Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » ein dicken GRuß in die Runde.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ein dicken GRuß in die Runde..
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 ein dicken GRuß in die Runde.. Keule 20.01.2008 23:03
 RE: ein dicken GRuß in die Runde.. Papa Joe 20.01.2008 23:25
 RE: ein dicken GRuß in die Runde.. bone 20.01.2008 23:55
 RE: ein dicken GRuß in die Runde.. MiKluge 20.01.2008 23:51
 RE: ein dicken GRuß in die Runde.. CS Angelshop 21.01.2008 03:21
 RE: ein dicken GRuß in die Runde.. ogres 21.01.2008 21:54
 RE: ein dicken GRuß in die Runde.. Stefan Neureither 22.01.2008 05:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Keule Keule ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Stadthagen (Weser)

großes Grinsen ein dicken GRuß in die Runde.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle Boaries im Wallerforum,

bin auf dieses Forum durch Freunde gestoßen die jetzt schon seid längerer Zeit mal Erfolgreich mal nicht so Erfolgreich auf Wels fischen.

Sie meinten es wäre das beste Board mit den geilsten Usern im Welssektor-Deutschland.

Was ich bis jetzt so gesehen habe, denke ich nicht das sie mich veräppelt haben. Willkommen Freue mich tierisch auf die neue Zeit hier Im Board.

Zu meiner Person:

Bin 28 jahre alt/jung komme aus Niedersachsen (Stadthagen)

Das Virus des Angelns kann ich meinem verstorbenen Opa verdanken. Schließlich durfte ich ihm damals immer seine Köderfische für Hecht und Zander fangen.

Als ich eines Tages mal einen (dicken) Karpfen an der Stippe dran hatte war mein Bann gebrochen und ich fing an auf alles zu jagen was Schuppen hatte.

Seid diesem denkwürdigen Tag ist einiges passiert was ich damals nie für möglich gehalten habe.

Mein Hauptaugenmerk liegt seid 1995 nur noch speziell dem Karpfenangeln. An der Weser und den großen Seen.

Habe in dieser Zeit ne Menge lernen können/dürfen (nettes,wie auch nicht so nette Sachen)

Einige kennen mich vielleicht von den Messen wo ich hinter dem Black Label Baits-Stand stehe und meiner Tätigkeit als Berater und Testfischer für Sebastian nachgehe und einige kennen mich vielleicht geschäftlich wo ich im kaufm. Außendienst für die Hardy&Greys GmbH tätig bin.

Ich möchte gerne ab diesem Jahr dem Wels speziell nachstellen und hoffe auf reichlich Input und Backround eurerseits.

Freue mich auf eine schöne Zeit mit und verbleibe bis zum nächsten Thread erstmal mit einem kräftigen "Petri Heil"

Eure Keule

R&R
Richtig Releasen

NlKfr
Niemals lebenden Köderfisch rechtfertigen
20.01.2008 23:03 Keule ist offline E-Mail an Keule senden Homepage von Keule Beiträge von Keule suchen Nehmen Sie Keule in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Keule am 20.01.2008 um 23:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Papa Joe   Zeige Papa Joe auf Karte Papa Joe ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2700.jpg

Herkunft: Ingersheim

RE: ein dicken GRuß in die Runde.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Keule,

Willkommen on Board, und viel Spass hier in Forum.

Gruß und Prost drink

Papa Joe

Lieber ein Schreibfehler
als fehl am Platz.
20.01.2008 23:25 Papa Joe ist offline E-Mail an Papa Joe senden Beiträge von Papa Joe suchen Nehmen Sie Papa Joe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Papa Joe am 20.01.2008 um 23:25 verfassten Beitrag.
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-7847.jpg

Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

RE: ein dicken GRuß in die Runde.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jimmy,

du alter verbrecher!!!

lol

Prost tom

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de

20.01.2008 23:55 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 20.01.2008 um 23:55 verfassten Beitrag.
MiKluge   Zeige MiKluge auf Karte MiKluge ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1891.jpg

Herkunft: Sulingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Keule
Welcome im Wallerforum.
Wieder ein Niedersachsen mehr. cool
bis bald Mike

Sage nicht alles, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst!
20.01.2008 23:51 MiKluge ist offline E-Mail an MiKluge senden Beiträge von MiKluge suchen Nehmen Sie MiKluge in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MiKluge am 20.01.2008 um 23:51 verfassten Beitrag.
CS Angelshop   Zeige CS Angelshop auf Karte CS Angelshop ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-6241.jpg

Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

herzlich Willkommen beim Wallerforum !!

Willkommen

Gruß
Steffen Cornelsen

Steffen Cornelsen

21.01.2008 03:21 CS Angelshop ist offline E-Mail an CS Angelshop senden Beiträge von CS Angelshop suchen Nehmen Sie CS Angelshop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 21.01.2008 um 03:21 verfassten Beitrag.
ogres   Zeige ogres auf Karte ogres ist männlich
Jungspund

Herkunft: NRW/Dörenrtup nähe Lemgo

Willkommen michael.
auch von mir ein herzliches Willkommen
21.01.2008 21:54 ogres ist offline E-Mail an ogres senden Beiträge von ogres suchen Nehmen Sie ogres in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ogres am 21.01.2008 um 21:54 verfassten Beitrag.
Stefan Neureither   Zeige Stefan Neureither auf Karte
Tripel-As

images/avatars/avatar-2467.jpg

Herkunft: Schönau

Willkommen Keule,

herzlich Willkommen hier!

Gruß Prost
Stefan

22.01.2008 05:34 Stefan Neureither ist offline E-Mail an Stefan Neureither senden Homepage von Stefan Neureither Beiträge von Stefan Neureither suchen Nehmen Sie Stefan Neureither in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan Neureither am 22.01.2008 um 05:34 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » ein dicken GRuß in die Runde..

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH