Thomas L
Routinier

Herkunft: WEINGARTEN
 |
|
Leute
Da es Raptor nicht mehr gibt habe ich mein Jusernamen ändern lassen.
also nix mehr Raptor-tom.
Gr Thomas
__________________ wallerfischen
|
|
01.01.2008 16:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thomas L am 01.01.2008 um 16:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Rom
Haudegen

Richtiger Name: / Herkunft: /
 |
|
| RE: Namensänderung!!!!!!!!!! |
|
Warum gibt es RAPTOR nicht mehr, habe ich da was verpasst
__________________ Rom
|
|
02.01.2008 12:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rom am 02.01.2008 um 12:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
|
| Zitat: |
Original von Thomas L
Leute
Da es Raptor nicht mehr gibt habe ich mein Jusernamen ändern lassen.
also nix mehr Raptor-tom.
Gr Thomas |
|
War eben auf der Homepage .
| Zitat: |
Zitat von Holger: Gemeinde : Nach vier en und geilen Jahren Raptorworld trennen sich nun die Wege und wir gehen in den nächsten Wochen mit neuen eigenen Produkten unter unserer neuen Homepage H&P 2008 an den Start ! Neu im Team ist unser Otto ( Tigerdonald ) der sich mit unserer neuen Mono Collektion an die Karpfen heran wagen wird ! Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch in die Saison 2008 Gruß H&P
|
|
Also Raptor gibts doch weiterhin, so verstehe ich das
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
02.01.2008 13:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 02.01.2008 um 13:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Thomas L
Routinier

Herkunft: WEINGARTEN
Themenstarter
 |
|
|
Hi Leute
Natütlich gehts bei holger weiter der neue Name ist jetzt H&P
DARUM habe ich meinen Jusername geändert da ich als Testfischer zum Team gehöre .So steht es doch auch geschrieben bei dem Thread neuer Werbepartner H&P .wo holger verfasst hat.
Darum verstehe ich nicht warum gemeint wird es geht nicht weiter
Ok mein Fehler war vielleicht das ich es genauer definieren hätte sollen.
hoffe damit es verstanden wird was ich damit meinte bin da gerade erschrocken was unter dem Anfang meines Postings stand von seitens des Forums.
gr Thomas
__________________ wallerfischen
|
|
02.01.2008 18:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thomas L am 02.01.2008 um 18:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallersüchtig...
Routinier

Herkunft: Bautzen / Sachsen
 |
|
Bist ja trotzdem noch derselbe.....
Gruß jörg
__________________ Erst wenn alle Meere vergiftet sind und der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr feststellen das man Geld nicht essen kann...
Aber der Mensch ist ja das intelligenteste Lebewesen auf diesem Planeten!!!
|
|
02.01.2008 16:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallersüchtig... am 02.01.2008 um 16:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ralf
König

Herkunft: Krauchenwies
 |
|
tom
willkommen im forum
hast nichts verpasst...ist alles beim alten..auch im neuen jahr
__________________ Gruß Ralf
|
|
02.01.2008 16:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ralf am 02.01.2008 um 16:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|