Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Hallo in die Runde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo in die Runde
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hallo in die Runde derextremexxl 05.01.2008 17:12
 RE: Hallo in die Runde Thossi 05.01.2008 17:59
 RE: Hallo in die Runde Sigi 05.01.2008 23:02
 RE: Hallo in die Runde Stefan Neureither 06.01.2008 20:59
 Hallo Adrian 05.01.2008 17:51
 RE: Hallo in die Runde Christian.H 05.01.2008 18:03
 RE: Hallo in die Runde Waage 05.01.2008 21:54
 RE: Hallo in die Runde Ralf 06.01.2008 12:14
 RE: Hallo in die Runde CS Angelshop 06.01.2008 18:55
 RE: Hallo in die Runde Manuel Schmid 06.01.2008 22:29
 RE: Hallo in die Runde Andi 07.01.2008 09:41
 RE: Hallo in die Runde wallerwoller 08.01.2008 12:05
 RE: Hallo in die Runde Rom 08.01.2008 18:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte
Jungspund

images/avatars/avatar-2726.gif

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d

Augenzwinkern Hallo in die Runde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Möchte mich auch mal kurz vorstellen

Ich heiße Alexander Diehl, bin 33 Jahre alt und komme aus Reichelsheim im Odenwald. Bin verheiratet und habe eine süße Tochter, die jetzt etwas mehr wie ein Jahr alt ist und arbeite als Bierbrauer bei Licher Bier. Prost

Ich bin der Leidenschaft Angeln verfallen seit ich denken kann. Anfangs als kleiner Stöpsel bin ich mit nur einem Stück Schnur losgezogen, später mit Stöckchen und Schnur und irgendwann dann richtig! Seit ich mit 12 Jahren offiziell angeln darf stelle ich so ziemlich allem nach was sich im Wasser befindet. An Angelmethoden gibt es auch nichts was ich nicht mache oder gemacht habe - egal ob mit der Spinn-, Fliegen-, Kopf- oder normalen Rute. Ich bin auch einige Jahre an die Ostsee zum Hochsee und Meeresfischen gefahren und konnte auch auf diesem Gebiet einiges an Erfahrungen sammeln. Vor etwa 18-19 Jahren habe ich mit dem Fischen von Boilies hier im Lande begonnen und darf glaube ich behaupten einer der ersten gewesen zu sein die diese Angelmethode angewandt haben. Anfangs wurde ich für meine Steinharten Kugeln noch ausgelacht die nicht einmal an den Hacken gesteckt werden konnten sondern frei darunter hingen. Das Gelächter der "Kollegen" verstummte aber recht schnell...

Auf Waller habe ich immer nur mal kurz einen Ansitz gewagt, aber ehrlich gesagt nie einen großen Erfolg gehabt. Ich habe zwar den ein oder anderen etwas kleineren auf die Matte legen können, aber mit den Infos die ich mir hier erhoffe wird das vielleicht anders. Mich interessiert vor allem wie ich am besten auf Waller fische - welcher Köder - wie biete ich ihn an und so.

Vor ein paar Tagen habe ich auch ein eigenes Forum eröffnet wo es Rund um das Thema Rutenbau geht. Ich baue nämlich leidenschaftlich gerne meine Angelruten selber auf - nur ist es sehr schwer an Informationen über dieses Thema heranzukommen. Und so habe ich mir überlegt - mach dein eigenes Forum auf wo es rund um dieses Thema geht - woch sich jeder informieren kann egal ob Änfanger dieser Matereie oder bereits erfahrener Rutenbauer. Ich möchte dort eine Plattform schaffen wo man sich Tipps und Tricks holen kann und wo man auch erfährt wo man sich die ganzen Materialien besorgen kann. Über einen Besuch von dem ein oder anderen Interessenten hier würde ich mich natürlich riesig freuen.

Auf ein nettes Miteinander hier bei euch,

Alex

-----A-----A-----A-----A-----
Anders Als Alle Anderen!
;)
05.01.2008 17:12 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von derextremexxl am 05.01.2008 um 17:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Thossi   Zeige Thossi auf Karte Thossi ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Passau

RE: Hallo in die Runde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen derextremexxl Hallo im Forum und viel Spaß. bis bald Prost Mfg Thossi
05.01.2008 17:59 Thossi ist offline E-Mail an Thossi senden Beiträge von Thossi suchen Nehmen Sie Thossi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thossi am 05.01.2008 um 17:59 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: Hallo in die Runde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Alex,

willkommen im Forum! Willkommen

05.01.2008 23:02 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 05.01.2008 um 23:02 verfassten Beitrag.
Stefan Neureither   Zeige Stefan Neureither auf Karte
Tripel-As

images/avatars/avatar-2467.jpg

Herkunft: Schönau

Willkommen Alexander,

es gibt sie also doch noch....die Leute die ihr Hobby zum Beruf machen Prost

Wünsche Dir viel Spass hier lol

Gruß
Stefan

06.01.2008 20:59 Stefan Neureither ist offline E-Mail an Stefan Neureither senden Homepage von Stefan Neureither Beiträge von Stefan Neureither suchen Nehmen Sie Stefan Neureither in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan Neureither am 06.01.2008 um 20:59 verfassten Beitrag.
Adrian   Zeige Adrian auf Karte Adrian ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3899.jpg

