Wer kennt die YAD BLACK SEA HUNTER 5000 |
sancezz
Tripel-As

Herkunft: Frankfurt/Oder
 |
|
|
06.01.2008 23:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sancezz am 06.01.2008 um 23:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
bone
Werbepartner

Richtiger Name: TOM Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock
 |
|
|
06.01.2008 23:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 06.01.2008 um 23:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
sancezz
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
Kennt echt keiner von euch die Multi???
Irgendeiner muß die doch haben.
MfG.
__________________ Catch & Release
|
|
19.01.2008 23:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sancezz am 19.01.2008 um 23:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Muskie
Haudegen

Herkunft: Steiermark
 |
|
Wird wohl seine Gründe haben das keiner diese Rolle fischt
a
Wie Bone schon gesagt hat
Waller und Plastik vertragen sich nicht
|
|
19.01.2008 23:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Muskie am 19.01.2008 um 23:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
tomcat
Wallerforum Profi

Herkunft: Mannheim
 |
|
das Teil käme mir nicht an die Rute . Wem die tyrnos zu teuer ist , kann man nur zu Penn raten , da gibt es auch günstigere Modelle . Ich fischte früher auch die Penn 309 M , einfach aber robuster . Habe ich kürzlich bei den Angeboten eines großen Versandhändlers für 59 Euro gesehen . Eventuell käme noch die GTO-Serie in Frage . Günstig , macht einen guten Eindruck , liegen aber keine Erfahrungswerte vor . Oder die von heavytoolz genannten GTI-Modelle .
Gruß
Tom
__________________ Gruss Tom
|
|
20.01.2008 10:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 20.01.2008 um 10:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
sancezz
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
Im Fachhandel kostet sie um die 100 Eus.
Habe mal einen Händler ne Mail geschrieben er Antwortete
guten abend,
[SIZE=16]danke für deine email. diese multi hält was sie verspricht. ich habe mit meiner eigenen multi diverse "kämpfe" bestritten. weder bei meiner noch bei den bisher verkauften multirollen gab es je eine beanstandung. ansonsten steht yad mit einer 2jährigen herstellergarantie im wort. ich gehe getrost davon aus, dass die multi auch dir spaß bereiten und den einsatz auf waller sicherlich bravorös bestehen wird. das formfeste gehäuse ist quasi unzerstörbar. sie besteht nicht aus einer gußlegierung wie sie bei der seacor bspw. zum einsatz gebracht wird. die bremse kannst du auch während des drills sehr bequem über die sternbremse einstellen. du kannst die bremse bis auf anschlag anziehen und auch ein großer waller wird probleme haben, sehne noch zu ziehen. wenn du weitere fragen hast, sende mir einfach eine email.[/SIZE]
MfG.
__________________ Catch & Release
|
|
21.01.2008 13:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sancezz am 21.01.2008 um 13:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
auf ebay sah ich die unter 100 samt yad rute..
|
|
21.01.2008 14:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 21.01.2008 um 14:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|