C&C-Hunter
Jungspund

Herkunft: Deutschland
 |
|
Hallo alle zusammen.
Wie ihr seht bin ich neu hier an board und möchte mich bei euch vorstellen. ich hab die letzten jahre ausschließlich mit karpfenfischen verbracht und hatte schon öfter von interessanten "beifängen" gehört. letztes jahr war es dann auch für mich so weit. ich fing meinen ersten wels auf boilie. mit über 1,5m für den ertsen gar nicht mal übel;-). ab da an habe ich mit dem gedanken gespielt gezielt auf wels zu fische. leider hatte ich letztes jahr noch nicht die zeit und das nötige kleingeld. nächste woche möchte ich meinen ersten ansitz starten und dachte mir, dass es neben der ausgewählten lektüre ganz sinnvoll seinen könnte ein paar tipps von erfahrenen welsanglern bekommen zu können. na ja, so bin ich auf diese seite gestoßen und berichte euch von meiner anglerlaufbahn.
also bis bald und viele grüße
C&C-Hunter.
__________________ Wer fängt hat Recht!!!
- Alle meine Aussagen über Methoden die ich anwende beziehen sich auf Gewässer, an denen sie gesetzlich zugelassen sind. Bei Nachahmungen informiert Euch bitte vorher über die jeweilige Gesetzeslage! -
|
|
04.06.2008 10:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von C&C-Hunter am 04.06.2008 um 10:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
tobinho
Mitglied

|
|
hay mein wels habe ich mit gummireifen gefangen er hat sich darin verfangen.
MFG tobinho
|
|
21.06.2008 22:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tobinho am 21.06.2008 um 22:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
horstlieder
Routinier

Herkunft: Gütersloh-Ostwestfal
en
 |
|
Hallo Tobinho,
was für einer bist Du denn?
Gruß
Horst
|
|
21.06.2008 23:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von horstlieder am 21.06.2008 um 23:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Christian30
Routinier

Herkunft: finsterster bayerwald
 |
|
C&C hunter
und viel spass im forum !!
__________________ Mfg Christian
A HOIWADS JOHR WINTER A HOIWADS JOHR KOID;A SO ISES WEDA IM BOARISCHN WOID
|
|
23.06.2008 20:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian30 am 23.06.2008 um 20:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
theo1966
Eroberer

Herkunft: bad abbach
 |
|
willkommen im wallerforum,und schöne fische gruß aus niederbayern
|
|
25.06.2008 10:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von theo1966 am 25.06.2008 um 10:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
C&C-Hunter
Jungspund

Themenstarter
 |
|
Yo, danke Euch! Bis die Tage im Forum
__________________ Wer fängt hat Recht!!!
- Alle meine Aussagen über Methoden die ich anwende beziehen sich auf Gewässer, an denen sie gesetzlich zugelassen sind. Bei Nachahmungen informiert Euch bitte vorher über die jeweilige Gesetzeslage! -
|
|
25.06.2008 19:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von C&C-Hunter am 25.06.2008 um 19:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|