Mr.Bean
Lebende Foren Legende

Herkunft: Graz/Österreich
 |
|
der countdown läuft!!!!!!!! |
|
@ll,4
NEUE LAGE 10 TAGE!
Wie soll ich das bloss durchstehen bis zum 15.
Werd kaum mehr schlafen vor Aufregung!
Vielleicht sollte ich ja meine Leber a wengerl abhärten
Blödsinn i trink ja nix also kein Problem!
lg BEAN
__________________ WWW.WELSBOOT.AT
-----ROCK THE RIVER
|
|
05.12.2007 15:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 05.12.2007 um 15:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Arno
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Arno Herkunft: Schloß Holte Westfalen
 |
|
RE: der countdown läuft!!!!!!!! |
|
,
ihr seid ja schlimmer als eine Horde Nonnen,denen man die Wurst im Eintopf kleingeschnitten hat
Aber ich gebe zu,bin a scho ganz narrisch
Bis Passau
Arno
|
|
05.12.2007 18:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 05.12.2007 um 18:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
RE: der countdown läuft!!!!!!!! |
|
Jungs,
für viele ist der 15.12. wohl interessanter als der 24 .12.,
aber mir wäre es auch lieber wenn es Morgen schon los ginge.
__________________ Gruß Sigi
|
|
05.12.2007 19:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 05.12.2007 um 19:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger
Wallerforum Profi

Herkunft: süddeutschland
 |
|
der countdown läuft !!!!!! |
|
Bean mit dem abhärten spar ich mir aber aufgeregt bin ich auch ! Ist doch mega geil die ganzen Freunde und Bekannten und Jungs die einem bisher nur vom posten bekannt sind zu treffen .
Bin mir sicher das gibt einen mehr als würdigen Saisonsabschluß !
Gruß ans Styria Team
|
|
05.12.2007 16:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 05.12.2007 um 16:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Smeily
Routinier

Herkunft: Katzdorf i. d. Oberpfalz
 |
|
freu mich auch euch alle mal persönlich kennenzulernen...wird sicher eine Menge Gaudi....
05.12.2007 17:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Smeily am 05.12.2007 um 17:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Ja und all die schönen Sachen,die da wieder überall in Hülle und Fülle rumstehen. Oje,oje,oje!!!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
05.12.2007 17:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 05.12.2007 um 17:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
05.12.2007 19:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sportfischer am 05.12.2007 um 19:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
spitzi unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von sportfischer
nur noch 2 mal duschen bis passau
gruß aus tirol
alex |
|
alex
wenn geht das zweitemal am 14.12
sonst "erkennt" dich jeder
|
|
05.12.2007 20:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 05.12.2007 um 20:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger
Wallerforum Profi

Herkunft: süddeutschland
 |
|
Sigi du bist doch nur heiß auf die Transvestiten Show
|
|
05.12.2007 20:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 05.12.2007 um 20:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Sigi
***Sigi***

|
|
RE: der countdown läuft !!!! |
|
Original von holger
Sigi du bist doch nur heiß auf die Transvestiten Show
|
|
Holger
Dann lass und beide mal raus finden ob solche auch da sind,aber die Schläge musst Du einstecken.
|
|
05.12.2007 20:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 05.12.2007 um 20:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
"Papi, Papi, was ist ein 'Transvestit'?"
"Da musst Du Mutti fragen, der weiß das!"
gruß aus tirol
alex
__________________ www.wallerteam-austria.at
www.hittntrupp.com/wiensuedkl.jpg
www.suedtiroler-freiheit.com
man kann nicht ewig trennen was zusammen gehört.............
|
|
05.12.2007 20:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sportfischer am 05.12.2007 um 20:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
es soll ja jeder blind zum la motta-stand finden
gruß aus tirol
alex
__________________ www.wallerteam-austria.at
www.hittntrupp.com/wiensuedkl.jpg
www.suedtiroler-freiheit.com
man kann nicht ewig trennen was zusammen gehört.............
|
|
05.12.2007 20:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sportfischer am 05.12.2007 um 20:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallersüchtig...
Routinier

Herkunft: Bautzen / Sachsen
 |
|
Der Countdown läuft.....
Sowas geht dann immer viel zu schnell vorbei...
Müßte eigentlich eine 2 Tage Messe sein...
gruß jörg
__________________ Erst wenn alle Meere vergiftet sind und der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr feststellen das man Geld nicht essen kann...
Aber der Mensch ist ja das intelligenteste Lebewesen auf diesem Planeten!!!
|
|
05.12.2007 23:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallersüchtig... am 05.12.2007 um 23:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mr.Bean
Lebende Foren Legende

Themenstarter
 |
|
@ll,4
NEUE LAGE 9 TAGE!
Wie soll ich das bloss durchstehen bis zum 15. wenn ich höre das sich manche nur mehr 2x duschen dis dorthin!
Jetzt habe ich noch etwas auf das ich mich freuen kann
lg BEAN
-----ROCK THE RIVER
|
|
06.12.2007 08:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 06.12.2007 um 08:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
bone
Werbepartner

Richtiger Name: TOM Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock
 |
|
Original von Mr.Bean
@ll,4
NEUE LAGE 9 TAGE!
Wie soll ich das bloss durchstehen bis zum 15. wenn ich höre das sich manche nur mehr 2x duschen dis dorthin!
... |
|
fahr halt am 14. hin, dann sinds nur noch 8 tage ...
__________________ Gruss Tom
contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de

|
|
06.12.2007 14:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 06.12.2007 um 14:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerjunky
König

Herkunft: Bayern
 |
|
Moin bean,
dass Du nach eurer Weihnachts- & Geburtstagsfeier scho wieder schreiben kannst, verwunderlich
Ja bin auch scho gespannt auf Passau. Nachdem ja nun einige Schweine für Schnitzel ihr Leben lassen müssen stimmt mich das traurig.
Aber für unsere
macht Sigi ja Wiener Schnitzel also passt des scho.
Freu mich drauf einige von euch kennenlernen zu dürfen. Wen es weniger freuen wird, ist mein Geldbeutel.
__________________ Gruß der Wallerjunky (Jörg)
|
|
06.12.2007 08:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerjunky am 06.12.2007 um 08:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mr.Bean
Lebende Foren Legende

Themenstarter
 |
|
Hi Junky,
alsio ich bin ja wieder in der Arbeit!
Geht schon so!
Aber beim Maex bin ich mir da net so sicher.
Schätze der hat noch einige Zeit Probleme seinen Geburtstag zu verwinden
lg BEAN
-----ROCK THE RIVER
|
|
06.12.2007 08:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 06.12.2007 um 08:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
maex
Haudegen

Herkunft: Austria/graz+velden
 |
|
buben/mädels..
macht euch keine sorgen bin wohl auf....und fest am essn
leilossn
maex
|
|
06.12.2007 12:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von maex am 06.12.2007 um 12:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Sigi
***Sigi***

|
|
maex,
kannst des Essn a hoitn?
|
|
06.12.2007 13:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 06.12.2007 um 13:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mr.Bean
Lebende Foren Legende

Themenstarter
 |
|
Mach ich eh!
trotzdem ist die Messe erst Samstag oder?
lg BEAN
-----ROCK THE RIVER
|
|
06.12.2007 15:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 06.12.2007 um 15:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|