Herkunft: Schönow( 16321 )

Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen derextremexxl

Tollen Beruf hast du ja , cool da bist du ja immer an der Quelle Prost

kannst uns ja alle mit ein paar Kästen Bier versorgen lol lol lol ,

ich denke da werden sich die einen oder anderen mit anschließen .

Mit deinen Walli fängen wird es bestimmt besser bei so viel gebalter

erfahrung im WF.

bis bald Gruß Adrian
05.01.2008 17:51 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Adrian am 05.01.2008 um 17:51 verfassten Beitrag.
Christian.H Christian.H ist männlich
König

images/avatars/avatar-5626.gif

Herkunft: Borken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Alexander Willkommen im Wallerforum
Dein Beruf ist echt erste Sahne,würden glaube ich viele gerne machen großes Grinsen .
Und das mit dem Ruten bauen ist auch nicht schlecht respekt ist bestimmt ein geiles Forum stell doch mal ein Link rein.Und das mit dem Waller wird auch wohl wie ich höre hebs dich ja gerne von den anderen anglern ab was ja nicht unbedingt schlecht ist beim Wels angeln,ist immer wichtig neue sachen zu probieren.Weil die Welse und andere Fische ja auch nicht dämlicher werden.
Also ein dickes Petri für die Saison und ein schönen Wels.

05.01.2008 18:03 Christian.H ist offline E-Mail an Christian.H senden Homepage von Christian.H Beiträge von Christian.H suchen Nehmen Sie Christian.H in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian.H am 05.01.2008 um 18:03 verfassten Beitrag.
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Alex

Willkommen hier bei den verrückten Wallerfischerngroßes Grinsen großes Grinsen Daumen hoch

Wünsche Dir viel Spass hier.drink

05.01.2008 21:54 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 05.01.2008 um 21:54 verfassten Beitrag.
Ralf   Zeige Ralf auf Karte Ralf ist männlich
König

images/avatars/avatar-2945.jpg

Herkunft: Krauchenwies

Willkommen Alex
du braust es und ich fahr es aus großes Grinsen
willkommen im forum.
denke mal du wirst hier alles erfahren was du wissen möchtest Augenzwinkern

06.01.2008 12:14 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ralf am 06.01.2008 um 12:14 verfassten Beitrag.
CS Angelshop   Zeige CS Angelshop auf Karte CS Angelshop ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-6241.jpg

Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Erlangen

Hallo,

herzlich Willkommen

Gruß
Steffen

Steffen Cornelsen

06.01.2008 18:55 CS Angelshop ist offline E-Mail an CS Angelshop senden Beiträge von CS Angelshop suchen Nehmen Sie CS Angelshop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 06.01.2008 um 18:55 verfassten Beitrag.
Manuel Schmid   Zeige Manuel Schmid auf Karte Manuel Schmid ist männlich
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid
Herkunft: Diedorf/Schwaben

Servus!!!
06.01.2008 22:29 Manuel Schmid ist offline E-Mail an Manuel Schmid senden Beiträge von Manuel Schmid suchen Nehmen Sie Manuel Schmid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 06.01.2008 um 22:29 verfassten Beitrag.
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM

images/avatars/avatar-8680.jpg

Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Hallo Alexander!

Super Vorstellung!

Herzlich Willkommen im Wallerforum und noch viel Spaß beim Posten und Lesen!

Wir Lesen uns wenn nicht hier dann bei dir!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

07.01.2008 09:41 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
wallerwoller wallerwoller ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3161.jpg

Herkunft: Uelzen

Willkommen Willkommen willkommen bei den waller-verrückten Augenzwinkern
08.01.2008 12:05 wallerwoller ist offline E-Mail an wallerwoller senden Beiträge von wallerwoller suchen Nehmen Sie wallerwoller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerwoller am 08.01.2008 um 12:05 verfassten Beitrag.
Rom   Zeige Rom auf Karte
Haudegen

Richtiger Name: /
Herkunft: /

Willkommen + Willkommen

08.01.2008 18:20 Rom ist offline E-Mail an Rom senden Homepage von Rom Beiträge von Rom suchen Nehmen Sie Rom in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rom: / YIM-Name von Rom: / MSN Passport-Profil von Rom anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rom am 08.01.2008 um 18:20 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Hallo in die Runde

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH