Ralf
König

Herkunft: Krauchenwies
 |
|
Roman
am einfachsten ist es natürlich wenn du ein schlauchboot mit e-motor hast.
mit ein bisschen übung ist das kein problem wobei du nur aufpassen musst wenn du den stein ablegst. wenn der köderfisch mit der montage(im regelfall einzelhaken und drilling) weit genug weg ist vom boot kann nichts passieren und wenn doch merkst du das verdammt schnell..pfffffffffffffffffffffffffff
solltest du kein schlauchboot besitzen geht es auch mit dem motorboot.
hatte letzes jahr meinen sohn(13 jahre alt) dabei. er ist gegen die strömung mit dem boot gefahren und ich habe die montagen ausgelegt.
hat wunderbar funktioniert! wenn halt ein fisch beißt lasse ich dann meistens eine schwimmermontage raus.
gruß ralf
__________________ Gruß Ralf
|
|
28.03.2008 16:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ralf am 28.03.2008 um 16:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Genauso schauts aus!!
Mit ein bisserl Übung bringste die Montagen auch allein mitm Boot raus!!!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
28.03.2008 17:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 28.03.2008 um 17:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|