Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » wels angeln am rhein antworten nicht gefunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wels angeln am rhein antworten nicht gefunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heiko schneiders
Grünschnabel

wels angeln am rhein antworten nicht gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorweg suchfunktion und stöbern ergab keine antwort

habe den rhein in nähere umgebung.

frage? wo muss ich an den bühnen tagsüber sowie nachts auf wels am rhein von ufer aus angeln?

strömungskante die meisten mit köfi nicht erreichbar ist ,oder geht es auch in der mitte der bühnen?

grund oder mittelwasser ?

welche montage ist am sinnvollsten?

Kunstköder möchte ich ausschliessen.

wie löse ich das krabbenbroplem oder reduziere es?
28.07.2007 16:36 heiko schneiders ist offline E-Mail an heiko schneiders senden Beiträge von heiko schneiders suchen Nehmen Sie heiko schneiders in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heiko schneiders am 28.07.2007 um 16:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
OBIWAN   Zeige OBIWAN auf Karte OBIWAN ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2461.jpeg

Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Hallo Heiko stell dich mal vor !! dann werden sich unsere Rheinspezies schon melden nachdenklich kleiner Tip am Rande

Gruss Obiwan genial

28.07.2007 21:43 OBIWAN ist offline E-Mail an OBIWAN senden Homepage von OBIWAN Beiträge von OBIWAN suchen Nehmen Sie OBIWAN in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von OBIWAN am 28.07.2007 um 21:43 verfassten Beitrag.
Waller-Fan   Zeige Waller-Fan auf Karte Waller-Fan ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2474.gif

Richtiger Name: .
Herkunft: Deutschland

RE: wels angeln am rhein antworten nicht gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heiko schneiders
vorweg suchfunktion und stöbern ergab keine antwort

habe den rhein in nähere umgebung.

frage? wo muss ich an den bühnen tagsüber sowie nachts auf wels am rhein von ufer aus angeln?

strömungskante die meisten mit köfi nicht erreichbar ist ,oder geht es auch in der mitte der bühnen?

grund oder mittelwasser ?

welche montage ist am sinnvollsten?

Kunstköder möchte ich ausschliessen.

wie löse ich das krabbenbroplem oder reduziere es?

Hallo Heiko probiers mal hier http://web83.troy.kundenserver42.de/index.php

28.07.2007 21:54 Waller-Fan ist offline E-Mail an Waller-Fan senden Homepage von Waller-Fan Beiträge von Waller-Fan suchen Nehmen Sie Waller-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waller-Fan: . YIM-Name von Waller-Fan: . MSN Passport-Profil von Waller-Fan anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Fan am 28.07.2007 um 21:54 verfassten Beitrag.
Manuel Schmid   Zeige Manuel Schmid auf Karte Manuel Schmid ist männlich
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid
Herkunft: Diedorf/Schwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stell dich mal vor, dann wird dir auch geholfen!!!!!
Kleiner Tip am Rande!!!! lol
28.07.2007 23:34 Manuel Schmid ist offline E-Mail an Manuel Schmid senden Beiträge von Manuel Schmid suchen Nehmen Sie Manuel Schmid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 28.07.2007 um 23:34 verfassten Beitrag.
Riesenblinker Riesenblinker ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2242.jpg

Richtiger Name: xxxxxxxxxxx
Herkunft: Münsterland

Willkommen

schau mal z.B. unter Wallerangeln am Niederrhein??

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Riesenblinker: 29.07.2007 08:12.

29.07.2007 08:03 Riesenblinker ist offline E-Mail an Riesenblinker senden Beiträge von Riesenblinker suchen Nehmen Sie Riesenblinker in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Riesenblinker am 29.07.2007 um 08:03 verfassten Beitrag.
Diebacher Diebacher ist männlich
Eroberer

Herkunft: Mittelrhein

RE: wels angeln am rhein antworten nicht gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

der Rhein ist lang...!? keine Ahnung

mal kurz vorstellen wär nicht shlecht Idee

Prost

29.07.2007 09:56 Diebacher ist offline E-Mail an Diebacher senden Beiträge von Diebacher suchen Nehmen Sie Diebacher in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Diebacher am 29.07.2007 um 09:56 verfassten Beitrag.
heiko schneiders
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von heiko schneiders

ich bin 33 jahre angel seit 14 jahren bin eeigentlich karpfenangler zu 90 % an stehenden gewässern und will mal was neues probierenund komme aus duisburg

heiko schneiders hat dieses Bild angehängt:
album_thumbnail.jpg

29.07.2007 11:09 heiko schneiders ist offline E-Mail an heiko schneiders senden Beiträge von heiko schneiders suchen Nehmen Sie heiko schneiders in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heiko schneiders am 29.07.2007 um 11:09 verfassten Beitrag.
Metz177
Eroberer

images/avatars/avatar-2600.jpg

jetzt hast du dich vor 2 monaten vorgestellt und trotzdem hat dir keiner geholfen.

also ich muss sagen, im vergleich zu dem ktm forum in dem ich bin geht hier echt zu wenig. vorallem im anfängerbereich. deswegen gibts doch unter anderem foren um informationen weiter zu geben. wenn ich im ktm forum eine frage stelle hab ich min 10 antworten den tag drauf.

naja angler haben glaub immer angst ihre geheimnisse zu verraten.

ich vertsteh euch profis schon, dass ihr angenervt seit wenn immer die gleichen fragen kommen. dies liegt aber zu einem gewissen teil daran, dass die bereits gestellten nie richtig ausführlich beantwortet worden sind.

ich hoffe ich hab mir jetzt nicht nur feinde gemacht. sollte nur konstruktive kritik sein

MfG Adam

PS: also wenn man neu ist kann man halt auch nur fragen! aber mit der zeit ließt man immer mehr und kann dann wiederum den neuen helfen. finde schon das die pros eher unter sich sein sollten aber amateur tipps und ab und zu mal ein profi tipp wäre top. nicht meckern und dann doch nicht antworten.
will auf keinen fall alle über einen kamm scheren!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metz177: 29.09.2007 18:05.

29.09.2007 18:04 Metz177 ist offline E-Mail an Metz177 senden Beiträge von Metz177 suchen Nehmen Sie Metz177 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Metz177 am 29.09.2007 um 18:04 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » wels angeln am rhein antworten nicht gefunden

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH