Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Mein erster Waller nur..? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erster Waller nur..?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mein erster Waller nur..? wallerfreund92 01.11.2007 11:03
 RE: Mein erster Waller nur..? Christian.H 01.11.2007 12:11
 RE: Mein erster Waller nur..? Manuel Schmid 01.11.2007 20:15
 RE: Mein erster Waller nur..? wallerfreund92 03.11.2007 12:05
 RE: Mein erster Waller nur..? Christian.H 03.11.2007 12:43
 RE: Mein erster Waller nur..? wallerbaby78 10.11.2007 23:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wallerfreund92
Grünschnabel

Mein erster Waller nur..? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Meine Name ist Joseph und ich bin 15 Jahre alt. Willkommen
Seid 1nem Jahr möchte ich gerne einen Waller fangen nur leider hatte ich noch nicht die möglichkeit es u probieren etc.
Aleerdings habe ich mir jetzt eine Rute zugelegt und etwas "Know-How"

1.Was mich jetzt interessiern würde währe ob es Sinn macht in der Weser (Varenholz)(Vlotho) so die ECKE es zu Probieren.? Wenn ja würde es jetzt auch noch sinn machen oder erst wiede rim Frühling SOmmer?

2. Ich hatte mir überlegt es mit Unterwasserpose Wurmbündel und Köderfishc zu versuchen, welche stellen würdet ihr mir empfehlen? WIe finde ich die ausgespühlten Löcher?

3. Welche Schnurstärke bei Mono oder Geflochtener würdet ihr mir empfehlen?

MFG Und danke im Voraus großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wallerfreund92: 01.11.2007 11:04.

01.11.2007 11:03 wallerfreund92 ist offline E-Mail an wallerfreund92 senden Beiträge von wallerfreund92 suchen Nehmen Sie wallerfreund92 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfreund92 am 01.11.2007 um 11:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christian.H Christian.H ist männlich
König

images/avatars/avatar-5626.gif

Herkunft: Borken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Ja die Löcher und Rinnen findest du am besten mit Boot und Echolot,wenn du keins hast dann versuch es mit der Spinnrute.Also ich würde mir die Gigafish drauf machen die 0,50mm rundgeflochtene damit bist du gut bedient.Also lass mal was von dir hören obs klappt Augenzwinkern bis bald

01.11.2007 12:11 Christian.H ist offline E-Mail an Christian.H senden Homepage von Christian.H Beiträge von Christian.H suchen Nehmen Sie Christian.H in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian.H am 01.11.2007 um 12:11 verfassten Beitrag.
Manuel Schmid   Zeige Manuel Schmid auf Karte Manuel Schmid ist männlich
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid
Herkunft: Diedorf/Schwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stell Dich doch mal richtig vor!!!!! lol
01.11.2007 20:15 Manuel Schmid ist offline E-Mail an Manuel Schmid senden Beiträge von Manuel Schmid suchen Nehmen Sie Manuel Schmid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 01.11.2007 um 20:15 verfassten Beitrag.
wallerfreund92
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von wallerfreund92

@Carphunter danke erstmal meinste das es jetzt noch sinn macht?

@joderking okay kotm soffort cool
03.11.2007 12:05 wallerfreund92 ist offline E-Mail an wallerfreund92 senden Beiträge von wallerfreund92 suchen Nehmen Sie wallerfreund92 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfreund92 am 03.11.2007 um 12:05 verfassten Beitrag.
Christian.H Christian.H ist männlich
König

images/avatars/avatar-5626.gif

Herkunft: Borken

Willkommen
Ja in Deutschen Gewässern geht nur noch vereinzelnd was,aber wenn du dir Warmwasserzuläufe suchst da geht sogar noch im tiefsten WInter was.Aber ein versuch kann natürlich nie Schaden.Bei mir im Vereinsee geht nichts mehr ist einfach schon zu kalt das Wasser bis bald

03.11.2007 12:43 Christian.H ist offline E-Mail an Christian.H senden Homepage von Christian.H Beiträge von Christian.H suchen Nehmen Sie Christian.H in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian.H am 03.11.2007 um 12:43 verfassten Beitrag.
wallerbaby78   Zeige wallerbaby78 auf Karte wallerbaby78 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7981.jpg

Herkunft: Dobersberg

Willkommen

Glaub schon das du im Warmwasserzulauf an den Flüßen auch im WInter gute Chancen auf einen Waller hast, außer es ist extrem befischt, das mindert natrülich die Fangchancen,

Lg
bis bald
10.11.2007 23:32 wallerbaby78 ist offline E-Mail an wallerbaby78 senden Beiträge von wallerbaby78 suchen Nehmen Sie wallerbaby78 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerbaby78 am 10.11.2007 um 23:32 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Mein erster Waller nur..?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH