|
wels angeln am rhein antworten nicht gefunden |
|
vorweg suchfunktion und stöbern ergab keine antwort
habe den rhein in nähere umgebung.
frage? wo muss ich an den bühnen tagsüber sowie nachts auf wels am rhein von ufer aus angeln?
strömungskante die meisten mit köfi nicht erreichbar ist ,oder geht es auch in der mitte der bühnen?
grund oder mittelwasser ?
welche montage ist am sinnvollsten?
Kunstköder möchte ich ausschliessen.
wie löse ich das krabbenbroplem oder reduziere es?
|
|
28.07.2007 16:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heiko schneiders am 28.07.2007 um 16:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Waller-Fan
Routinier

Richtiger Name: . Herkunft: Deutschland
 |
|
RE: wels angeln am rhein antworten nicht gefunden |
|
Zitat: |
Original von heiko schneiders
vorweg suchfunktion und stöbern ergab keine antwort
habe den rhein in nähere umgebung.
frage? wo muss ich an den bühnen tagsüber sowie nachts auf wels am rhein von ufer aus angeln?
strömungskante die meisten mit köfi nicht erreichbar ist ,oder geht es auch in der mitte der bühnen?
grund oder mittelwasser ?
welche montage ist am sinnvollsten?
Kunstköder möchte ich ausschliessen.
wie löse ich das krabbenbroplem oder reduziere es? |
|
Hallo Heiko probiers mal hier http://web83.troy.kundenserver42.de/index.php
__________________ Wer Schreibfehler findet darf se behalten
|
|
28.07.2007 21:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Fan am 28.07.2007 um 21:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Diebacher
Eroberer

Herkunft: Mittelrhein
 |
|
RE: wels angeln am rhein antworten nicht gefunden |
|
,
der Rhein ist lang...!?
mal kurz vorstellen wär nicht shlecht
__________________ Es ist mir schxxß egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier fische hast Du nicht übers Wasser zu laufen!!
|
|
29.07.2007 09:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Diebacher am 29.07.2007 um 09:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
OBIWAN
Routinier

Herkunft: Saarland
 |
|
Hallo Heiko stell dich mal vor !! dann werden sich unsere Rheinspezies schon melden
kleiner Tip am Rande
Gruss Obiwan
__________________ Grüsse Obi Team Saarwaller.com www.saarwaller.com
|
|
28.07.2007 21:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von OBIWAN am 28.07.2007 um 21:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Manuel Schmid
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid Herkunft: Diedorf/Schwaben
 |
|
Stell dich mal vor, dann wird dir auch geholfen!!!!!
Kleiner Tip am Rande!!!!
|
|
28.07.2007 23:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 28.07.2007 um 23:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|