derextremexxl
Jungspund

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal
d
 |
|
Hallo,
Möchte mich auch mal kurz vorstellen
Ich heiße Alexander Diehl, bin 33 Jahre alt und komme aus Reichelsheim im Odenwald. Bin verheiratet und habe eine süße Tochter, die jetzt etwas mehr wie ein Jahr alt ist und arbeite als Bierbrauer bei Licher Bier.
Ich bin der Leidenschaft Angeln verfallen seit ich denken kann. Anfangs als kleiner Stöpsel bin ich mit nur einem Stück Schnur losgezogen, später mit Stöckchen und Schnur und irgendwann dann richtig! Seit ich mit 12 Jahren offiziell angeln darf stelle ich so ziemlich allem nach was sich im Wasser befindet. An Angelmethoden gibt es auch nichts was ich nicht mache oder gemacht habe - egal ob mit der Spinn-, Fliegen-, Kopf- oder normalen Rute. Ich bin auch einige Jahre an die Ostsee zum Hochsee und Meeresfischen gefahren und konnte auch auf diesem Gebiet einiges an Erfahrungen sammeln. Vor etwa 18-19 Jahren habe ich mit dem Fischen von Boilies hier im Lande begonnen und darf glaube ich behaupten einer der ersten gewesen zu sein die diese Angelmethode angewandt haben. Anfangs wurde ich für meine Steinharten Kugeln noch ausgelacht die nicht einmal an den Hacken gesteckt werden konnten sondern frei darunter hingen. Das Gelächter der "Kollegen" verstummte aber recht schnell...
Auf Waller habe ich immer nur mal kurz einen Ansitz gewagt, aber ehrlich gesagt nie einen großen Erfolg gehabt. Ich habe zwar den ein oder anderen etwas kleineren auf die Matte legen können, aber mit den Infos die ich mir hier erhoffe wird das vielleicht anders. Mich interessiert vor allem wie ich am besten auf Waller fische - welcher Köder - wie biete ich ihn an und so.