Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Richtig gerüstet für den großen Fang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Richtig gerüstet für den großen Fang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefan_xn6   Zeige stefan_xn6 auf Karte stefan_xn6 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-3296.jpg

Dabei seit: 28.07.2004
Beiträge: 1.187
Herkunft: Pleystein, Oberpfalz

Richtig gerüstet für den großen Fang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Gemeinde,

wie Ihr ja bestimmt schon gelesen habt, trenne ich mich von meinen "Rutenpark".

Der Grund liegt aber nicht darin, wie vielleicht viele meinen, dass ich nicht mehr auf unsere Freunde ansitzen werde.

Ich wollte mir nur ne neue Kollektion an Ruten + Rollen zulegen.

Es sollte sich hierbei um schöne universelle, schlanke Ruten (keine dicken und steifen Knüppel) zwischen 2,80 und 2,90 m handeln, die ich von Ufer als auch vom Boot benutzen kann und eine Aktion bis ins Handteil mitbringen. Auch einen ertäumten "Lebensfisch" sollten sie standhalten.

Als Rollen sollen ausschließlich Stationärrollen zum Einsatz kommen, da ich mit Multis (körperlich bedingt) nicht klar komme.

Ich würd mich sehr freuen, wenn Ihr mir mit Rat und Tat zur Seite steht.
Immerhin hat ja jeder seine eigenen Erfahrungen gemacht.

Also haut rein. Prost
bis bald
Stefan

__________________
1. Gebot: Catch and Release.

2. Gebot: Liebet und vermehret Euch!
30.10.2007 14:22 stefan_xn6 ist offline E-Mail an stefan_xn6 senden Beiträge von stefan_xn6 suchen Nehmen Sie stefan_xn6 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan_xn6 am 30.10.2007 um 14:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
deredi deredi ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-2500.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 64
Herkunft: oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du schon mal dran gedacht dir eine nach deinen bedürfnissen aufbauen zu lassen?

kostet zwar mehr, dafür musst du keine kompromisse wie bei einer von der stange eingehen.

__________________
Let`s party on!!!
30.10.2007 14:32 deredi ist offline E-Mail an deredi senden Beiträge von deredi suchen Nehmen Sie deredi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von deredi am 30.10.2007 um 14:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
stefan_xn6   Zeige stefan_xn6 auf Karte stefan_xn6 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-3296.jpg

Dabei seit: 28.07.2004
Beiträge: 1.187
Herkunft: Pleystein, Oberpfalz

Themenstarter Thema begonnen von stefan_xn6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo deredi,

ja, schon. Grundsätzlich möchte ich jedoch auf Bewährtes bzw. Neues auf dem Markt zurück greifen.

Gruss
Stefan

__________________
1. Gebot: Catch and Release.

2. Gebot: Liebet und vermehret Euch!
30.10.2007 14:48 stefan_xn6 ist offline E-Mail an stefan_xn6 senden Beiträge von stefan_xn6 suchen Nehmen Sie stefan_xn6 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan_xn6 am 30.10.2007 um 14:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
deredi deredi ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-2500.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 64
Herkunft: oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... da würd mir spontan die sportex team waller boat einfallen. die gibts entweder in 2,75 oder 3 meter.

...und natürlich ne big mama, penn spinfisher dazu. (ich liebe das ding)

__________________
Let`s party on!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von deredi: 30.10.2007 15:03.

30.10.2007 15:02 deredi ist offline E-Mail an deredi senden Beiträge von deredi suchen Nehmen Sie deredi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von deredi am 30.10.2007 um 15:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Marcus Marcus ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-489.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 2.033
Herkunft: Lage NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Stefan, dann würde ich mir mal die genauer ansehen....
http://www.liquid-river.com/shop/index.p...uemart&Itemid=1

Gibt es auch in Passau & Denkendorf live zu sehn!

__________________
Gruss Marcus
TEAM EHMANNS FISHING
silure-products
30.10.2007 16:31 Marcus ist offline E-Mail an Marcus senden Homepage von Marcus Beiträge von Marcus suchen Nehmen Sie Marcus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcus am 30.10.2007 um 16:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
grunzi   Zeige grunzi auf Karte grunzi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-3307.gif

Dabei seit: 06.12.2004
Beiträge: 1.657
Herkunft: Graz Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Stefan

Ich denke in Passau wirst Du alles was so an Wallertackle gibt sehen und vergleichen können.
Dir muß das Tackle gefallen.
Hier gibts sicher mehr als 30 verschiedene Wallerruten
und sicher mehr als 20 verschiedene Wallerrollen zu sehen und zu testen.




Ich kann nur sagen auf nach Passau 15.12.2007

__________________
Das ist eine Aussage aus meiner Sicht

Liebe Grüße Peter :
ösi :www.wallerteam-austria.at ösi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grunzi: 30.10.2007 16:56.

30.10.2007 16:56 grunzi ist offline E-Mail an grunzi senden Homepage von grunzi Beiträge von grunzi suchen Nehmen Sie grunzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 30.10.2007 um 16:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-1990.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 4.600
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen stefan ,

wenn du weichere Ruten bevorzugst würde ich dir die Rhino BlackCat Cat Buster in 2,85m empfehlen . Solltest du etwas härteres vorziehen , dann die Von Macus verlinkte Urian in 2,85m . Das dürften für Stationärrollen derzeit die beste Wahl sein . Würde dir ebenfalls empfehlen , die Ruten in Passau im direkten Vergleich zu begutachten , da sie doch sehr unterschiedlich ausfallen und die Wahl die du triffst , einzig und allein von deinen Erwartungen bestimmt werden sollte . Machst aber mit beiden nix falsch . Daumen hoch

Gruß
Tom
bis bald

__________________
Gruss Tom
30.10.2007 21:09 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 30.10.2007 um 21:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ivo   Zeige Ivo auf Karte Ivo ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4287.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 3.937
Herkunft: Magdeburg / Sachsen-Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Hi Tom,
die Urian kannste aber auch mit Multis Fischen, habe auf meinen 3,20ern die Tyrnos...passt prima zusammen großes Grinsen

__________________
Gruss Ivo
30.10.2007 21:15 Ivo ist offline E-Mail an Ivo senden Homepage von Ivo Beiträge von Ivo suchen Nehmen Sie Ivo in Ihre Freundesliste auf
August   Zeige August auf Karte August ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 49
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo stef, ich täte eine längere nehmen so 3,30m aber de kannst ja auch wida ned vom boot aus fischen!!!! dan würde ich dir raten kauf dir eine rhino oder eine yad de nehm ich auch her wen ich vom boot aus fisch weil da kannste ´nichts kaputt machen lol wen ich vom ufer aus fisch habe ich 2 4,20m bis 500gramm die heißen sumo ´natural bait von D.A.M aber die gibt es nicht mehr und diese ruten halten was aus und so wenn ich unter einen baum fischen will hab ich eine armalite exkahlibur die hatt 3,60m und bis 500gramm wurfgewicht Daumen hoch

__________________
August
31.10.2007 08:05 August ist offline Beiträge von August suchen Nehmen Sie August in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von August am 31.10.2007 um 08:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
stefan_xn6   Zeige stefan_xn6 auf Karte stefan_xn6 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-3296.jpg

Dabei seit: 28.07.2004
Beiträge: 1.187
Herkunft: Pleystein, Oberpfalz

Themenstarter Thema begonnen von stefan_xn6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jungs,

erst mal Danke für Eure Tips.

Die "Buster" und die "Urian" sind wohl auch meine Favoriten.

Werd sie aber, wie von Euch schon empfohlen, mal in Passau in die Hand nehmen und nenn Werbepartner drillen. großes Grinsen

Danach wird dann entschieden und zwei bis drei neue "Steckerln" in der Oberpfalz eingebürgert.

PS.: Wie gesagt. Multis kommen bei mir nicht in Frage...

bis bald
Stefan

__________________
1. Gebot: Catch and Release.

2. Gebot: Liebet und vermehret Euch!
31.10.2007 08:19 stefan_xn6 ist offline E-Mail an stefan_xn6 senden Beiträge von stefan_xn6 suchen Nehmen Sie stefan_xn6 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan_xn6 am 31.10.2007 um 08:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ralf Mett   Zeige Ralf Mett auf Karte Ralf Mett ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2119.jpg

Dabei seit: 24.03.2004
Beiträge: 1.187
Herkunft: 66606 St.Wendel, Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Alternative würde ich dir die Gladiator von Exori empfehlen.
Für meinen Geschmack genau der richtige Kompromiss zwischen Drillspaß und Power. Und sieht verdammt edel aus... Daumen hoch

Hier mal ein Bildchen:
http://www.angelcenter-lurup.de/angeln-a...-wallerrute.htm

__________________
Ralf
Rutenbau und Wallerangeln Daumen hoch
31.10.2007 10:23 Ralf Mett ist offline E-Mail an Ralf Mett senden Beiträge von Ralf Mett suchen Nehmen Sie Ralf Mett in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ralf Mett am 31.10.2007 um 10:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
stefan_xn6   Zeige stefan_xn6 auf Karte stefan_xn6 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-3296.jpg

Dabei seit: 28.07.2004
Beiträge: 1.187
Herkunft: Pleystein, Oberpfalz

Themenstarter Thema begonnen von stefan_xn6
RE: Richtig gerüstet für den großen Fang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ralf,

ansich ein schönes und edles Teil.

Leider ist jedoch das Griffteil nicht durchgehend ummantelt.

bis bald
Stefan

__________________
1. Gebot: Catch and Release.

2. Gebot: Liebet und vermehret Euch!
31.10.2007 10:56 stefan_xn6 ist offline E-Mail an stefan_xn6 senden Beiträge von stefan_xn6 suchen Nehmen Sie stefan_xn6 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan_xn6 am 31.10.2007 um 10:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
grunzi   Zeige grunzi auf Karte grunzi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-3307.gif

Dabei seit: 06.12.2004
Beiträge: 1.657
Herkunft: Graz Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefan_xn6
Willkommen Jungs,

Werd sie aber, wie von Euch schon empfohlen, mal in Passau in die Hand nehmen und nenn Werbepartner drillen. großes Grinsen

bis bald
Stefan


Es gibt genug kapitale Werbepartner
Denke Du kannst Deinen PB verbessern lol Prost drink

I love Wallerforum Messe in Passau

__________________
Das ist eine Aussage aus meiner Sicht

Liebe Grüße Peter :
ösi :www.wallerteam-austria.at ösi
31.10.2007 11:08 grunzi ist offline E-Mail an grunzi senden Homepage von grunzi Beiträge von grunzi suchen Nehmen Sie grunzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 31.10.2007 um 11:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Heimo   Zeige Heimo auf Karte
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1367.jpg

Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 1.763
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grunzi
Zitat:
Original von stefan_xn6
Willkommen Jungs,

Werd sie aber, wie von Euch schon empfohlen, mal in Passau in die Hand nehmen und nenn Werbepartner drillen. großes Grinsen

bis bald
Stefan


Es gibt genug kapitale Werbepartner
Denke Du kannst Deinen PB verbessern lol Prost drink

I love Wallerforum Messe in Passau



Einer davon, ist zwar grad nicht der kapitalste, aber dafür sitzt er in einem Hindernis fest, da kannst Du gleich seine Schnur auf Abrieb testen rofl rofl rofl

__________________
Flußfischer aus Leidenschaft
31.10.2007 13:49 Heimo ist offline E-Mail an Heimo senden Beiträge von Heimo suchen Nehmen Sie Heimo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heimo am 31.10.2007 um 13:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-1990.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 4.600
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ivo
Willkommen

Hi Tom,
die Urian kannste aber auch mit Multis Fischen, habe auf meinen 3,20ern die Tyrnos...passt prima zusammen großes Grinsen


Willkommen Ivo ,

weiss ich und wurde auch schon in Erwägung gezogen Augenzwinkern Bin jetzt ja auch ein Multi-Talent ... Tyrnos sei dank großes Grinsen

Gruß
Tom
bis bald

__________________
Gruss Tom
31.10.2007 17:26 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 31.10.2007 um 17:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ivo   Zeige Ivo auf Karte Ivo ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4287.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 3.937
Herkunft: Magdeburg / Sachsen-Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Tom,

na dann bring deine Waffen doch mit nach Passau, mal schauen ob die genau so gut passen wie bei mir großes Grinsen Prost

__________________
Gruss Ivo
31.10.2007 17:31 Ivo ist offline E-Mail an Ivo senden Homepage von Ivo Beiträge von Ivo suchen Nehmen Sie Ivo in Ihre Freundesliste auf
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-1990.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 4.600
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ivo ,

werde wohl diesen Winter weiter aufrüsten (obwohl ich das ja schon länger nicht mehr mache) Augenzwinkern , steht einiges auf dem Wunschzettel ...

Bin davon überzeugt , daß alle meine Waffen mit den Urians kompatibel sind . Applaus

Gruß
Tom
Prost

__________________
Gruss Tom

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tomcat: 31.10.2007 17:40.

31.10.2007 17:39 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 31.10.2007 um 17:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-7074.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 3.076
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

RE: Richtig gerüstet für den großen Fang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Stefan

Wie wäre es mit einer Zebco Rhino DF Big Fish.

Die sind schön schlank und auch nicht so steif und preislich sind sie
auch intersant.

__________________
bis bald Michael

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
31.10.2007 18:52 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 31.10.2007 um 18:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
stefan_xn6   Zeige stefan_xn6 auf Karte stefan_xn6 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-3296.jpg

Dabei seit: 28.07.2004
Beiträge: 1.187
Herkunft: Pleystein, Oberpfalz

Themenstarter Thema begonnen von stefan_xn6
RE: Richtig gerüstet für den großen Fang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jungs,

noch mal ne kleine Frage:

Sind die beiden Combos in Ordnung oder würdet Ihr eine der beiden vorziehen bzw. verändern?

1. Combo: Black Cat Buster + Crypton Big Pit 770
2. Combo: Ehmanns Urian 2,85m + Crypton Big Pit 770

Danke und schöne Grüße
bis bald
Stefan

__________________
1. Gebot: Catch and Release.

2. Gebot: Liebet und vermehret Euch!
07.11.2007 11:09 stefan_xn6 ist offline E-Mail an stefan_xn6 senden Beiträge von stefan_xn6 suchen Nehmen Sie stefan_xn6 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan_xn6 am 07.11.2007 um 11:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-1990.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 4.600
Herkunft: Mannheim

RE: Richtig gerüstet für den großen Fang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Stefan ,

beide Kombos sind i.O. Die BlackCat Buster ist erheblich weicher als die Urian , somit vermutlich angenehmer im Drill . Für die Kombo mit der Urian würde ich eventuell eine noch stabilere Rolle , wie z.B. die Penn Spinnfisher wählen .(ist natürlich auch in Kombination mit der Buster möglich..) . Wegen der Aktion würde ich mal beide im Vergleich ziehen . Verlass dich auf dein Gefühl (beachte auch den Rücken !) und nimm die , die dir dabei am meisten zusagt .

Aber generell , beides o.k.

Gruß
Tom

bis bald

__________________
Gruss Tom
07.11.2007 16:58 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 07.11.2007 um 16:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Richtig gerüstet für den großen Fang

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH