Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » so dann will ich auch mal ..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen so dann will ich auch mal .....
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 so dann will ich auch mal ..... jewi1909 29.09.2007 12:07
 RE: so dann will ich auch mal ..... Christian.H 29.09.2007 13:36
 RE: so dann will ich auch mal ..... Manuel Schmid 29.09.2007 22:23
 RE: so dann will ich auch mal ..... jewi1909 01.10.2007 17:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jewi1909
Jungspund

Herkunft: Deutschland

so dann will ich auch mal ..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

drink Hallo Leute,
will mich nun auch mal vorstellen. Ich komme aus dem Fußballherzen Deutschlands - Dortmund - wohne aber direkt hinter der Stadtgrenze. Im Kindesalter wurde ich vom Großvater und Vater mit zum Angeln genommen und gehe dieser Leidenschaft seitdem auch mit unterschiedlicher Intensiität nach.

Ans Wallerfischen bin ich gekommen, als ich Kalle im Januar 2001 bei der Jagd - und Hund Messe in Dortmund kennengelernt habe. Ich konnte dann mit meinem Kumpel Nobby im März 2001 mit Kalle eine Woche in Spanien am oberen Stausee auf Waller fsichen. Da wurden wir beide von dieser unbeschreiblichen Sucht infiziert. Ist aber auch kein Wunder, da mein erster Waller gleich 187 cm lang war. Wir fahren seitdem jedes Jahr für eine Woche am oberen Stausee.

Habe gerade einen neuen Termin im Frühjahr 2008 bei Kalle in Italien bestätigt bekommen, also schätze ich, dass wir ab da jedes Jahr nach Spanien und Italien müssen.

also bis demnächst

Jewi drink
29.09.2007 12:07 jewi1909 ist offline E-Mail an jewi1909 senden Beiträge von jewi1909 suchen Nehmen Sie jewi1909 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jewi1909 am 29.09.2007 um 12:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christian.H Christian.H ist männlich
König

images/avatars/avatar-5626.gif

Herkunft: Borken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Willkommen im Wallerforum

29.09.2007 13:36 Christian.H ist offline E-Mail an Christian.H senden Homepage von Christian.H Beiträge von Christian.H suchen Nehmen Sie Christian.H in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian.H am 29.09.2007 um 13:36 verfassten Beitrag.
Manuel Schmid   Zeige Manuel Schmid auf Karte Manuel Schmid ist männlich
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid
Herkunft: Diedorf/Schwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!

viel Spaß hier!! Prost Willkommen
29.09.2007 22:23 Manuel Schmid ist offline E-Mail an Manuel Schmid senden Beiträge von Manuel Schmid suchen Nehmen Sie Manuel Schmid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 29.09.2007 um 22:23 verfassten Beitrag.
jewi1909
Jungspund

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von jewi1909

ich hoffe natürlich hier viel Spaß zu haben.....

aber natürlich auch viele iInfos zu bekommen , also habe ich hier noch viel zu lesen großes Grinsen
01.10.2007 17:22 jewi1909 ist offline E-Mail an jewi1909 senden Beiträge von jewi1909 suchen Nehmen Sie jewi1909 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jewi1909 am 01.10.2007 um 17:22 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » so dann will ich auch mal .....

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH