Nato
Mitglied

Herkunft: Weinheim
 |
|
ich bin neu hier und wollte mich vorstellen.
Mein Name ist Jörg und komme aus Weinheim an der Bergstraße, genauer gesagt aus nem kleinen Ort namens Oberflockenbach.Ich bin 26 Jahre alt und gehe seit ich ne Rute halten kann zum fischen. An dieser ganzen Geschichte ist mein Vater schuld der mich als Kleinkind mit an die Angelteiche nahm... Gott sei Dank
seit meinem 12Lj. gehe ich an die Flüsse und Seen unserer umgebung. Jedoch wird das regelmäßige Fischen gehen seit meiner Berufstätigkeit in der Pflege immer mal wieder unterbrochen.
Ich begeistere mich seit letztem Jahr am Wallerfischen und möchte dies in diesem Jahr... (sofern es die Zeit zulässt) etwas intensiever betreiben.
Ich bezeichne mich selbst nicht als "Profie" sondern eher als "Bambelfischer"!
Ich freue mich schon auf diverse unterhaltungen mit erfahrenen Wallerfischern in diesem Forum und hoffe auf ein angenehmes Miteinander.
MFG Jörg
__________________ Wer nicht fischen geht, fängt keine Fische!
|
|
30.05.2008 22:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nato am 30.05.2008 um 22:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Spydereier
Foren Gott

|
|
Nato,willkommen im Wallerforum
__________________ Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .
|
|
31.05.2008 00:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 31.05.2008 um 00:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger 1982
Kaiser

Richtiger Name: Holger Herkunft: Mindelzell
 |
|
Petri heil , Holger
__________________ TEAM IFB - INSANE FISHING BASTARDS SURSTRÖMMING CUP 2017 :lol:
|
|
31.05.2008 10:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 31.05.2008 um 10:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
carpaholic
Tripel-As

Richtiger Name: Thomas Herkunft: Duesseldorf
 |
|
viel Spass beim lesen und posten.
__________________ catch & release
|
|
31.05.2008 18:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpaholic am 31.05.2008 um 18:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
horstlieder
Routinier

Herkunft: Gütersloh-Ostwestfal
en
 |
|
Hallo Nato
Herzlich willkommen im Forum.
Gruß
Horst
|
|
03.06.2008 10:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von horstlieder am 03.06.2008 um 10:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Christian.H
König

Herkunft: Borken
 |
|
Nato
Im WF und viel spass beim lesen und stöbern
__________________ www.chris-adventure-tours.com
|
|
03.06.2008 13:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian.H am 03.06.2008 um 13:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|