Schleichkatze
Routinier

Herkunft: NRW
 |
|
Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz als Neuling vorstellen,heiße Jens und habe lange Zeit im Hintergrund verbracht, weil ich kein Typ der großen Reden bin.Seit meiner Kindheit gibt es für mich eine große Leidenschaft, das Fischen!
Wasser und Natur haben eine magische Anziehungskraft, und wenn die Zeit es zuläßt, bin ich immer wieder gerne mittendrin. Aber jeder weiß selber genau, warum wir dieses Hobby so genießen!!
Es sind auch die kleinen Dinge,die mich erfreuen. Catch and Release betreibe ich zu 99%, es sei denn, der Fisch leidet unnötig bzw. eine Verletzung ist zu groß.( Was glücklicherweise selten passiert)
Das Carpfishing war zuletzt mein Gebiet, bis ich vor etwa 6 Jahren das Wallerfieber bekam.Den Rest könnt Ihr euch ja denken.Kurze, aber gezielte Aktionen unternehme ich mit der Spinne an meinem Hausgewässer, dem Rhein.Tatkräftig unterstützt werde ich von meiner Lebenspartnerin Claudia, die beim Montagen setzen, Ankern ,Fotografieren und natürlich dem leiblichen Wohl ( Essen) hilft. Gemeinsam haben wir schon traumhafte, aber auch schmerzhafte Momente erleben dürfen.Die uns kennen wissen jetzt bescheid...
Jedenfalls freue ich mich hier "einige" Gleichgesinnte zu treffen.Bis Bald... Gruß meboteam!
__________________ Gruß+Petri
Schleichkatze
|
|
05.11.2007 21:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schleichkatze am 05.11.2007 um 21:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
Jens
Willkommen im Wallerforum.
Viel Spass beim lesen und posten.
|
|
05.11.2007 23:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 05.11.2007 um 23:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Manuel Schmid
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid Herkunft: Diedorf/Schwaben
 |
|
Servus und Hallo hier!
|
|
05.11.2007 23:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 05.11.2007 um 23:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerbaby78
Haudegen

Herkunft: Dobersberg
 |
|
Freut mich das du hier bist und dich auch das Wallerfieber gepackt hat,
|
|
06.11.2007 19:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerbaby78 am 06.11.2007 um 19:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Boris
Kaiser

Herkunft: Main
 |
|
Meboteam ,
auch von mir ein
to the club
viel Spass bem Posten
|
|
30.01.2008 19:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boris am 30.01.2008 um 19:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
CarpLaFamilia
Haudegen

Richtiger Name: Patrick und Philipp Haas Herkunft: Stuttgart
 |
|
in einem super Forum!
Grüsse aus Stuttgart
__________________ "Carp & Catfishing - The Gift and the Curse"
|
|
30.01.2008 19:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CarpLaFamilia am 30.01.2008 um 19:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerbaby78
Haudegen

Herkunft: Dobersberg
 |
|
Viel Spaß hier!!!!
Lg
|
|
31.01.2008 18:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerbaby78 am 31.01.2008 um 18:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|