Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Neuvorstellung!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuvorstellung!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neuvorstellung!!! Berger Chris 16.07.2007 23:00
 RE: Neuvorstellung!!! Ossi 17.07.2007 14:58
 RE: Neuvorstellung!!! hase102 17.07.2007 17:14
 RE: Neuvorstellung!!! hoetzi 17.07.2007 11:43
 RE: Neuvorstellung!!! Hänger 17.07.2007 11:48
 RE: Neuvorstellung!!! grunzi 17.07.2007 11:58
 RE: Neuvorstellung!!! newage 17.07.2007 14:03
 RE: Neuvorstellung!!! Smeily 17.07.2007 15:04
 RE: Neuvorstellung!!! Berger Chris 17.07.2007 17:01
 RE: Neuvorstellung!!! Manuel Schmid 17.07.2007 17:23
 RE: Neuvorstellung!!! Sigi 17.07.2007 20:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Berger Chris Berger Chris ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-2382.jpg

Herkunft: Steiermark

Neuvorstellung!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Hab total versäumt mich vorzustellen!! oh man
Bin 26 Jahre undkomme aus der Steiermark..Seid ca.1999 sind Waller meine grosse Leidenschaft...Anfangs fischte ich viel im Delta bin dann aber voll und ganz dem Mittellauf verfallen..2004 erfuhr ich das ein "Guide" im Delta gesucht wird..."Fischgeil" wie ich war kündigte ich meinen Job und arbeitete für ca. drei Monate bei der Rivoli Lodge was sich aber für mich als Reinfall entpuppte!!Div.Gründe möchte ich hier nicht nennen!!!Fischen konnte ich,das war für mich das wichtigste!!!
Als es mir dann endlich reichte,hab ich mich für drei Jahre beim Bundesheer verpflichtet und kam auf Grund meiner Tätigkeit beim Heer auch nicht mehr nach Italien!!!Mein ComeBack feierte ich letzte Woche bei Kalle!!!Es war zwar nur ein kurzer Tripp,aber es hat sich gelohnt!!!
Bin jetzt auch bei Wallerfred im Team Austria!!was mich wirklich sehr freut!!!

Gruss an alle!!Chris

16.07.2007 23:00 Berger Chris ist offline E-Mail an Berger Chris senden Beiträge von Berger Chris suchen Nehmen Sie Berger Chris in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Berger Chris am 16.07.2007 um 23:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ossi   Zeige Ossi auf Karte Ossi ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1318.jpg

Herkunft: Österreich, Südburgenland (Güssing)

RE: Neuvorstellung!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Ein herzliches Willkommen im Forum aus dem südlichen Burgenland.

bis bald ösi ösi ösi ossi
17.07.2007 14:58 Ossi ist offline E-Mail an Ossi senden Beiträge von Ossi suchen Nehmen Sie Ossi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ossi am 17.07.2007 um 14:58 verfassten Beitrag.
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7074.jpg

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

RE: Neuvorstellung!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Chris

Willkommen im Wallerforum. Willkommen

Viel Spass beim lesen und posten.

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
17.07.2007 17:14 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 17.07.2007 um 17:14 verfassten Beitrag.
hoetzi   Zeige hoetzi auf Karte hoetzi ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3308.gif

Herkunft: Graz/Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Chris! Willkommen
cool schon wieder ein Steirer mehr im Forum!

lg Peter

17.07.2007 11:43 hoetzi ist offline E-Mail an hoetzi senden Beiträge von hoetzi suchen Nehmen Sie hoetzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hoetzi am 17.07.2007 um 11:43 verfassten Beitrag.
Hänger
Haudegen

images/avatars/avatar-4051.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

Willkommen am Board!

Daumen hoch

17.07.2007 11:48 Hänger ist offline E-Mail an Hänger senden Beiträge von Hänger suchen Nehmen Sie Hänger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hänger am 17.07.2007 um 11:48 verfassten Beitrag.
grunzi   Zeige grunzi auf Karte grunzi ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3307.gif

Herkunft: Graz Austria

Hallo Chris !

Freue mich das auch Du im Forum schreibst.
Ich hoffe wir lernen uns auch mal persönlich kennen.
Willkommen im Wallerforum Willkommen

Natürlich würde es mich freuen wenn Du mal beim Grazer Stammtisch vorbei kommst.

Liebe Grüße Peter :
ösi :www.wallerteam-austria.at ösi
17.07.2007 11:58 grunzi ist offline E-Mail an grunzi senden Homepage von grunzi Beiträge von grunzi suchen Nehmen Sie grunzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 17.07.2007 um 11:58 verfassten Beitrag.
newage   Zeige newage auf Karte newage ist männlich
Foren As

Herkunft: Berlin-BRB

Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen

17.07.2007 14:03 newage ist offline E-Mail an newage senden Beiträge von newage suchen Nehmen Sie newage in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von newage am 17.07.2007 um 14:03 verfassten Beitrag.
Smeily Smeily ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3215.jpg

Herkunft: Katzdorf i. d. Oberpfalz

Willkommen &Willkommen

Catch&Release

17.07.2007 15:04 Smeily ist offline E-Mail an Smeily senden Beiträge von Smeily suchen Nehmen Sie Smeily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Smeily anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Smeily am 17.07.2007 um 15:04 verfassten Beitrag.
Berger Chris Berger Chris ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-2382.jpg

Herkunft: Steiermark

Themenstarter Thema begonnen von Berger Chris

Willkommen
@Grunzi

Danke für deine Einladung!!
Wenns mal passt und ich in Graz bin,werd ich sicherlich vorbeischauen!!
Sag,is da Schweinzer Dani auch bei euch dabei??

17.07.2007 17:01 Berger Chris ist offline E-Mail an Berger Chris senden Beiträge von Berger Chris suchen Nehmen Sie Berger Chris in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Berger Chris am 17.07.2007 um 17:01 verfassten Beitrag.
Manuel Schmid   Zeige Manuel Schmid auf Karte Manuel Schmid ist männlich
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid
Herkunft: Diedorf/Schwaben

Servus und Hallo!!!

Viel Spaß hier!!!! großes Grinsen drink
17.07.2007 17:23 Manuel Schmid ist offline E-Mail an Manuel Schmid senden Beiträge von Manuel Schmid suchen Nehmen Sie Manuel Schmid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 17.07.2007 um 17:23 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Willkommen Chris,

willkommen im Forum! Willkommen Willkommen

17.07.2007 20:28 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 17.07.2007 um 20:28 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Neuvorstellung!!!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH