Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Wer kennt die YAD BLACK SEA HUNTER 5000 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kennt die YAD BLACK SEA HUNTER 5000
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer kennt die YAD BLACK SEA HUNTER 5000 sancezz 06.01.2008 23:02
 RE: Wer kennt die YAD BLACK SEA HUNTER 5000 bone 06.01.2008 23:14
 RE: Wer kennt die YAD BLACK SEA HUNTER 5000 sancezz 19.01.2008 23:18
 RE: Wer kennt die YAD BLACK SEA HUNTER 5000 Muskie 19.01.2008 23:33
 RE: Wer kennt die YAD BLACK SEA HUNTER 5000 heavytoolz 20.01.2008 01:01
 RE: Wer kennt die YAD BLACK SEA HUNTER 5000 tomcat 20.01.2008 10:02
 RE: Wer kennt die YAD BLACK SEA HUNTER 5000 sancezz 21.01.2008 13:04
 RE: Wer kennt die YAD BLACK SEA HUNTER 5000 heavytoolz 21.01.2008 14:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sancezz sancezz ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2765.gif

Herkunft: Frankfurt/Oder

Wer kennt die YAD BLACK SEA HUNTER 5000 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Kennst jemand von euch die YAD BLACK SEA HUNTER 5000 Multi?? TOP oder FLOP Würde sie mir gern zulegen.[img]http://[/img]

sancezz hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
81c2_1.jpg

06.01.2008 23:02 sancezz ist offline E-Mail an sancezz senden Beiträge von sancezz suchen Nehmen Sie sancezz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sancezz am 06.01.2008 um 23:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-7847.jpg

Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anhand der daten:

uebersetzung, plastikgehaeuse, etc.

wuerde die bei mir durch's raster fallen ...

leg lieber ein paar euro drauf und orientiere dich richtng tyrnos...

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de

06.01.2008 23:14 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 06.01.2008 um 23:14 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von sancezz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Kennt echt keiner von euch die Multi???
Irgendeiner muß die doch haben.

MfG.

19.01.2008 23:18 sancezz ist offline E-Mail an sancezz senden Beiträge von sancezz suchen Nehmen Sie sancezz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sancezz am 19.01.2008 um 23:18 verfassten Beitrag.
Muskie Muskie ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-4555.gif

Herkunft: Steiermark

Wird wohl seine Gründe haben das keiner diese Rolle fischt nachdenklich a

Wie Bone schon gesagt hat

Waller und Plastik vertragen sich nicht lol
19.01.2008 23:33 Muskie ist offline E-Mail an Muskie senden Beiträge von Muskie suchen Nehmen Sie Muskie in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Muskie am 19.01.2008 um 23:33 verfassten Beitrag.
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

na ja, es muss nicht immer titan und platin sein. ein seitendeckel aus graphit oder bakelit schadet nicht, auch eine penn gti oder special senator sind nicht zu 100% aus metall.

produziert yad diese rolle selbst oder ist das ein nonameprodukt aus fernost wo yad drauf steht?

sancho, ich würd sie nicht kaufen. multis der 50.- euro klasse haben auch bei namhaften herstellern regelmäßig durch defekte und in folge verlorene fische aufhorchen lassen. die einzige dieser preisklasse die schon länger am markt ist und gut zu funktionieren scheint ist die shakespeare brutus. auf weite distanzen wirst du bei 3,3:1 aber zum hugo..

auf meiner klopfrute habe ich eine penn 321 gti (linkshandmodell), bei gutem wind um die 100 euro sind die gti penns für mich preis-leistungs-sieger. eine tyrnos kann ich mir leider nicht leisten rofl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heavytoolz: 20.01.2008 01:05.

20.01.2008 01:01 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 20.01.2008 um 01:01 verfassten Beitrag.
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-1990.jpg

Herkunft: Mannheim

Willkommen

das Teil käme mir nicht an die Rute . Wem die tyrnos zu teuer ist , kann man nur zu Penn raten , da gibt es auch günstigere Modelle . Ich fischte früher auch die Penn 309 M , einfach aber robuster . Habe ich kürzlich bei den Angeboten eines großen Versandhändlers für 59 Euro gesehen . Eventuell käme noch die GTO-Serie in Frage . Günstig , macht einen guten Eindruck , liegen aber keine Erfahrungswerte vor . Oder die von heavytoolz genannten GTI-Modelle .

Gruß
Tom
bis bald

20.01.2008 10:02 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 20.01.2008 um 10:02 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von sancezz

Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen

Im Fachhandel kostet sie um die 100 Eus.
Habe mal einen Händler ne Mail geschrieben er Antwortete

guten abend,
[SIZE=16]danke für deine email. diese multi hält was sie verspricht. ich habe mit meiner eigenen multi diverse "kämpfe" bestritten. weder bei meiner noch bei den bisher verkauften multirollen gab es je eine beanstandung. ansonsten steht yad mit einer 2jährigen herstellergarantie im wort. ich gehe getrost davon aus, dass die multi auch dir spaß bereiten und den einsatz auf waller sicherlich bravorös bestehen wird. das formfeste gehäuse ist quasi unzerstörbar. sie besteht nicht aus einer gußlegierung wie sie bei der seacor bspw. zum einsatz gebracht wird. die bremse kannst du auch während des drills sehr bequem über die sternbremse einstellen. du kannst die bremse bis auf anschlag anziehen und auch ein großer waller wird probleme haben, sehne noch zu ziehen. wenn du weitere fragen hast, sende mir einfach eine email.[/SIZE]

MfG.

21.01.2008 13:04 sancezz ist offline E-Mail an sancezz senden Beiträge von sancezz suchen Nehmen Sie sancezz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sancezz am 21.01.2008 um 13:04 verfassten Beitrag.
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

auf ebay sah ich die unter 100 samt yad rute.. keine Ahnung
21.01.2008 14:10 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 21.01.2008 um 14:10 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Wer kennt die YAD BLACK SEA HUNTER 5000

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH