Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Polarisationsbrille » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Polarisationsbrille
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Polarisationsbrille Deimos 04.02.2008 12:57
 RE: Polarisationsbrille Markus G. 04.02.2008 14:33
 RE: Polarisationsbrille Deimos 04.02.2008 14:43
 RE: Polarisationsbrille Deimos 04.02.2008 15:29
 RE: Polarisationsbrille ben 04.02.2008 16:10
 RE: Polarisationsbrille spitzi 04.02.2008 16:23
 RE: Polarisationsbrille Rom 04.02.2008 17:07
 RE: Polarisationsbrille Ulf 04.02.2008 18:13
 RE: Polarisationsbrille Rom 04.02.2008 20:19
 RE: Polarisationsbrille spitzi 04.02.2008 17:08
 RE: Polarisationsbrille Rom 04.02.2008 17:19
 RE: Polarisationsbrille Deimos 04.02.2008 22:53
 RE: Polarisationsbrille Grand Blanc 05.02.2008 08:21
 RE: Polarisationsbrille Villi the kid 05.02.2008 08:35
 RE: Polarisationsbrille Rom 05.02.2008 10:56
 RE: Polarisationsbrille Lorenz 05.02.2008 11:19
 RE: Polarisationsbrille Rom 05.02.2008 11:56
 RE: Polarisationsbrille leon 08.02.2008 18:14
 RE: Polarisationsbrille wallerbaby78 08.02.2008 20:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deimos Deimos ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Offenbach

Polarisationsbrille Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich möchte mir eine polbrille zulegen und wollte mal den rat von euch haben.
Da ich eine mit wechselbaren Gläsern für verschiedene lichtverhältnise haben will habe ich schon ein wenig gesucht und eine brille von fenwick für 50€ mit 3 wechselgläsern gefunden. Habt ihr mit dieser oder ähnlichen schon irgendwelche erfahrungen gemacht, oder könnt ihr mir andere empfehlen?
LG Deimos
04.02.2008 12:57 Deimos ist offline E-Mail an Deimos senden Beiträge von Deimos suchen Nehmen Sie Deimos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Deimos anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Deimos am 04.02.2008 um 12:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Markus G.   Zeige Markus G. auf Karte Markus G. ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: FAAKERSEE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Kannst du dich bitte HIER erstmal Vorstellen? Ist Brauch hier im Board!

04.02.2008 14:33 Markus G. ist offline E-Mail an Markus G. senden Beiträge von Markus G. suchen Nehmen Sie Markus G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Markus G. am 04.02.2008 um 14:33 verfassten Beitrag.
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Deimos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool danke für den Hinweis.

Ich hab mich auch schon gleich vorgestellt
04.02.2008 14:43 Deimos ist offline E-Mail an Deimos senden Beiträge von Deimos suchen Nehmen Sie Deimos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Deimos anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Deimos am 04.02.2008 um 14:43 verfassten Beitrag.
Grünschnabel

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat denn keiner erfahrungen mit solchen brillen??
04.02.2008 15:29 Deimos ist offline E-Mail an Deimos senden Beiträge von Deimos suchen Nehmen Sie Deimos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Deimos anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Deimos am 04.02.2008 um 15:29 verfassten Beitrag.
ben   Zeige ben auf Karte ben ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2568.jpeg

Herkunft: essenbach/niederbaye rn

Willkommen

piano ,piano antworten werden schon kommen,rom ist auch nicht in einem tag erbaut worden.

die frage interessiert mich auch,habe die letzten tage auch ein wenig gegoogelt.

bis bald gruß ben
04.02.2008 16:10 ben ist offline E-Mail an ben senden Beiträge von ben suchen Nehmen Sie ben in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 04.02.2008 um 16:10 verfassten Beitrag.
spitzi
unregistriert

Zitat:
Original von ben
Willkommen

piano ,piano antworten werden schon kommen,rom
ist auch nicht in einem tag erbaut worden.

die frage interessiert mich auch,habe die letzten tage auch ein wenig gegoogelt.

