Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Warum ältere Herren auf einmal Führeschein machen wollen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum ältere Herren auf einmal Führeschein machen wollen...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Warum ältere Herren auf einmal Führeschein machen wollen... Dixi 03.09.2007 12:59
 RE: Warum ältere Herren auf einmal Führeschein machen wollen... Sigi 03.09.2007 19:33
 RE: Warum ältere Herren auf einmal Führeschein machen wollen... Novice 03.09.2007 13:11
 RE: Warum ältere Herren auf einmal Führeschein machen wollen... Christian.H 03.09.2007 15:52
 RE: Warum ältere Herren auf einmal Führeschein machen wollen... Hippos 03.09.2007 15:59
 RE: Warum ältere Herren auf einmal Führeschein machen wollen... Blacky 03.09.2007 19:36
 RE: Warum ältere Herren auf einmal Führeschein machen wollen... Manuel Schmid 03.09.2007 22:35
 RE: Warum ältere Herren auf einmal Führeschein machen wollen... ##Tom## 03.09.2007 22:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dixi   Zeige Dixi auf Karte
Routinier

images/avatars/avatar-3449.jpg

Herkunft: Hamburg

Warum ältere Herren auf einmal Führeschein machen wollen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... kann ich jetzt verstehen!

Dixi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
pruefungsfrage_356.jpg

Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen Neuen herstellen...
03.09.2007 12:59 Dixi ist offline E-Mail an Dixi senden Beiträge von Dixi suchen Nehmen Sie Dixi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dixi am 03.09.2007 um 12:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: Warum ältere Herren auf einmal Führeschein machen wollen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Dixi,

Einem altem Sack wie mir wären solche Fragen wären auch lieber gewesen, cool leider war nicht eine in dieser Richtung dabei. Kopf gegend Wand motz großes Grinsen Augenzwinkern

03.09.2007 19:33 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 03.09.2007 um 19:33 verfassten Beitrag.
Novice   Zeige Novice auf Karte Novice ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-2376.jpg

Richtiger Name: Rene
Herkunft: Stewwert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Sehr gut ich glaube ich muß den tüv verklagen!!

einfach meine frau abzubilden das kann doch wohl nicht wahr sein Kopf gegend Wand

Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost

03.09.2007 13:11 Novice ist offline E-Mail an Novice senden Beiträge von Novice suchen Nehmen Sie Novice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Novice in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Novice am 03.09.2007 um 13:11 verfassten Beitrag.
Christian.H Christian.H ist männlich
König

images/avatars/avatar-5626.gif

Herkunft: Borken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Ja da machen die fragebögen noch Spass großes Grinsen großes Grinsen

03.09.2007 15:52 Christian.H ist offline E-Mail an Christian.H senden Homepage von Christian.H Beiträge von Christian.H suchen Nehmen Sie Christian.H in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian.H am 03.09.2007 um 15:52 verfassten Beitrag.
Hippos   Zeige Hippos auf Karte Hippos ist männlich
Eroberer

Herkunft: Süd Baden

Willkommen

Dixi

Booaah...was für ein schönes Fahrrad

03.09.2007 15:59 Hippos ist offline E-Mail an Hippos senden Beiträge von Hippos suchen Nehmen Sie Hippos in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hippos am 03.09.2007 um 15:59 verfassten Beitrag.
Blacky   Zeige Blacky auf Karte Blacky ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2599.jpg

Herkunft: Maxhütte

Ich seh auch kein Fahrrad ^^

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Find ich geil das bild boshaft

bis bald
03.09.2007 19:36 Blacky ist offline E-Mail an Blacky senden Homepage von Blacky Beiträge von Blacky suchen Nehmen Sie Blacky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blacky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blacky anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Blacky am 03.09.2007 um 19:36 verfassten Beitrag.
Manuel Schmid   Zeige Manuel Schmid auf Karte Manuel Schmid ist männlich
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid
Herkunft: Diedorf/Schwaben

Was da war ein Fahrrad???

Wo??? großes Grinsen großes Grinsen
03.09.2007 22:35 Manuel Schmid ist offline E-Mail an Manuel Schmid senden Beiträge von Manuel Schmid suchen Nehmen Sie Manuel Schmid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 03.09.2007 um 22:35 verfassten Beitrag.
##Tom##   Zeige ##Tom## auf Karte
Tripel-As

images/avatars/avatar-2952.jpg

Richtiger Name: Tom

Willkommen
Eins muss ich schon sagen in zukunft werde ich auch
nur noch auf gelb/schwarze Bojen spannen.
Bei den weiß/rosa´n weiß ich nicht so genau wo ich
meinen clip befestigen soll keine Ahnung , und wie starkt ich die Reißeine
wählen soll ,so ich schreib nicht mehr weiter bin schon
ganz verwirt nicht das ich noch einen Anker setze.
Prost
Tom

Host an sauban stress um de birn
gehst zum fischn dann basd wida´s hirn
03.09.2007 22:57 ##Tom## ist offline E-Mail an ##Tom## senden Beiträge von ##Tom## suchen Nehmen Sie ##Tom## in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ##Tom## am 03.09.2007 um 22:57 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Warum ältere Herren auf einmal Führeschein machen wollen...

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH