Wallerfreak
Routinier

Herkunft: Kirchheim unter Teck
 |
|
Wallergemeinde!!!!
Will mal wieder meine DVD Collektion erweitern und da hab ich ein paar fragen an euch.
Wer hat neue Filme bzw kennt neue Waller Filme?????
Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.
Ich weiss dass es dieses Thema schon sehr oft hier gab aber hab leider nicht so viel Zeit zum Nachlesen.
Grüße an alle
Mfg
Wallerfreak
|
|
29.08.2007 20:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerfreak am 29.08.2007 um 20:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
spitzi unregistriert
 |
|
komm auf die messe in passau
da kannst dir deine vinothek aufstocken
|
|
29.08.2007 21:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 29.08.2007 um 21:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wallerfreak
Routinier

Herkunft: Kirchheim unter Teck
Themenstarter
 |
|
HI spitzi
wenn ich es zeitlich einrichten kann schau ich vorbei.
Könntest du mir trotzdem paar filme sagen???
|
|
29.08.2007 21:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerfreak am 29.08.2007 um 21:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|