waller_crew
Tripel-As

Herkunft: Jennersdorfer Bez./Rudersdorf
 |
|
Gemeinde
So beim suchen im Forum konnte ich lesen das der Wels eindeutig nicht blind ist. Meine Frage jetzt ist der Wels farbenblind??
mfg tom
__________________ in all we do in all we say to catch more WALLER every day!......
mfg v.d. waller_crew
|
|
28.07.2007 13:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller_crew am 28.07.2007 um 13:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Holger 1111
Eroberer

|
|
das fische nicht farbenblind sind is wohl nicht zu besteiten.
(verschiedene kunstköderfarben werden auch verschieden angenommen)
warum sollte das beim waller anders sein?
__________________ www.nachtangler.com
|
|
28.07.2007 14:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Holger 1111 am 28.07.2007 um 14:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Ich glaube nicht,daß der Waller grundsätzlich Farben unterscheiden kann.Denke,daß es sich da eher um optische Reize handelt.Zum Großteil ortet doch der Waller seine Beute durch Schwingungen im Wasser!!
Laß mich da aber gern vom Gegegnteil überzeugen,weis da jemand mehr drüber????
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
28.07.2007 19:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 28.07.2007 um 19:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger
Wallerforum Profi

Herkunft: süddeutschland
 |
|
Waller Crew , Farbenblind ist unser Waller sicher auch nicht . Die Serben und Ungarn fischen seit vielen Jahren beim Klopfen mit einer Art roter Plumb Teaser ! Funzt nur auf rot . Gruß Holger
|
|
28.07.2007 19:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 28.07.2007 um 19:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|