Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Was war euer geilstes Erlebnis beim Wallerangeln?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was war euer geilstes Erlebnis beim Wallerangeln??
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Was war euer geilstes Erlebnis beim Wallerangeln?? Wieselinho 24.07.2007 11:57
 RE: Was war euer geilstes Erlebnis beim Wallerangeln?? Holger 1111 24.07.2007 12:41
 RE: Was war euer geilstes Erlebnis beim Wallerangeln?? OBIWAN 24.07.2007 12:47
 RE: Was war euer geilstes Erlebnis beim Wallerangeln?? Christian.H 29.08.2007 10:13
 wallererlebnis daloufn 29.08.2007 10:46
 RE: Was war euer geilstes Erlebnis beim Wallerangeln?? Manuel Schmid 30.08.2007 00:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wieselinho
Grünschnabel

geschockt Was war euer geilstes Erlebnis beim Wallerangeln?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oben schon gesagt besondere Angelgeschichten.
24.07.2007 11:57 Wieselinho ist offline E-Mail an Wieselinho senden Beiträge von Wieselinho suchen Nehmen Sie Wieselinho in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wieselinho am 24.07.2007 um 11:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Holger 1111 Holger 1111 ist männlich
Eroberer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein grosser waller hat bei mir auf wobbler gebissen und mich mit samt kahn über den see getrackt.
das war der auslöser zu meiner sucht.

mfg holger

24.07.2007 12:41 Holger 1111 ist offline E-Mail an Holger 1111 senden Beiträge von Holger 1111 suchen Nehmen Sie Holger 1111 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Holger 1111 am 24.07.2007 um 12:41 verfassten Beitrag.
OBIWAN   Zeige OBIWAN auf Karte OBIWAN ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2461.jpeg

Herkunft: Saarland

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Wieselinho
ich mach dann mal den Anfang.
Juli 2003 in Mequinenza ca 40 Grad im Schatten .
Wir kamen Samstags morgens an und trafen Olivier P. der als Untermieter in unserem Appartment wohnte. Kurzer Plausch und Oli erzählte uns wir sollten mal morgens zwischen 10 und 12 Uhr vor der Staumauer fischen Daumen hoch Daumen hoch
Wir sonntags morgens aufs Boot und den Segre runter bis an die Staumauer. Folgendes passierte : durch die enorme Hitze hatten sich unmengen von Zandern inclusive der Brut in das tiefe Wasser des oberen Stausees gezogen. Zwischen 10 und 12 Uhr lief das Turbinenkraftwerk und hunderte wahrscheinlich tausende fingerlange Zander wurden runtergespült (is natürlich scheisse aber wer kanns ändern keine Ahnung keine Ahnung ) die Zander schwammen an der Oberfläche und auf einmal erschienen Welse in allen Grössen und pflückten sie von der Oberfläche. Mit der Hand ins Wasser ein paar Zander an freier Leine auf nen Einfachhaken und Wallerangeln auf Sicht spanier spanier spanier

der Spuk war in ein paar Tagen vorbei war aber ein geiles Erlebnis.

Gruss Obiwan genial

24.07.2007 12:47 OBIWAN ist offline E-Mail an OBIWAN senden Homepage von OBIWAN Beiträge von OBIWAN suchen Nehmen Sie OBIWAN in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von OBIWAN am 24.07.2007 um 12:47 verfassten Beitrag.
Christian.H Christian.H ist männlich
König

images/avatars/avatar-5626.gif

Herkunft: Borken

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mich hat die Sucht erst gepackt als ein Kolege von mir seinen ersten 2+ gefangen hat und ich musste Rudern der Wels zog woll 8 min das ganze boot und wir konnten nichts machen das war mal was und ich sollte ihn auch noch landen zimlich heftig gleich so ein zu landen wenn man noch nie ein gelandet hat vorher großes Grinsen das habe ich dann auch meinen Kolegen machen lassen und ich hab lieber die Rute gehalten aber hat Spass gemacht ohne ende. bis bald

29.08.2007 10:13 Christian.H ist offline E-Mail an Christian.H senden Homepage von Christian.H Beiträge von Christian.H suchen Nehmen Sie Christian.H in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian.H am 29.08.2007 um 10:13 verfassten Beitrag.
daloufn daloufn ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3723.jpg

Richtiger Name: Flo
Herkunft: Rosenheim

wallererlebnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war vor ner woche das erste mal am po,beim harry.
anfangs war die lage eher bescheiden.dann kam regen und bald auch hochwasser.samstagmorgen gegen 5uhr[abreisetag)hats dann richtig gescheppert.das ende vom lied war mein erster po waller mit 220cm und 83kg.den fisch und die woche werd i nie vergessen.

29.08.2007 10:46 daloufn ist offline E-Mail an daloufn senden Beiträge von daloufn suchen Nehmen Sie daloufn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von daloufn am 29.08.2007 um 10:46 verfassten Beitrag.
Manuel Schmid   Zeige Manuel Schmid auf Karte Manuel Schmid ist männlich
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid
Herkunft: Diedorf/Schwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Spanien beim Andree!!

Das erste mal Driftfischen!!!
Wahnsinn!!

Innerhalb drei Stunden 7 Waller mit größen zwischen
1,5m bis 2,04m Wahnsinn!!
Da war das Wallerfieber in mir!!

Zuvor noch nie mit Waller in Verbindung gekommen außer in Ungarn mit kleinen Babywelsen!

Als sie sagten Karpfen mit 3-4Pfund sind Köder, wollte ich sie schon für blöd erklären, aber danach war alles klar!!!
30.08.2007 00:16 Manuel Schmid ist offline E-Mail an Manuel Schmid senden Beiträge von Manuel Schmid suchen Nehmen Sie Manuel Schmid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 30.08.2007 um 00:16 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Was war euer geilstes Erlebnis beim Wallerangeln??

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH