Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Hallöchen aus dem Burgenland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallöchen aus dem Burgenland
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hallöchen aus dem Burgenland BigCarpHunter 31.08.2007 21:28
 RE: Hallöchen aus dem Burgenland Christian 31.08.2007 23:21
 RE: Hallöchen aus dem Burgenland hase102 01.09.2007 17:30
 RE: Hallöchen aus dem Burgenland Manuel Schmid 31.08.2007 23:34
 RE: Hallöchen aus dem Burgenland Markus G. 01.09.2007 05:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BigCarpHunter   Zeige BigCarpHunter auf Karte BigCarpHunter ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2514.jpg

Herkunft: Österreich / Burgenland / Pamhagen

Hallöchen aus dem Burgenland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ösi Wer bin ich – 36 Jahre – ging schon fischen seit ich ein Kleinkind war.
Habe zwei Töchter (3 und 8 Jahre - beide Jäger und Fischer) und die Frau (Angel-Starter) dazu.

Als ich 23 Jahre alt war stoppte ich das Fischen in Europa – und ging in Europa / weltweit nur noch mit der Feuerwaffe / Bogen auf die Jagd – fischen ging ich da nur noch in Afrika (wo ich einige Zeit verbrachte) – auf Welse in einigen Stauseen, Big Game und Tigger - auch bei den Aussies warf ich ein wenig male mein Köder aus – aber kein Carp hunting !

Seit drei Jahren hat mich nun das AngelFieber wieder – und wir verbringen so viel Zeit wie möglich am Wasser (zu wenig) !

Meine nächsten Angelziele auf Wels werden die Wolga in Russland und der Ili Fluss in Kasachstan sein !

Mit meiner Großen gehen wir auch seit drei Jahren Matchangel – und hatten schon einige Erfolge !

Und ich hoffe wir finden hier noch viele Infos über unsere Bartträger !

Petri Heil
Josef
31.08.2007 21:28 BigCarpHunter ist offline E-Mail an BigCarpHunter senden Homepage von BigCarpHunter Beiträge von BigCarpHunter suchen Nehmen Sie BigCarpHunter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BigCarpHunter anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BigCarpHunter am 31.08.2007 um 21:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christian
Kaiser

images/avatars/avatar-4051.jpg

RE: Hallöchen aus dem Burgenland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Landsmann

Auf regen Erfahrungsaustausch Augenzwinkern

31.08.2007 23:21 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian am 31.08.2007 um 23:21 verfassten Beitrag.
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7074.jpg

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

RE: Hallöchen aus dem Burgenland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Josef

Willkommen im Wallerforum. Willkommen

Viel Spass beim lesen und posten.

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
01.09.2007 17:30 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 01.09.2007 um 17:30 verfassten Beitrag.
Manuel Schmid   Zeige Manuel Schmid auf Karte Manuel Schmid ist männlich
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid
Herkunft: Diedorf/Schwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die findest du hier auf jeden Fall!!!!

Hallo hier und viel Spaß !!! Willkommen Willkommen
31.08.2007 23:34 Manuel Schmid ist offline E-Mail an Manuel Schmid senden Beiträge von Manuel Schmid suchen Nehmen Sie Manuel Schmid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 31.08.2007 um 23:34 verfassten Beitrag.
Markus G.   Zeige Markus G. auf Karte Markus G. ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: FAAKERSEE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

herzlich willkommen! schade das bei uns Bogen und Armbrust verboten sind!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Markus G.: 01.09.2007 05:52.

01.09.2007 05:51 Markus G. ist offline E-Mail an Markus G. senden Beiträge von Markus G. suchen Nehmen Sie Markus G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Markus G. am 01.09.2007 um 05:51 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Hallöchen aus dem Burgenland

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH