Sikker07
Routinier

Herkunft: Maintal nähe FFM
 |
|
Hi Leute hab mir ne ultimate spinnrolle zugelegt habe aber den namen vergessen. könnte die ultimate hardcore sein.
Mit 28er whiplish pro und ner dam sumo-250g ein cooles spinnpaket. war damit schon am po unterwegs, aber hatte leider die falschen blinker drauf....waren von spro und machen keine wellen im wasser. hatte einen meiner freunde zum testen halten lassen und hab gezogen, da ging gar nix ich finde das paket cool und is auch nicht so schwer, so das man aucdh mal 20 würfe machen kann , ohne das einem der armabfault.
wer mir zu der rolle was sagen kann soll dies bitte tun, weil konnte leider noch keinen waller drauf fangen vllt war das auch besser so.
Liebe grüße Rico
__________________ Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen,
Bad Boys für Leben.
|
|
20.11.2007 21:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sikker07 am 20.11.2007 um 21:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Raphael
Kaiser

Herkunft: NRW
 |
|
erst kaufen und dann fragen
20.11.2007 21:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 20.11.2007 um 21:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Eggi
Jungspund

Herkunft: Hessen, Eibelshausen, 100 km nördl. Ffm
 |
|
Hallo, du kaufst etwas und weisst nicht ob es was taugt?
Ein Tipp: geh in ein Angelgeschäft wo man was vom Wallerfischen versteht, dort kannst du dir sicher einige gute Rollen ansehen und vergleichen. Ich selbst kenne die von Ultimat nicht, aber ich kann dir sagen, welche du bedenkenlos fischen kannst.
Kuk mal bei Sänger, Penn, Zebco oder Shimano, viele habe ich schon gefischt.
Eggi
|
|
21.11.2007 20:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Eggi am 21.11.2007 um 20:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
mac-micha
Routinier

Herkunft: hessen
 |
|
Hallo,wenn dir der Name der Rolle wieder einfällt, kann ich dir mit Sicherheit etwas dazu sagen. Eines weiß ich schon: Ultimate hat nie eine Rolle mit dem Namen Hardcore gebaut.
Grüsse Micha
|
|
21.11.2007 20:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mac-micha am 21.11.2007 um 20:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallertoni
Routinier

Herkunft: Heilbronn
 |
|
Rico,
meinst du vieleicht die artura oder osiris??
hier mal 2 links zu denn rollen:
Osiris
Artura
|
|
21.11.2007 21:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallertoni am 21.11.2007 um 21:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
holger 1982
Kaiser

Richtiger Name: Holger Herkunft: Mindelzell
 |
|
Hi - Will mir auf der Messe auch eine passende Rolle zum Walli-spinnen kaufen!
Könnt ihr mir da eine Empfehlen?
Sollte nicht arg zu groß sein-handlich und nicht zu schwer sein!
Vieleicht fällt euch ja eine ein!
__________________ TEAM IFB - INSANE FISHING BASTARDS SURSTRÖMMING CUP 2017 :lol:
|
|
22.11.2007 09:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 22.11.2007 um 09:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sikker07
Routinier

Themenstarter
 |
|
hi
@eggi ich hatte die rolle schon in italien dabei...hab sie mir nicht erst letzte woche geholt.
@wallertoni ne das is keine von beiden ich geh nachher mal in keller und sag dir dann morgen bescheid.
@mac-micha ich sag dir den namen morgen muss im keller schauen.
Liebe Grüße an alle Rico
Bad Boys für Leben.
|
|
21.11.2007 21:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sikker07 am 21.11.2007 um 21:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Eggi
Jungspund

Herkunft: Hessen, Eibelshausen, 100 km nördl. Ffm
 |
|
Hi Rico
Warum bist du in den drei Wochen mit der Rolle nicht einfach mal zu mir gekommen und hast mich gefragt?
Aber,---- ganz so schlecht kann sie nicht sein, hast ja schlieslich auch Waller gefangen.
Nur muss sie auch Fische von über 2 Meter halten können.
Bring sie im nächsten Jahr wieder mit, dann können wir das Teil mal Testen und vieleicht im Forum was dazu schreiben.
Mfg Eggi
|
|
21.11.2007 21:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Eggi am 21.11.2007 um 21:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kai
Foren Gott

Richtiger Name: Kai Häffner Herkunft: Wilhelmsfeld
 |
|
Hi Holger,
schau mal bei mir am Stand vorbei, da findet sich was...
__________________ Grüße,
Kai
www.tackle-import.com
[IMG]http://www.xzoga.de/images/aboutus_team_xzoga.jpg[/IMG]
|
|
22.11.2007 11:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kai am 22.11.2007 um 11:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Fabian
Haudegen

Herkunft: Bayern
 |
|
|
22.11.2007 13:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabian am 22.11.2007 um 13:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sikker07
Routinier

Themenstarter
 |
|
Hi @eggi na klar hab ich waller gefangen ich habs ja im blut^^
es ist die ULTIMATE HARBOUR ich bring sie nächstes jahr wieder mit dann testen und posten wir über die rolle Liebe Grüße
Rico
Bad Boys für Leben.
|
|
22.11.2007 13:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sikker07 am 22.11.2007 um 13:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger 1982
Kaiser

Richtiger Name: Holger Herkunft: Mindelzell
 |
|
@ Kai - Danke werde dein Angebot auf jeden Fall annehmen!
__________________ TEAM IFB - INSANE FISHING BASTARDS SURSTRÖMMING CUP 2017 :lol:
|
|
22.11.2007 15:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 22.11.2007 um 15:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|