Prof.Doc.Carp
Grünschnabel

Herkunft: HU-Steinheim
 |
|
Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Heiße Jan, komme aus Hanau. Ich fische hauptsächlich auf Karpfen am Main und in kleinen Vereinsseen.
Mittlerweile habe ich großes Interesse am "Schweren Spinnfischen" und möchte gerne mal einen Waller fangen. Der Main ist voll mir "halbstarken Wallern" und so möchte ich mal mein Glück versuchen.
Da ich nicht gerade viel Ahnung habe vom Welsfischen, erhoffe ich mich hier auf dem Wallerforum, Nützliches für mich zu finden!
P.S. Keine Angst, "sinnlose Posts" werden nicht kommen!
Gruß Jan
__________________ Beim "Richtige" Drill, muss der Blank knacken und der Lack platzen ;-)
|
|
04.11.2007 14:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Prof.Doc.Carp am 04.11.2007 um 14:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Mola
Routinier

Richtiger Name: Heiko Herkunft: Rhein-Pfalz Kreis
 |
|
Prof.
ja dann wünsche ich dir mal viel Spass hier bei uns und natürlich viele nützliche Infos die du dann am Main umsetzen kannst.
Gruß Heiko
|
|
04.11.2007 14:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mola am 04.11.2007 um 14:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
wallerbaby78
Haudegen

Herkunft: Dobersberg
 |
|
Herzlich Willkommen Prof.Doc.Carp
Hier findest du sicher Tipps und Tricks zum Spinnfsichen,
Leider kann ich dir über den Main keine Tipps geben aber es gibt sicher einige hier die dir helfen können!!!
Wünsche dir viel Erfolg.
lg
|
|
04.11.2007 14:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerbaby78 am 04.11.2007 um 14:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
wallerfan70
Doppel-As

Herkunft: Neu-Nagelberg
 |
|
Willkommen im Forum!
Kann dir leider vom Wallerspinnfischen nichts erzählen ,aber du bist im Forum mit Sicherheit gut aufgehoben.
Bin schon selber gespannt was da an Antworten reinkommt.
__________________ Petri Heil
wallerfan
|
|
04.11.2007 18:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfan70 am 04.11.2007 um 18:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
Jan
Willkommen im Wallerforum.
Viel Spass beim lesen und posten.
|
|
05.11.2007 13:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 05.11.2007 um 13:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Manuel Schmid
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid Herkunft: Diedorf/Schwaben
 |
|
Servus und Hallo hier!
|
|
04.11.2007 21:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 04.11.2007 um 21:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerjunky
König

Herkunft: Bayern
 |
|
Prof.
viel Spaß beim schmökern und posten.
__________________ Gruß der Wallerjunky (Jörg)
|
|
05.11.2007 11:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerjunky am 05.11.2007 um 11:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|