aufgrund der immer wieder kehrenden Fänge an diesen Stellen, dass ist die Frage.

Bin auf weitere Meinungen gespannt

13.07.2007 09:46 wallerjunky ist offline E-Mail an wallerjunky senden Beiträge von wallerjunky suchen Nehmen Sie wallerjunky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerjunky am 13.07.2007 um 09:46 verfassten Beitrag.
wallerfred   Zeige wallerfred auf Karte wallerfred ist männlich
König

images/avatars/avatar-4633.jpg

Herkunft: steiermark/austria

Willkommen
Da der Fluss sich ständig verändert,verändern sich auch die Hot Spot`s!! großes Grinsen

13.07.2007 09:55 wallerfred ist offline E-Mail an wallerfred senden Homepage von wallerfred Beiträge von wallerfred suchen Nehmen Sie wallerfred in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von wallerfred: wallerfred YIM-Name von wallerfred: wallerfred MSN Passport-Profil von wallerfred anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfred am 13.07.2007 um 09:55 verfassten Beitrag.
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk

Zitat:
Original von wallerfred
Willkommen
Da der Fluss sich ständig verändert,verändern sich auch die Hot Spot`s!! großes Grinsen

Genau meine Meinung.wo noch vor einigen Tagen oder Wochen ein Loch war ist jetzt nix mehr.
Durch die ständige Veränderung deS Flussbettes, verändern sich auch die "Hotspots".
Es gibt in Deutschland Gewässer , die Überfischt sind , aber nicht der Po.

14.07.2007 01:18 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 14.07.2007 um 01:18 verfassten Beitrag.
Hänger
Haudegen

images/avatars/avatar-4051.jpg

nachdenklich ,

ja sicher, da hast schon recht,

man muss aber auch damit rechnen, wie walerfred schon sagte, dass sich Hotspots verlagern!

Wenn keine Biologische oder Strukturelle Änderung im Fluss wäre,
müsste ich dir 100%ig zustimmen.

Aber Stagnation in der Natur gibt es nicht!

13.07.2007 10:04 Hänger ist offline E-Mail an Hänger senden Beiträge von Hänger suchen Nehmen Sie Hänger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hänger am 13.07.2007 um 10:04 verfassten Beitrag.
Manuel Schmid   Zeige Manuel Schmid auf Karte Manuel Schmid ist männlich
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid
Herkunft: Diedorf/Schwaben

Arno, du bist ne Arme ...!!!! Drei wochen ohne Angelzeug!!!!

Trotzdem nen schönen Urlaub!!!!

Am Ebro lassen sie dich nicht an die Stelle, wenn da einer vorherige Woche gehogt war!!OK , sie sagen es halt!!! Was man dann macht, ist die andere Seite!!!
13.07.2007 23:12 Manuel Schmid ist offline E-Mail an Manuel Schmid senden Beiträge von Manuel Schmid suchen Nehmen Sie Manuel Schmid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 13.07.2007 um 23:12 verfassten Beitrag.
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4604.jpg

Herkunft: Landshut/Ndb

Willkommen

Von einer generellen Überfischung des Po kann,glaub ich,nicht die Rede sein.Es sind eher einzelne,ich nenns mal Strecken,die mal sehr intensiv befischt werden.Aber,das regelt sich von ganz alleine.Da wird halt dann mal auch gar nix mehr gefangen.Das verlagert sich dann auch wieder.
Ob man jetzt mit dem Boot ewig weit von seinem Camp wegfährt oder nicht,ist meiner Meinung nach,was das Fangergebnis betrifft,auch nicht so entscheidend.Kann ja auch passieren,daß man so weit fährt,daß man schon wieder nah an einem anderen Camp ist.Also,kann ich auch gleich in der Nähe meines Camp bleiben,is gehüpft wie gehoppelt!!!

bis bald bis bald

Gruß Christian
14.07.2007 00:31 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 14.07.2007 um 00:31 verfassten Beitrag.
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8498.jpg

Herkunft: süddeutschland

Po überfischt ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jungs , überfischt sicher nicht ! Laut Infos eines Mannes der es wissen muß nimmt auch der Bestand des Pos stetig enorm zu . Sicherlich ist der Angeldruck die letzten Jahre größer geworden , aber wen wunderts bei solchen Fangmeldungen wie wir Sie fast Tag täglich bekommen . Wie schon vorher einige Jungs angefügt haben verändert der Po von Jahr zu Jahr sein Gesicht . Gerade das von Jahr zu Jahr von Null wieder anfangen zu müssen macht dieses Flußsystem so intressant . Gruß Holger Prost
14.07.2007 05:57 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 14.07.2007 um 05:57 verfassten Beitrag.
Pius   Zeige Pius auf Karte Pius ist männlich
Wallerforum Profi

Herkunft: luzern

Willkommen

es ist schon so, das gewisse plätze und metoden mit der zeit schlechter werden.
die lösung, immer wieder neue techniken.
denkt mal zurück wie ihr vor jahren gefischt habt, und wie ihr heute fischt.

Pellet - Waller zählen nicht!!!

Nur Raubwaller sind echte Waller
16.07.2007 11:59 Pius ist offline E-Mail an Pius senden Beiträge von Pius suchen Nehmen Sie Pius in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pius am 16.07.2007 um 11:59 verfassten Beitrag.
König

Ja aber nach wie vor ist es einfach wichtig das er frisst,ansonsten kannst machen was du willst u. auch fischen wo du willst,wenn er keinen Hunger hat dann ist es eben sehr schwierig!!!
Aber ich muß auch zugeben das ich immer wieder Stellen suche die wenig befischt sind Augenzwinkern

16.07.2007 13:24 wallerfred ist offline E-Mail an wallerfred senden Homepage von wallerfred Beiträge von wallerfred suchen Nehmen Sie wallerfred in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von wallerfred: wallerfred YIM-Name von wallerfred: wallerfred MSN Passport-Profil von wallerfred anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfred am 16.07.2007 um 13:24 verfassten Beitrag.
grunzi   Zeige grunzi auf Karte grunzi ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3307.gif

Herkunft: Graz Austria

Willkommen @ wallerjunky

Ich kann mir denken warum Du diese Frage stellst.
Ich war auch am Montag mit Robert,Muskie,Hötzi und Raubfischottl an diesem Platz wo Du die Erfolge hattest.
In dieser Nacht hatten wir 5 Bisse alle auf Aal
3 kleine Waller gefangen 1 guten verlohren.
Ich befische den Flußabwärts untersten Platz mit meinen Kilo Karpfen.(Ohne Biss).
Da die Fahrzeit von 1 Stunde zu diesem Platz mir aber zu lange war
fischten wir im FTI Camp bereich. Relativ Erfolglos.
Ich denke im Nachhinein die Fahrt zu diesem relativ unbefischten Platz hätte sich gelohnt.

Ich denke zu Deiner Frage .
Gewisse Plätze sind klar Überfischt.
Vom FTI Camp weg 3 km Flußaufwärts und 3 km Flußabwärts gibt es vielleicht 20 Sandinsel Plätze bei Niedrigwasser.
Pro Woche 5-10 Boote also werden diese Plätze laufend befischt.
Und dann kommt noch dazu das einige Wallerjäger die nicht FTI Gäste sind auch dieses Gebiet befischen.

Natürlich werden die Karten bei jedem Hochwasser neu gemischt.
Neue Löcher und Kanten entstehen.
Ich habe mit diesen Typischen leicht erreichbaren Wallerplätzen schon des öfteren schlechte Erfahrungen gemacht.
Eigendlich hätte ich es wissen müssen !!! Kopf gegend Wand
Aber hinten nach ist man ja immer klüger

Prost drink

Liebe Grüße Peter :
ösi :www.wallerteam-austria.at ösi
16.07.2007 14:12 grunzi ist offline E-Mail an grunzi senden Homepage von grunzi Beiträge von grunzi suchen Nehmen Sie grunzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 16.07.2007 um 14:12 verfassten Beitrag.
Ralf Mett   Zeige Ralf Mett auf Karte Ralf Mett ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2119.jpg

Herkunft: 66606 St.Wendel, Saarland

Es lohnt sich immer, nach wenig befischten Plätzen Ausschau zu halten. Oft sind sie unscheinbar und man ist ganz überrascht, warum so viele Fische dort stehen. Vielleicht ist der Befischungsdruck an den markanteren Stelle einer der Gründe dafür! Idee

16.07.2007 14:25 Ralf Mett ist offline E-Mail an Ralf Mett senden Beiträge von Ralf Mett suchen Nehmen Sie Ralf Mett in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ralf Mett am 16.07.2007 um 14:25 verfassten Beitrag.
waller- kalle waller- kalle ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-7880.gif

Willkommen ,

@ grunzi,

ich denke deine sicherlich geilen Köder waren nicht in der Lage die nötige Agression bei den Wallern auszulösen die in dieser Woche nötig war um Bisse von größeren Fischen zu bekommen.

Das dürfte das Hauptproblem gewesen sein.

Aber zur Ausgangsfrage: Po überfischt ?

Stellt sich auch die Frage welche Erwartungshaltung ein Angler von einer Woche Poangeln hat.

Wer von dieser Woche erwartet dass der 2 Meterfisch auf jedem Fall kommen muss, der muss diese >einstellung überdenken.
Das kann, muss aber nicht sein.

Wer von dieser Woche mehr als 5 Fische erwartet der muss seine Erwartungshaltung ebenfalls überdenken.
Das können in einer guten Woche auch schon mal mehr als 10 Fische sein, ist aber keinesfalls die Regel.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von waller- kalle: 16.07.2007 14:40.

16.07.2007 14:29 waller- kalle ist offline E-Mail an waller- kalle senden Homepage von waller- kalle Beiträge von waller- kalle suchen Nehmen Sie waller- kalle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller- kalle am 16.07.2007 um 14:29 verfassten Beitrag.
grunzi   Zeige grunzi auf Karte grunzi ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3307.gif

Herkunft: Graz Austria

@ kalle
3 Waller über 130cm müssen es schon sein. großes Grinsen
Alles andere ist für mich ein kein Erfolg.
Immerhin ist der Aufwand doch groß.
1100km Fahren 1 Woche Urlaub
pro Woche plus Tackle Aufrüstung plus minus 750€

Aber über die Erwartungshaltung mache ich ein neues Thema auf.

Liebe Grüße Peter :
ösi :www.wallerteam-austria.at ösi
16.07.2007 15:01 grunzi ist offline E-Mail an grunzi senden Homepage von grunzi Beiträge von grunzi suchen Nehmen Sie grunzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 16.07.2007 um 15:01 verfassten Beitrag.
König

Es gibt Stellen die überhaupt nicht Waller typisch sind u. du fängst Augenzwinkern
Es müssen nicht immer die löcher,kanten usw. sein!!!!
Für mich ist der po nicht überfischt u. einfach noch ein unberührtes Stück Natur wo man die größten Chancen auf einen Giganten hat großes Grinsen

16.07.2007 15:19 wallerfred ist offline E-Mail an wallerfred senden Homepage von wallerfred Beiträge von wallerfred suchen Nehmen Sie wallerfred in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von wallerfred: wallerfred YIM-Name von wallerfred: wallerfred MSN Passport-Profil von wallerfred anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfred am 16.07.2007 um 15:19 verfassten Beitrag.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Po überfischt ?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH