Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Meine erste Wallerstange » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine erste Wallerstange
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Meine erste Wallerstange Deläni 13.09.2007 17:40
 RE: Meine erste Wallerstange tomcat 13.09.2007 17:43
 RE: Meine erste Wallerstange Hähnchen 13.09.2007 19:27
 RE: Meine erste Wallerstange hase102 14.09.2007 07:47
 RE: Meine erste Wallerstange Pose 02.01.2008 19:34
 RE: Meine erste Wallerstange wallerfan70 02.01.2008 19:40
 RE: Meine erste Wallerstange wallerfan70 02.01.2008 19:46
 RE: Meine erste Wallerstange Thossi 06.01.2008 13:08
 RE: Meine erste Wallerstange Hänger 13.09.2007 17:45
 RE: Meine erste Wallerstange Blacky 13.09.2007 19:55
 RE: Meine erste Wallerstange Manuel Schmid 14.09.2007 00:23
 RE: Meine erste Wallerstange wallerjunky 14.09.2007 08:27
 RE: Meine erste Wallerstange Deläni 14.09.2007 09:20
 RE: Meine erste Wallerstange mario 14.09.2007 09:17
 RE: Meine erste Wallerstange Hänger 14.09.2007 10:06
 RE: Meine erste Wallerstange mario 14.09.2007 10:14
 RE: Meine erste Wallerstange Hänger 14.09.2007 10:20
 RE: Meine erste Wallerstange Deläni 14.09.2007 11:05
 RE: Meine erste Wallerstange Hänger 14.09.2007 11:33
 RE: Meine erste Wallerstange hoetzi 14.09.2007 19:58
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deläni Deläni ist männlich
Eroberer

Herkunft: Austia/OÖ

Meine erste Wallerstange Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Soeben kräftig Geld ausgegeben und das ist dabei rausgekommen:
Sänger Waller Kalle Rute 3m 100-400g WG B/C Action
Shimano Thunnus 1200F
Waller Kalle Schnur 55kg

Also für meinen Geschmack is das Tackle sehr schwer (bin ein EDVler müsst ja extra für trainieren Augenzwinkern )

Falls ich wirklich mal zu euch auf ein Wallerevent komm brauch ich eh noch Muskeln also fleißig mit der Stange trainieren rauchen

mfg
ösi

Ps. ne Kalle bin jetz ned sooo versessen, dass ich alles kauf wo Kalle oben steht, aber gabs günstig und denk mal du gibst deinen Namen ned überall drauf rofl
13.09.2007 17:40 Deläni ist offline Beiträge von Deläni suchen Nehmen Sie Deläni in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Deläni am 13.09.2007 um 17:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-1990.jpg

Herkunft: Mannheim

RE: Meine erste Wallerstange Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Deläni ,

gutes Gerät hast du ausgewählt . Die Thunnus hätte ich ne Nummer größer genommen , aber passt schon . Entspricht der Schnurfassung der LC . Die rute wirst du ebenfalls nicht kaputt bekommen . Hoher Glasanteil und die weiche , parabolische Aktion gleicht auch mal einen Drillfehler aus . Wünsche dir viel Spaß damit . Daumen hoch Schwer bedeutet auch robust . Passt schon .

Ein wenig Krafttraining kann aber trotzdem nix schaden . Augenzwinkern

Gruß
Tom

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tomcat: 13.09.2007 17:44.

13.09.2007 17:43 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 13.09.2007 um 17:43 verfassten Beitrag.
Hähnchen   Zeige Hähnchen auf Karte Hähnchen ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2261.jpg

Herkunft: Stendal

RE: Meine erste Wallerstange Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Deläni,
da gratulier ich dir doch zu deinem neuen Gerät. daumenhoch
Viel Spaß damit und beim Hanteln schwingen... Augenzwinkern
bis bald

13.09.2007 19:27 Hähnchen ist offline E-Mail an Hähnchen senden Beiträge von Hähnchen suchen Nehmen Sie Hähnchen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hähnchen am 13.09.2007 um 19:27 verfassten Beitrag.
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7074.jpg

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

Willkommen

Bin beeindruckt. Daumen hoch

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
14.09.2007 07:47 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 14.09.2007 um 07:47 verfassten Beitrag.
Pose Pose ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Rheinland Pfalz

Hi
ich fisch schon zwei Jahre die Rhinos...
sind im Drill unverwüstlich...

aber viel spass mit deinem Gerät...
gruss POSE cool
02.01.2008 19:34 Pose ist offline Beiträge von Pose suchen Nehmen Sie Pose in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pose am 02.01.2008 um 19:34 verfassten Beitrag.
wallerfan70 wallerfan70 ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Neu-Nagelberg

Willkommen Pose, gute Wahl und ein Kräftiges Petri Heil für deine erste
Wallercombi. Mögest du viel Spaß damit haben bis bald

02.01.2008 19:40 wallerfan70 ist offline Beiträge von wallerfan70 suchen Nehmen Sie wallerfan70 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfan70 am 02.01.2008 um 19:40 verfassten Beitrag.
wallerfan70 wallerfan70 ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Neu-Nagelberg

Willkommen , Sorry Deläni meinte natürlich dich und nicht Pose Prost Willkommen

02.01.2008 19:46 wallerfan70 ist offline Beiträge von wallerfan70 suchen Nehmen Sie wallerfan70 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfan70 am 02.01.2008 um 19:46 verfassten Beitrag.
Thossi   Zeige Thossi auf Karte Thossi ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Passau

Willkommen Deläni bist du mit deinem Tackle.. zufrieden das du dir im August zuglegt hast, oder würdest du heute etwas anderes kaufen. bis bald Mfg Thossi
06.01.2008 13:08 Thossi ist offline E-Mail an Thossi senden Beiträge von Thossi suchen Nehmen Sie Thossi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thossi am 06.01.2008 um 13:08 verfassten Beitrag.
Hänger
Haudegen

images/avatars/avatar-4051.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch ,

da kannst richtig arbeiten!

Übrigens Kalle wirds dir danken!!

Idee

13.09.2007 17:45 Hänger ist offline E-Mail an Hänger senden Beiträge von Hänger suchen Nehmen Sie Hänger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hänger am 13.09.2007 um 17:45 verfassten Beitrag.
Blacky   Zeige Blacky auf Karte Blacky ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2599.jpg

Herkunft: Maxhütte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh Sauber

Sowie ich hör is die Thunnus ne Gute Rolle und Kalle auch Augenzwinkern
13.09.2007 19:55 Blacky ist offline E-Mail an Blacky senden Homepage von Blacky Beiträge von Blacky suchen Nehmen Sie Blacky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blacky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blacky anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Blacky am 13.09.2007 um 19:55 verfassten Beitrag.
Manuel Schmid   Zeige Manuel Schmid auf Karte Manuel Schmid ist männlich
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid
Herkunft: Diedorf/Schwaben

Nicht schlecht!
Kannst ja noch ins Fitnessstudio gehen um zu trainieren für den ERNSTFALL! Prost lol
14.09.2007 00:23 Manuel Schmid ist offline E-Mail an Manuel Schmid senden Beiträge von Manuel Schmid suchen Nehmen Sie Manuel Schmid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 14.09.2007 um 00:23 verfassten Beitrag.
wallerjunky wallerjunky ist männlich
König

images/avatars/avatar-5451.jpg

Herkunft: Bayern

Willkommen Deläni,
hab mir vor meinem Po-Aufenthalt auch eine Waller-Kalle gekauft 270cm lang. Haben damit einen 193cm Waller fangen können, sage nur: Super Rute.
Hast bei der Rute keinen Fehler gemacht. Die Rolle hab ich noch nicht gefischt, aber hier liest man ja nur positives.
So nun muss nur noch einer beißen, drück Dir die Daumen.
bis bald

14.09.2007 08:27 wallerjunky ist offline E-Mail an wallerjunky senden Beiträge von wallerjunky suchen Nehmen Sie wallerjunky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerjunky am 14.09.2007 um 08:27 verfassten Beitrag.
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von Deläni

Moin!

Bin schon wieder beruhigt wenn ich so positive Rückmeldung krieg Augenzwinkern

Die Rute schaut mich auch gut an - ned so hart wie die andern Wallerruten dies im Shop geben hat...

Das ganze ist hald ned so ausbalanciert sprich etwas Kopflastig dann meine Muckies dazu und ich hab sicher nachm ersten Walli (auch wenn er klein sein sollt) Muskelkater motz

Die 1600F Thunnus hat Tom nimmer gehabt daher hat die 1200F herhalten müssen - Schnurfassung von 170m ist für meine Zwecke genug - und Po ist eh noch in weiter Ferne nachdenklich

So besser könnts fast ned sein, neue Stange, schönes Wetter, Wochenende! Wenn jez noch die Wallis beißen Prost

mfg
ösi
14.09.2007 09:20 Deläni ist offline Beiträge von Deläni suchen Nehmen Sie Deläni in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Deläni am 14.09.2007 um 09:20 verfassten Beitrag.
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5502.jpg

Herkunft: Gralla

Willkommen
Super Combo Daumen hoch

Philippis me videbis
14.09.2007 09:17 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 14.09.2007 um 09:17 verfassten Beitrag.
Hänger
Haudegen

Willkommen ,

das haut schon hin!!!

PS:

Es gibt auch noch Steroide, da wachsen die Muckies schneller,
dann kannst schon nächstes Jahr an den PO!!!!!

Also sparen auf die größere Rolle!! Augenzwinkern Idee

14.09.2007 10:06 Hänger ist offline E-Mail an Hänger senden Beiträge von Hänger suchen Nehmen Sie Hänger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hänger am 14.09.2007 um 10:06 verfassten Beitrag.
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5502.jpg

Herkunft: Gralla

Willkommen
Kenne einen Knirps der keine 10 Jahre war der hat 2005 "fast" ohne Hilfe einen 220er gefangen rofl

Philippis me videbis
14.09.2007 10:14 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 14.09.2007 um 10:14 verfassten Beitrag.
Hänger
Haudegen

Willkommen

mit der Seilwinde oder wie sonst?

War der auch mit EPO gedopt??

14.09.2007 10:20 Hänger ist offline E-Mail an Hänger senden Beiträge von Hänger suchen Nehmen Sie Hänger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hänger am 14.09.2007 um 10:20 verfassten Beitrag.
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von Deläni

Bin nur mit Stiegl gedopt - aber glaub da sind Feromone drin rauchen

Knirps fäng Walli mit 220cm
Ich 1,87 fang Knirps (Walli mit 108cm)

So is das Leben nachdenklich

mfg
ösi
14.09.2007 11:05 Deläni ist offline Beiträge von Deläni suchen Nehmen Sie Deläni in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Deläni am 14.09.2007 um 11:05 verfassten Beitrag.
Hänger
Haudegen

nachdenklich ,

musst hald dann auf Gösser umschwenken!

14.09.2007 11:33 Hänger ist offline E-Mail an Hänger senden Beiträge von Hänger suchen Nehmen Sie Hänger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hänger am 14.09.2007 um 11:33 verfassten Beitrag.
hoetzi   Zeige hoetzi auf Karte hoetzi ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3308.gif

Herkunft: Graz/Österreich

Willkommen !

Thunnus ist top was man so hört,aber die
Wk-Dreamfisch wäre mir für die Uferfischerei
zu weich!(Anschlag auf grosse Distanz setzen)
Finde die DF-Boje besser-hat ordentlich Rückgrad!
Was meinen die Experten dazu? nachdenklich

lg Peter ösi

14.09.2007 19:58 hoetzi ist offline E-Mail an hoetzi senden Beiträge von hoetzi suchen Nehmen Sie hoetzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hoetzi am 14.09.2007 um 19:58 verfassten Beitrag.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Meine erste Wallerstange

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH