bone
Werbepartner

Richtiger Name: TOM Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock
 |
|
|
06.11.2007 11:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 06.11.2007 um 11:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
joachim
Eroberer

|
|
RE: DVU - Spitzenkandidat |
|
Was für ein Schwachkopf
:
Joachim
|
|
06.11.2007 19:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von joachim am 06.11.2007 um 19:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Spydereier
Foren Gott

|
|
|
bonebreaker der war gut,scheint nichts zu geben womit du dich nicht
befassen tust.
Politische Meinungen zu haben ist eine Sache,sie zu verkaufen, eine Andere
__________________ Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .
|
|
07.03.2008 18:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 07.03.2008 um 18:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Hatl
König

Herkunft: Österreich, Burgenland
 |
|
|
__________________ mfg
Gerhard
|
|
24.03.2008 06:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hatl am 24.03.2008 um 06:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
zorro
Routinier

Herkunft: denkendorf
 |
|
danke bone, die wähl ich nimmer
__________________ I LOVE KRONE-DENKENDORF.DE o. METZGEREI-HIERL.DE
servus
|
|
06.11.2007 13:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von zorro am 06.11.2007 um 13:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerjunky
König

Herkunft: Bayern
 |
|
,
ist nichtssagend wie alle unsere Politiker, nur ist der noch nicht so geübt darin.
__________________ Gruß der Wallerjunky (Jörg)
|
|
06.11.2007 14:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerjunky am 06.11.2007 um 14:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Big Fins
Routinier

|
|
Naja wenigstens weiß man woran man ist.
"also Ausländer..also Kriminelle...also....(5min später)....ja also DVU freundlich...
Ich frage mich nur, warum man als ordentlicher Nationalsozialist sich nicht mit anständigem Heul Bratwurst verabschiedt hat vom amüsierten Publikum.
Aber um eins klar zu stellen, ich bin auch kein Freund von hier lebenden Ausländern die sich strafbar machen, dh schwere Personenschäden und Raub.
Irgendwie für mich nicht so nachvollziehbar, warum diese Leute hier auf Kosten der Steuerzahler in Deutschland ausgehalten werden?!
Aber bitte, stellt mich nicht in irgendeine Ecke.
__________________ Grüße,
Heiko
|
|
06.11.2007 15:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Big Fins am 06.11.2007 um 15:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
OBIWAN
Routinier

Herkunft: Saarland
 |
|
solche Politiker(und Parteien) brauchen wir ganz bestimmt
ich bin sprachlos
__________________ Grüsse Obi Team Saarwaller.com www.saarwaller.com
|
|
06.11.2007 16:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von OBIWAN am 06.11.2007 um 16:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Rom
Haudegen

Richtiger Name: / Herkunft: /
 |
|
......
__________________ Rom
|
|
06.11.2007 16:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rom am 06.11.2007 um 16:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
BIG WILLIE
Haudegen

Richtiger Name: Christian Steifen Herkunft: Irrenanstalt
 |
|
armes
__________________ MfG Willie
|
|
07.03.2008 00:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BIG WILLIE am 07.03.2008 um 00:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Papa Joe
Routinier

Herkunft: Ingersheim
 |
|
diesen Schwachköpfen und
in einen V1 Rakete stecken und ab zum Mond.
Papa Joe
|
|
07.03.2008 01:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Papa Joe am 07.03.2008 um 01:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Steffen S
Haudegen

Herkunft: Weserbergland
 |
|
sehr wortgewannt der Mann...
__________________ Grüße von der Weser! :)
Steffen
07.03.2008 07:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen S am 07.03.2008 um 07:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
--Mario--
Lebende Foren Legende

|
|
Ich bin auch für mehr Moscheen, Kopftuchpflicht, Arabisch und Türkisch als Pflichtfach sowie mehr Geld für Migranten. Im Religionsunterricht wird nur noch der Koran gelehrt. Am besten alles was deutsch ist und der Kultur hierzulande entspricht abschaffen . Wir haben schliesslich was gut zu machen und stehen deshalb für immer in der Pflicht zu allem und jedem ja zu sagen .Und wie man ja hier auch lesen kann ist es wichtig
eine gute Rhetorik an den Tag zu legen denn nur so wird man in diesem Land gewählt.
Deutschland ist doch ein Land der Dummköpfe und nicht wie früher der Dichter und Denker.
Ich schäme mich nicht deutscher zu sein wegen der Geschichte sondern wegen der Gegenwart. Nur noch Peinlich
|
|
07.03.2008 11:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 07.03.2008 um 11:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 | |
 |
Big Fins
Routinier

|
|
Zitat: |
Original von --Mario--
Ich bin auch für mehr Moscheen, Kopftuchpflicht, Arabisch und Türkisch als Pflichtfach sowie mehr Geld für Migranten. Im Religionsunterricht wird nur noch der Koran gelehrt. Am besten alles was deutsch ist und der Kultur hierzulande entspricht abschaffen . Wir haben schliesslich was gut zu machen und stehen deshalb für immer in der Pflicht zu allem und jedem ja zu sagen .Und wie man ja hier auch lesen kann ist es wichtig
eine gute Rhetorik an den Tag zu legen denn nur so wird man in diesem Land gewählt.
Deutschland ist doch ein Land der Dummköpfe und nicht wie früher der Dichter und Denker.
Ich schäme mich nicht deutscher zu sein wegen der Geschichte sondern wegen der Gegenwart. Nur noch Peinlich
|
|
Gibt keinen Grund sich als Deutscher schämen zu müssen, aber solche Leute von Vorgestern, die gegen jede Multikultur sind und ihren "arischen" ( übrigends ein Begriff aus dem mittleren Osten der ein Volk der Arier beschreibt ) Stammbaum als rein ansehen, kann ich nur Ignoranten nennen. Es gibt in Europa seit langer Zeit schon kein reines Volk mehr, wir sind alle durchmischt seit Jahrhunderten mit allen möglichen Einschlägen.
Wobei ich im Fall des DVU Sprecher von einer langen Linie familieninterner Fortpflanzung ausgehe.
Ich habe auch nichts dagegen, straftätige Ausländer wieder auszuweisen, andere Länder machen das genauso. Aber Leute die sich benehmen und unser Land respektieren, sollten hier willkommen sein.
__________________ Grüße,
Heiko
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Big Fins: 07.03.2008 13:50.
|
|
07.03.2008 13:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Big Fins am 07.03.2008 um 13:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Manuel Schmid
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid Herkunft: Diedorf/Schwaben
 |
|
Oh Herr laß Hirn vom Himmel!!
|
|
07.03.2008 14:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 07.03.2008 um 14:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ivo
Wallerforum Profi

Herkunft: Magdeburg / Sachsen-Anhalt
 |
|
Wer kann mir sagen warum davor 3 Leute sitzen?
Ganz einfach 3 mal 4 Klassen macht 12
tja Mario, da kannste mal sehen welchen Schachmaten du mit der Marke Thor Steinar unterstützt!!!
__________________ Gruss Ivo
|
|
23.03.2008 21:32 |
|
|
 |
--Mario--
Lebende Foren Legende

|
|
|
24.03.2008 11:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 24.03.2008 um 11:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ivo
Wallerforum Profi

Herkunft: Magdeburg / Sachsen-Anhalt
 |
|
Mario,
genau über diese Einstellung regen sich Leute wie du auf wenn wir Deutschen im Ausland alle als Nazis abgestempelt werden.
... soll heissen immer schön verallgemeinern!
Fest steht Idioten gibt es in jeder Bevölkerungsgruppe, nur weil einer dunkler Hautfarbe Dreck am Stecken hat, sind nicht alle so drauf. Genauso wie nicht alle Osteuropäer jeden Fisch abstecken, oder jeder Deutsche deine Gesinnung teilt... zum Glück
__________________ Gruss Ivo
|
|
24.03.2008 17:55 |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|