BigCarpHunter
Grünschnabel

Herkunft: Österreich / Burgenland / Pamhagen
 |
|
Hallöchen aus dem Burgenland |
|
Wer bin ich – 36 Jahre – ging schon fischen seit ich ein Kleinkind war.
Habe zwei Töchter (3 und 8 Jahre - beide Jäger und Fischer) und die Frau (Angel-Starter) dazu.
Als ich 23 Jahre alt war stoppte ich das Fischen in Europa – und ging in Europa / weltweit nur noch mit der Feuerwaffe / Bogen auf die Jagd – fischen ging ich da nur noch in Afrika (wo ich einige Zeit verbrachte) – auf Welse in einigen Stauseen, Big Game und Tigger - auch bei den Aussies warf ich ein wenig male mein Köder aus – aber kein Carp hunting !
Seit drei Jahren hat mich nun das AngelFieber wieder – und wir verbringen so viel Zeit wie möglich am Wasser (zu wenig) !
Meine nächsten Angelziele auf Wels werden die Wolga in Russland und der Ili Fluss in Kasachstan sein !
Mit meiner Großen gehen wir auch seit drei Jahren Matchangel – und hatten schon einige Erfolge !
Und ich hoffe wir finden hier noch viele Infos über unsere Bartträger !
Petri Heil
Josef
|
|
31.08.2007 21:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BigCarpHunter am 31.08.2007 um 21:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Christian
Kaiser

|
|
RE: Hallöchen aus dem Burgenland |
|
Landsmann
Auf regen Erfahrungsaustausch
__________________ Gruss Christian
|
|
31.08.2007 23:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian am 31.08.2007 um 23:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
RE: Hallöchen aus dem Burgenland |
|
Josef
Willkommen im Wallerforum.
Viel Spass beim lesen und posten.
|
|
01.09.2007 17:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 01.09.2007 um 17:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Manuel Schmid
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid Herkunft: Diedorf/Schwaben
 |
|
Die findest du hier auf jeden Fall!!!!
Hallo hier und viel Spaß !!!
|
|
31.08.2007 23:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 31.08.2007 um 23:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|