derextremexxl
Jungspund

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal
d
 |
|
Hallo,
Möchte mich auch mal kurz vorstellen
Ich heiße Alexander Diehl, bin 33 Jahre alt und komme aus Reichelsheim im Odenwald. Bin verheiratet und habe eine süße Tochter, die jetzt etwas mehr wie ein Jahr alt ist und arbeite als Bierbrauer bei Licher Bier.
Ich bin der Leidenschaft Angeln verfallen seit ich denken kann. Anfangs als kleiner Stöpsel bin ich mit nur einem Stück Schnur losgezogen, später mit Stöckchen und Schnur und irgendwann dann richtig! Seit ich mit 12 Jahren offiziell angeln darf stelle ich so ziemlich allem nach was sich im Wasser befindet. An Angelmethoden gibt es auch nichts was ich nicht mache oder gemacht habe - egal ob mit der Spinn-, Fliegen-, Kopf- oder normalen Rute. Ich bin auch einige Jahre an die Ostsee zum Hochsee und Meeresfischen gefahren und konnte auch auf diesem Gebiet einiges an Erfahrungen sammeln. Vor etwa 18-19 Jahren habe ich mit dem Fischen von Boilies hier im Lande begonnen und darf glaube ich behaupten einer der ersten gewesen zu sein die diese Angelmethode angewandt haben. Anfangs wurde ich für meine Steinharten Kugeln noch ausgelacht die nicht einmal an den Hacken gesteckt werden konnten sondern frei darunter hingen. Das Gelächter der "Kollegen" verstummte aber recht schnell...
Auf Waller habe ich immer nur mal kurz einen Ansitz gewagt, aber ehrlich gesagt nie einen großen Erfolg gehabt. Ich habe zwar den ein oder anderen etwas kleineren auf die Matte legen können, aber mit den Infos die ich mir hier erhoffe wird das vielleicht anders. Mich interessiert vor allem wie ich am besten auf Waller fische - welcher Köder - wie biete ich ihn an und so.
Vor ein paar Tagen habe ich auch ein eigenes Forum eröffnet wo es Rund um das Thema Rutenbau geht. Ich baue nämlich leidenschaftlich gerne meine Angelruten selber auf - nur ist es sehr schwer an Informationen über dieses Thema heranzukommen. Und so habe ich mir überlegt - mach dein eigenes Forum auf wo es rund um dieses Thema geht - woch sich jeder informieren kann egal ob Änfanger dieser Matereie oder bereits erfahrener Rutenbauer. Ich möchte dort eine Plattform schaffen wo man sich Tipps und Tricks holen kann und wo man auch erfährt wo man sich die ganzen Materialien besorgen kann. Über einen Besuch von dem ein oder anderen Interessenten hier würde ich mich natürlich riesig freuen.
Auf ein nettes Miteinander hier bei euch,
Alex
__________________ Wenn du Erfolg haben willst - immer schön:
-----A-----A-----A-----A-----
Anders Als Alle Anderen!
;)
05.01.2008 17:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von derextremexxl am 05.01.2008 um 17:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Thossi
Doppel-As

Herkunft: Passau
 |
|
derextremexxl Hallo im Forum und viel Spaß.
Mfg Thossi
|
|
05.01.2008 17:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thossi am 05.01.2008 um 17:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Alex,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
05.01.2008 23:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 05.01.2008 um 23:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
|
|
Alexander,
es gibt sie also doch noch....die Leute die ihr Hobby zum Beruf machen
Wünsche Dir viel Spass hier
Gruß
Stefan
__________________ www.twin-turner.de
|
|
06.01.2008 20:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan Neureither am 06.01.2008 um 20:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Adrian
Doppel-As

Herkunft: Schönow( 16321 )
 |
|
derextremexxl
Tollen Beruf hast du ja ,
da bist du ja immer an der Quelle
kannst uns ja alle mit ein paar Kästen Bier versorgen
,
ich denke da werden sich die einen oder anderen mit anschließen .
Mit deinen Walli fängen wird es bestimmt besser bei so viel gebalter
erfahrung im WF.
Gruß Adrian
|
|
05.01.2008 17:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Adrian am 05.01.2008 um 17:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Christian.H
König

Herkunft: Borken
 |
|
Alexander
im Wallerforum
Dein Beruf ist echt erste Sahne,würden glaube ich viele gerne machen
.
Und das mit dem Ruten bauen ist auch nicht schlecht
ist bestimmt ein geiles Forum stell doch mal ein Link rein.Und das mit dem Waller wird auch wohl wie ich höre hebs dich ja gerne von den anderen anglern ab was ja nicht unbedingt schlecht ist beim Wels angeln,ist immer wichtig neue sachen zu probieren.Weil die Welse und andere Fische ja auch nicht dämlicher werden.
Also ein dickes Petri für die Saison und ein schönen Wels.
__________________ www.chris-adventure-tours.com
|
|
05.01.2008 18:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian.H am 05.01.2008 um 18:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
Alex
Willkommen hier bei den verrückten Wallerfischern
Wünsche Dir viel Spass hier.
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
05.01.2008 21:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 05.01.2008 um 21:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ralf
König

Herkunft: Krauchenwies
 |
|
Alex
du braust es und ich fahr es aus
willkommen im forum.
denke mal du wirst hier alles erfahren was du wissen möchtest
__________________ Gruß Ralf
|
|
06.01.2008 12:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ralf am 06.01.2008 um 12:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Manuel Schmid
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid Herkunft: Diedorf/Schwaben
 |
|
|
06.01.2008 22:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 06.01.2008 um 22:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andi
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Andi Herkunft: Österreich
 |
|
Hallo Alexander!
Super Vorstellung!
Herzlich
im Wallerforum und noch viel Spaß beim Posten und Lesen!
Wir Lesen uns wenn nicht hier dann bei dir!!
__________________ Gruss Andi

|
|
07.01.2008 09:41 |
|
|
wallerwoller
Doppel-As

Herkunft: Uelzen
 |
|
willkommen bei den waller-verrückten
|
|
08.01.2008 12:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerwoller am 08.01.2008 um 12:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Rom
Haudegen

Richtiger Name: / Herkunft: /
 |
|
+
__________________ Rom
|
|
08.01.2008 18:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rom am 08.01.2008 um 18:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|