bis bald gruß ben

großes Grinsen nachdenklich

http://www.wallerforum.com/waller/profile.php?userid=2586

Prost
04.02.2008 16:23
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 04.02.2008 um 16:23 verfassten Beitrag.
Rom   Zeige Rom auf Karte
Haudegen

Richtiger Name: /
Herkunft: /

Zitat:
Original von spitzi
Zitat:
Original von ben
Willkommen

piano ,piano antworten werden schon kommen,rom
ist auch nicht in einem tag erbaut worden.

bis bald gruß ben

großes Grinsen nachdenklich

http://www.wallerforum.com/waller/profile.php?userid=2586

Prost

Hellau Ihr Jekken + Kölle Alaaf

Ich wurde nicht erbaut.....

die Götter selbst haben mich erschaffen...........

04.02.2008 17:07 Rom ist offline E-Mail an Rom senden Homepage von Rom Beiträge von Rom suchen Nehmen Sie Rom in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rom: / YIM-Name von Rom: / MSN Passport-Profil von Rom anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rom am 04.02.2008 um 17:07 verfassten Beitrag.
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich

images/avatars/avatar-4371.jpg

Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Zitat:
Original von Rom

nachdenklich nachdenklich ."
"... nicht an einem Tag
..."

26 Dann sagte Gott: "Jetzt wollen wir den Menschen machen,....
...
31 Dann betrachtete Gott alles, was er geschaffen hatte, und es war sehr gut! Es wurde Abend und wieder Morgen: Der
sechste Tag war vergangen.

nachdenklich ob dann stimmt was du schreibst??? Augenzwinkern Augenzwinkern großes Grinsen
oder warst du ein Problemfall?? Augenzwinkern Prost

Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
04.02.2008 18:13 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 04.02.2008 um 18:13 verfassten Beitrag.
Haudegen

Zitat:
Original von Ulf
Zitat:
Original von Rom

nachdenklich nachdenklich ."
"... nicht an einem Tag
..."

26 Dann sagte Gott: "Jetzt wollen wir den Menschen machen,....
...
31 Dann betrachtete Gott alles, was er geschaffen hatte, und es war sehr gut! Es wurde Abend und wieder Morgen: Der
sechste Tag war vergangen.

nachdenklich ob dann stimmt was du schreibst??? Augenzwinkern Augenzwinkern großes Grinsen
oder warst du ein Problemfall?? Augenzwinkern Prost

Willkommen Ulvi...........eh großes Grinsen

mal wieder nicht aufgepasst in der Schule

Die "Götter" nicht zu verwechseln mit "Gott"

Guckst du hier http://de.wikipedia.org/wiki/Griechische_Mythologie

Neptun hatte damals die Idee Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rom: 04.02.2008 20:20.

04.02.2008 20:19 Rom ist offline E-Mail an Rom senden Homepage von Rom Beiträge von Rom suchen Nehmen Sie Rom in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rom: / YIM-Name von Rom: / MSN Passport-Profil von Rom anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rom am 04.02.2008 um 20:19 verfassten Beitrag.
spitzi
unregistriert

großes Grinsen

.......als sie betrunken waren
04.02.2008 17:08
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 04.02.2008 um 17:08 verfassten Beitrag.
Haudegen

wer weiss großes Grinsen Augenzwinkern

04.02.2008 17:19 Rom ist offline E-Mail an Rom senden Homepage von Rom Beiträge von Rom suchen Nehmen Sie Rom in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rom: / YIM-Name von Rom: / MSN Passport-Profil von Rom anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rom am 04.02.2008 um 17:19 verfassten Beitrag.
Grünschnabel

danke für den geschichtsunterricht Applaus
aber eigentlich wollte ich tipps über polbrillen Augenzwinkern
04.02.2008 22:53 Deimos ist offline E-Mail an Deimos senden Beiträge von Deimos suchen Nehmen Sie Deimos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Deimos anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Deimos am 04.02.2008 um 22:53 verfassten Beitrag.
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7020.jpg

Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

Willkommen Deimos, schau mal dort nach, da gibt es Infos großes Grinsen rauchen

http://www.cabelas.com/cabelas/en/templa...&navAction=jump

Gruss Michael
05.02.2008 08:21 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
Villi the kid Villi the kid ist männlich
Routinier

Herkunft: Italien

Willkommen Deimos, ich bin mir sicher, dass da letztes Jahr einmal eine ausführliche Diskussion im Forum darüber war.
Meiner Meinung nach sind Wechselgläser bei Poolbrillen für die Katz.
Du musst Dir in jedem Fall eine Brille mit Gläsern suchen, die Dir genügend Lichtstärke für das Wasser gibt, um in die Tiefe sehen zu können. Die meisten Anfänger verwechseln eine Polbrille mit einer Sonnenbrille. Das sind aber zwei komplett verschiedene Paar Schuhe!!
Eine Brille mit sehr dunkel getönten Gläsern kannst Du in der Dämmerung vergessen, denn damit siehst Du nur etwas bei extrem guten Lichtverhältnissen!!

ciao
Armin

05.02.2008 08:35 Villi the kid ist offline E-Mail an Villi the kid senden Beiträge von Villi the kid suchen Nehmen Sie Villi the kid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Villi the kid am 05.02.2008 um 08:35 verfassten Beitrag.
Haudegen

Willkommen

und hier dann nun mal mein Tip Augenzwinkern

Ich kaufe meine Polarisationsbrillen immer bei einem Optiker (zur Zeit hab ich eine RAY-BAN).

Einfach die gewünschte und vor allem modische Sonnenbrille aussuchen und dann mit Polarisationsgläsern bestellen. Die meisten Qualitätsmarken haben diese Gläser im Angebot und man kann ebenfalls den UV-Filter ( 100% beim Fischen ) auswählen Daumen hoch .

Die modische Brille kanns du dann auch privat nutzen + beim Autofahren unter schwierigen Lichtverhältnissen ( zb. regennasse Fahrbahn + Sonnenschein ) ist eine Polarisationsbrille auch zu empfehlen

Finger weg von Billigware + Wechselgläsern

05.02.2008 10:56 Rom ist offline E-Mail an Rom senden Homepage von Rom Beiträge von Rom suchen Nehmen Sie Rom in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rom: / YIM-Name von Rom: / MSN Passport-Profil von Rom anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rom am 05.02.2008 um 10:56 verfassten Beitrag.
Lorenz   Zeige Lorenz auf Karte Lorenz ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-8395.jpg

Richtiger Name: Lorenz89 / Lorenz1989

Willkommen

Zitat:
Original von Rom
Ich kaufe meine Polarisationsbrillen immer bei einem Optiker (zur Zeit hab ich eine RAY-BAN).

Und was kostet der Spass? nachdenklich
Womit muss man ungefähr rechnen?

05.02.2008 11:19 Lorenz ist offline Homepage von Lorenz Beiträge von Lorenz suchen Nehmen Sie Lorenz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lorenz am 05.02.2008 um 11:19 verfassten Beitrag.
Haudegen

meine letzte 157.- €

05.02.2008 11:56 Rom ist offline E-Mail an Rom senden Homepage von Rom Beiträge von Rom suchen Nehmen Sie Rom in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rom: / YIM-Name von Rom: / MSN Passport-Profil von Rom anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rom am 05.02.2008 um 11:56 verfassten Beitrag.
leon leon ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-5675.jpg

Herkunft: Raum Heilbronn

@ Lorenz,

nachdenklich ab 50 € haste eigentlich was gutes Augenzwinkern

Gruß Leon

08.02.2008 18:14 leon ist offline E-Mail an leon senden Beiträge von leon suchen Nehmen Sie leon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leon in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von leon am 08.02.2008 um 18:14 verfassten Beitrag.
wallerbaby78   Zeige wallerbaby78 auf Karte wallerbaby78 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7981.jpg

Herkunft: Dobersberg

Willkommen

Am besten du erkundigst dich beim Optiker, der kann dir mehr erzählen,

Lg

bis bald
08.02.2008 20:07 wallerbaby78 ist offline E-Mail an wallerbaby78 senden Beiträge von wallerbaby78 suchen Nehmen Sie wallerbaby78 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerbaby78 am 08.02.2008 um 20:07 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Polarisationsbrille

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH