mlkzander unregistriert
 |
|
eine vorerst letzte entscheidung steht an:) |
|
ich habe mir nun bislang für meinen ersten trip gekauft:
2x wk dreamfish 2,70m
2x wk dreamfish80 mit 0,50er supercat
1x medalist80 mit 0,50er wk schnur
nun überlege ich ob ich entweder noch 2 wk extension 2,70 nehme
oder für etwa das gleiche geld 3 rhino xtra 3,00m
die 2 bzw. 3 ruten die noch ausstehen sollen für das uferfischen sein
die beiden die ich schon habe fürs boot
was meint ihr was ich noch holen sollte?
danke schon mal für eure hilfe bislang
|
|
09.01.2008 21:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mlkzander am 09.01.2008 um 21:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Jochen
Kaiser

Herkunft: Österreich
 |
|
RE: eine vorerst letzte entscheidung steht an:) |
|
Zitat: |
Original von mlkzander
nun überlege ich ob ich entweder noch 2 wk extension 2,70 nehme
oder für etwa das gleiche geld 3 rhino xtra 3,00m
|
|
die Rhino xtra in 3m hab ich auch vor Jahren gekauft, ist heute meine letzte Wahl, 5 od. 6 Ringe ist meiner Meinung nichts für eine 2,70er oder 3m Wallerrute. Dagegen sind die Rhino df big fish schon ein ordentliches Teil, für wenig Geld.
Was ist eine WK extension?
denke du meinst die Uni Cat Extension von Sänger, also der sogenannte Nachfolger der WK, in dieser Form aber mit einem schwachsinnigen Verlägerungsteil.
Nimm zu deinen WK DF die Rhino big fish, dann hats für wenig Geld gutes Tackle.
lg Jochen
__________________ man kann sowieso nicht Jedem alles Recht machen......
deshalb versuch ich es erst gar nicht!
|
|
10.01.2008 07:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jochen am 10.01.2008 um 07:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
da man bei deinem bisherigem takle sieht daß es günstig sein muß fallen mir nur die rhino df big fish ein
,da kann man nichts falsch machen
gruß aus tirol
alex
__________________ www.wallerteam-austria.at
www.hittntrupp.com/wiensuedkl.jpg
www.suedtiroler-freiheit.com
man kann nicht ewig trennen was zusammen gehört.............
|
|
09.01.2008 21:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sportfischer am 09.01.2008 um 21:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
|
09.01.2008 21:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 09.01.2008 um 21:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
mlkzander unregistriert
 |
|
es muss nicht günstig sein aber sollte
ich fahre zum ersten mal und hab k.a. ob das was für mich ist
-erst wollte ich leihgeräte nehmen
-dann habe ich gedacht was eigenes ist besser
-und ich denke wenn ich zurück bin fange ich an auf das "billigtackle" auf zu bauen
also hab ich einen schritt schon direkt übersprungen
es geht ja drum ob die 3 rhino xtra in 3,00m
oder für das gleiche geld 2 wk extension in 2,70m
|
|
09.01.2008 21:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mlkzander am 09.01.2008 um 21:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Muskie
Haudegen

Herkunft: Steiermark
 |
|
Wäre auch eindeutig für die Rhinos, zumal du eben für den gleichen Preis 3 Ruten bekommst und der RHino Blank sich wirklich schon bewährt hat.
|
|
09.01.2008 23:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Muskie am 09.01.2008 um 23:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Savety_16
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Maxi Herkunft: Germering
 |
|
Also Da Tackle was er im Moment hat ist meiner meinung nach ganz und gar kein billig Tackle.
Es mag zwar ned so teuer sein, wie des Tackle von mach anderen hier, es ist allerdings völlg ausreichend meiner meinung nacht.
Ich würde dir eher zu den 2 WK Ruten raten. Ih habe die Ruten zwar nicht selbst, aber ich kenne sie.
Allerdings habe ich die Rhino Xtra Ruten und ich bin auf keinen Fall davon überzeugt. Da merkt man einfach, dass man billig gekauft hat. bei der WK nicht.
Also ehrleich... nimm die Wk und nicht die Rhino Xtra.
__________________ wat ne geile Aktion
Gruß Maxi
|
|
10.01.2008 00:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 10.01.2008 um 00:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Pius
Wallerforum Profi

Herkunft: luzern
 |
|
ich find die RHINO ruten auch gut, mit einer ausname,
die neue x tra.
__________________ der (nicht mehr) einzige schweizer
Pellet - Waller zählen nicht!!!
Nur Raubwaller sind echte Waller
|
|
10.01.2008 06:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pius am 10.01.2008 um 06:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
mlkzander unregistriert
 |
|
ja ich meine die unicat extension
habe nun schon öfter gehört das die verl. müll ist
werde mir also noch ne rhino df in 3m holen
die xtra ist ja wirklich ne abolute billigrute
danke für eure meinungen......
|
|
10.01.2008 12:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mlkzander am 10.01.2008 um 12:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|