Rheingold
Jungspund

Herkunft: Monheim am Rhein
 |
|
Hallo aus Monheim am Rhein |
|
Hallo, ich möchte mich euch kurz vorstellen. Ich bin der Achim, komme aus Monheim am Rhein, bin 55 Jahre alt und angle seit meinem 10. Lebensjahr.(Vor der Anglerzeit haben wir als Kids die Fische eben mit der Hand gefangen
) Bin zwar schon ein alter Knochen, aber immer noch genauso scharf aufs Angeln wie am Anfang. Ich probiere gern Neues aus und tüftle gern an Montagen und Techniken herum, und ich glaube, da bin ich hier genau richtig. In den letzten Jahren hab ich fast ausschließlich Meeresangelei in allen Variationen betrieben, vorher habe ich etwa 10 Jahre lang intensiv auf Karpfen gefischt. Der Rhein hat mich immer fasziniert, in seinem jetztigen Zustand umso mehr. Hinzufügen möchte ich noch, dass diese Seite die informativste Anglerseite ist, die ich bisher im Web gesehen habe, und das waren schon ein paar. Ich würd hier gern ´ne Menge lernen und vielleicht ist ja mit dem einen oder anderen genauso Verrückten ein gemeinsamer Angeltrip drin. Bis denne
Achim
|
|
05.08.2007 02:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rheingold am 05.08.2007 um 02:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
RE: Hallo aus Monheim am Rhein |
|
Achim
Willkommen im Wallerforum.
Viel Spass beim lesen und posten.
|
|
05.08.2007 08:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 05.08.2007 um 08:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger
Wallerforum Profi

Herkunft: süddeutschland
 |
|
Hallo aus Monheim am Rhein |
|
Achim
im Wallerforum ! Gruß Holger
|
|
05.08.2007 10:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 05.08.2007 um 10:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Smeily
Routinier

Herkunft: Katzdorf i. d. Oberpfalz
 |
|
&
Ich bin sicher dass du da ien paar verrückte finden wirst!!!!
05.08.2007 11:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Smeily am 05.08.2007 um 11:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
newage
Foren As

Herkunft: Berlin-BRB
 |
|
im Bord.
__________________ Ihn überlisten bevor er unz überlistet
|
|
05.08.2007 11:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von newage am 05.08.2007 um 11:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Manuel Schmid
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid Herkunft: Diedorf/Schwaben
 |
|
Servus und Hallo hier!!!!
+
|
|
05.08.2007 13:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 05.08.2007 um 13:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerjunky
König

Herkunft: Bayern
 |
|
Achim,
auch von ein herzliches
Viel Spaß beim posten und schmökern
__________________ Gruß der Wallerjunky (Jörg)
|
|
06.08.2007 08:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerjunky am 06.08.2007 um 08:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|