Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Armes D.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Armes D....
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Armes D.... Waage 12.03.2008 18:35
 RE: Armes D.... theo1966 13.03.2008 11:15
 RE: Armes D.... Hatl 26.03.2008 15:19
 RE: Armes D.... Steffen S 12.03.2008 19:59
 RE: Armes D.... Manuel Schmid 13.03.2008 00:12
 RE: Armes D.... --Mario-- 13.03.2008 19:31
 RE: Armes D.... Christian.H 13.03.2008 21:12
 RE: Armes D.... Manuel Schmid 14.03.2008 00:04
 RE: Armes D.... BIG WILLIE 26.03.2008 14:20
 RE: Armes D.... davidwehnert 26.03.2008 20:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Armes D.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man
Guckst du hier Video

12.03.2008 18:35 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 12.03.2008 um 18:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
theo1966 theo1966 ist männlich
Eroberer

Herkunft: bad abbach

RE: Armes D.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen was für eine gequirlte scheiße habe nach 2min ausgemacht da habt ihr voll recht armes deutschland grüße aus bayern bis bald bis bald
13.03.2008 11:15 theo1966 ist offline E-Mail an theo1966 senden Beiträge von theo1966 suchen Nehmen Sie theo1966 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von theo1966 am 13.03.2008 um 11:15 verfassten Beitrag.
Hatl Hatl ist männlich
König

images/avatars/avatar-502.jpg

Herkunft: Österreich, Burgenland

RE: Armes D.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Oh Gott bis bald

26.03.2008 15:19 Hatl ist offline E-Mail an Hatl senden Beiträge von Hatl suchen Nehmen Sie Hatl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hatl am 26.03.2008 um 15:19 verfassten Beitrag.
Steffen S   Zeige Steffen S auf Karte Steffen S ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7306.jpg

Herkunft: Weserbergland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh ha, Ghetto Berlin.

Es wird immer schlimmer

12.03.2008 19:59 Steffen S ist offline E-Mail an Steffen S senden Beiträge von Steffen S suchen Nehmen Sie Steffen S in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen S am 12.03.2008 um 19:59 verfassten Beitrag.
Manuel Schmid   Zeige Manuel Schmid auf Karte Manuel Schmid ist männlich
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid
Herkunft: Diedorf/Schwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand

Armes Deutschland!! Voll mit lauter Topmanager Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand
13.03.2008 00:12 Manuel Schmid ist offline E-Mail an Manuel Schmid senden Beiträge von Manuel Schmid suchen Nehmen Sie Manuel Schmid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 13.03.2008 um 00:12 verfassten Beitrag.
--Mario--   Zeige --Mario-- auf Karte
Lebende Foren Legende

das ist das was doch die meisten wollen. oder was denkt ihr ist Multi Kulti ??? Chinaimbiss ,Türkischer Gemüseladen oder Dönerimbiss ???
Das ist das reale Multikulti. Und wenn es bei euch noch nicht angekommen ist.... ihr könnt sicher sein über kurz oder lang habt ihr die gleiche Scheisse wie wir in Berlin.
Gerade gehört.... Islamunterricht in der Schule .... ja bitte darauf haben alle schon gewartet. Kopf gegend Wand

Ich sag jetzt nichts mehr ich geh mal kotz

bis bald
13.03.2008 19:31 --Mario-- ist offline Homepage von --Mario-- Beiträge von --Mario-- suchen Nehmen Sie --Mario-- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 13.03.2008 um 19:31 verfassten Beitrag.
Christian.H Christian.H ist männlich
König

images/avatars/avatar-5626.gif

Herkunft: Borken

Willkommen Leute

Ich könnte kotz wenn ich solche Volidioten sehe,können noch nicht mal Deutsch aber leben hier sofort wieder aufs Schiff und weg.Man kann sich in seinem eigenen Land nicht mehr wohl fühlen,wo soll das noch enden?Ich weiß es nicht,absolut unterste Schublade was die in Deutschland machen,aber ich höhre lieber auf zur erzählen sonst denkt noch einer ich wer Rassistisch Augenzwinkern drink

13.03.2008 21:12 Christian.H ist offline E-Mail an Christian.H senden Homepage von Christian.H Beiträge von Christian.H suchen Nehmen Sie Christian.H in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian.H am 13.03.2008 um 21:12 verfassten Beitrag.
Manuel Schmid   Zeige Manuel Schmid auf Karte Manuel Schmid ist männlich
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid
Herkunft: Diedorf/Schwaben

War vor zwei Jahren mal in Berlin!

Na Klasse, da mußt am Tag Angst um dein Leben haben, und das nicht in Kreuzberg oder Neu-Köln!!
14.03.2008 00:04 Manuel Schmid ist offline E-Mail an Manuel Schmid senden Beiträge von Manuel Schmid suchen Nehmen Sie Manuel Schmid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 14.03.2008 um 00:04 verfassten Beitrag.
BIG WILLIE   Zeige BIG WILLIE auf Karte BIG WILLIE ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-4051.jpg

Richtiger Name: Christian Steifen
Herkunft: Irrenanstalt

großes Grinsen Grüsse aus little Istanbul großes Grinsen

Kreuzberg und Neukölln da kommen Erinnerungen hoch Boxen Boxen Boxen

Ich bin der Größte Ich bin der Größte Ich bin der Größte Ich bin der Größte Ich bin der Größte Ich bin der Größte Ich bin der Größte Ich bin der Größte Ich bin der Größte Ich bin der Größte

26.03.2008 14:20 BIG WILLIE ist offline Beiträge von BIG WILLIE suchen Nehmen Sie BIG WILLIE in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BIG WILLIE am 26.03.2008 um 14:20 verfassten Beitrag.
davidwehnert davidwehnert ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3373.jpg

Herkunft: Südtirol

Ich weiß nicht wo wir da noch hingeraden.

Wir Deutschen werden als Rassisten bezeichnet und können heute für das geradestehen was früher war und sollen uns dafür schämen.

Ich glaube eher können wir uns vor dem schämen was in unserer Zukunft zu sehen ist. Denn das wird nur eine reine Katastrophe.

Hier ein Dönerstand dort ein Chinaimbiss.

Ich bin kein Rassist aber für eines stehe ich und das ist für mein Land.

Ich will nicht das wir später irgentwan mal untergehen.

bis bald bis bald bis bald bis bald Prost Prost Prost

26.03.2008 20:00 davidwehnert ist offline E-Mail an davidwehnert senden Homepage von davidwehnert Beiträge von davidwehnert suchen Nehmen Sie davidwehnert in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von davidwehnert am 26.03.2008 um 20:00 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Armes D....

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH