Dixi
Routinier

Herkunft: Hamburg
 |
|
|
21.09.2007 22:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dixi am 21.09.2007 um 22:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
RE: Wurmdosenbissanzeiger |
|
Dixi,
beim Klopfen habe ich normal die Schur in der Hand oder lege die Rute quer über das Boot.
Auf deinem Bild sieht es aus als ob sich die Schnur im dümmsten Fall verhängen könnte,oder täusche ich mich da?
__________________ Gruß Sigi
|
|
21.09.2007 22:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 21.09.2007 um 22:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
Entweder Schnur in der Hand, oder mittels Scotty Clip der an der Bordwand hängt neben dem Boot verankert...
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
22.09.2007 10:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 22.09.2007 um 10:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
spitzi unregistriert
 |
|
am besten um den finger wickeln >da spürt man jeden zupfer sofort
achtung>>>
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
22.09.2007 13:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 22.09.2007 um 13:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
da gäbs noch ein sensibleres teil zum herumwickeln und man kann damit auch ein wenig an der schnur zupfen mit ein bisschen übung
-> nudel-bissanzeiger
|
|
22.09.2007 14:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 22.09.2007 um 14:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Dixi
Routinier

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von heavytoolz
da gäbs noch ein sensibleres teil zum herumwickeln und man kann damit auch ein wenig an der schnur zupfen mit ein bisschen übung
-> nudel-bissanzeiger
|
|
Ja, nee, is klar... wollte davon aber kein Bild veröffentlichen!!
Das diese Geschichte funktioniert, seht ihr an dem braunen 151er Gesellen, der sich gestern von diesem urtümlichen Bissanzeiger nicht abhalten ließ...
Hellstes Sonnenwetter, windstiller Ententeich, eigentlich überhaupt kein Angelwetter, aber nach gut 4 Stunden schwitzen schnarrt es im Boot und dann gehts ab... Bissanzeiger-Sound ganz ohne Elektronic!
Hatte noch einen sehr guten Kontakt nach diesem Walli: den hab ich ordentlich rangenommen um meine neue Cormoran Black Bull mal richtig zu testen...
Ergebnis: Die Rute ist spitze, damit kann ich nen LKW abschleppen - aber der besch... Cormoran-Wallerhaken ist aufgebogen!!!
Ist die kleinste Version dieser Haken, Größe weiss ich nicht, die rosten wie Sau und sind zu weich! Habs leider so feststellen müssen
Also Finger weg davon!
Aber was solls, ich bin trotzdem irgenwie ganz locker... ich glaub ich hab nen Lauf...
Dixi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
__________________ Gruß
Dixi
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen Neuen herstellen...
|
|
23.09.2007 17:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dixi am 23.09.2007 um 17:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Sigi
***Sigi***

|
|
Dixi,
freut mich das es schon wieder geklappt hat,ein schöner Fisch!
|
|
24.09.2007 11:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 24.09.2007 um 11:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger
Wallerforum Profi

Herkunft: süddeutschland
 |
|
Dixi : Versuchs mal mit nem Six Pack
! Gruß Holger
|
|
22.09.2007 14:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 22.09.2007 um 14:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Smeily
Routinier

Herkunft: Katzdorf i. d. Oberpfalz
 |
|
Nudelbissanzeiger???
Viel Spaß beim Biss....
also ich würds auch um Finger rumwickeln oder zu zweit raus...
22.09.2007 18:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Smeily am 22.09.2007 um 18:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bäda
Routinier

Richtiger Name: Peter Siedenburg Herkunft: Fürstenstein
 |
|
Hi Dixi,
langsam lässt Du mich aussehen wie einen Schuljungen.
Allen Respekt und herzliche Glückwünsche.
Grüße aus Niederbayern
Bäda
__________________ Angler sterben nicht, sie riechen nur so!
|
|
24.09.2007 14:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bäda am 24.09.2007 um 14:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Werner
Haudegen

Richtiger Name: Ingo Werner Herkunft: Moers / NRW
 |
|
Dixi,
zum Fang..
Grüße Ingo
|
|
24.09.2007 14:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Werner am 24.09.2007 um 14:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger
Wallerforum Profi

Herkunft: süddeutschland
 |
|
|
24.09.2007 14:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 24.09.2007 um 14:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Preusse
Du wirst mir langsam unheimlich.Das soeben in NIEDERBAYERN gelernte so effektiv umsetzen,is schon der Hammer!!!!
Petri Heil und weiter so!!!!!!!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
24.09.2007 17:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 24.09.2007 um 17:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Sigi
***Sigi***

|
|
|
24.09.2007 22:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 24.09.2007 um 22:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Dixi
Routinier

Themenstarter
 |
|
Original von Sigi
Original von Albinowaller
Preusse
Du wirst mir langsam unheimlich.Das soeben in NIEDERBAYERN gelernte so effektiv umsetzen,is schon der Hammer!!!!
Petri Heil und weiter so!!!!!!!
|
|
Christian,
der Dixi ist seit Passau ganz heiß und setzt alles super um,
wir werden noch einiges von ihm hören, davon bin ich überzeugt!
|
|
Nööö, so kann das nun wirklich nicht weitergehen...
ich werd jetzt aufs Rotaugen-Stippen umsteigen - die blöden Wallis ziehn immer so doll an meiner Angel!!!
Und hübscher sind sie auch, die niedlichen Rotaugen...
Es reicht ja, wenn der Südwikinger beim nächsten Treffen mit Euch an der Donau wieder "einen rausreisst", oder?!
__________________ Gruß
Dixi
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen Neuen herstellen...
|
|
25.09.2007 17:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dixi am 25.09.2007 um 17:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Sigi
***Sigi***

|
|
Südwikinger,
das Du auf Rotaugen aus bist kann ich mir gut vorstellen, du brauchst ja Köderfische zum Wallerfischen.
Jetzt mal ernst,für dass das Du da oben keine leichten Bedingungen hast machst du es super.
|
|
25.09.2007 20:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 25.09.2007 um 20:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Dixi
Routinier

Themenstarter
 |
|
Wie sagt man doch so schön:
"Der Proiss ist hoiss"
__________________ Gruß
Dixi
|
|
24.09.2007 17:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dixi am 24.09.2007 um 17:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|