Patrick Eich
Routinier

Richtiger Name: Patrick Herkunft: Hessen
 |
|
zusammen ,
in ein paar Tagen geht die EM los.
Mein Favorit ist Deutschland.
Ich hoffe auf das Finale
gegen
. Das dann am besten noch zugunsten unserer Elf ausfällt. Wir haben da ja auch noch was gut zu machen....
Was denkt Ihr ?
Lg Patrick
|
|
04.06.2008 17:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrick Eich am 04.06.2008 um 17:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
spitzi unregistriert
 |
|
RE: Die Tage sind gezählt... |
|
Zitat: |
Original von Wallerhunter888
Was denkt Ihr ?
|
|
AUFWACHENNNNNNNNNNNNNNNNNN
finale ist schweiz gegen unsere bloßfüßigen
|
|
04.06.2008 17:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 04.06.2008 um 17:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
wallerjunky
König

Herkunft: Bayern
 |
|
|
04.06.2008 17:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerjunky am 04.06.2008 um 17:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Manuel Schmid
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid Herkunft: Diedorf/Schwaben
 |
|
|
AUFWACHENNNNNNNNNNNNNNNNNN
finale ist schweiz gegen unsere bloßfüßigen
[/quote]
Du Träumer!!!!
Zuviel Puntigammer abbekommen!!
Nein im Ernst mein Tip fürs Finale
oder
gegen
mit dem besseren Ende für uns!!!
Oder ein anderes Traumfinale
Schweiz gegen Türkei
wieviel Mann stehen dann am Schluß noch auf dem Platz??????
|
|
05.06.2008 12:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 05.06.2008 um 12:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
spitzi unregistriert
 |
|
|
und gegen die kroaten haben wir sowieso keinen heimvorteil
neuer europameister wird hiki und seine mannen
|
|
05.06.2008 16:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 05.06.2008 um 16:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Meine Prognose??
Nun,Ösiland scheidet in der Vorrunde Punkt-und Torlos aus!
Deutschland spielt ned schlecht,aber fürs Finale reichts nicht!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
04.06.2008 18:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 04.06.2008 um 18:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
xxmichelxx
Routinier

|
|
Fuuuuuuuußball Europameister es gibt nur einen DEUTSCHLAND heißt der !!!!!!!!!!
Egal welcher Gegner auch kommt wir putzen alle weg!!!
Nee im ernst wir sind eine tuniermannschaft, ich hab vertrauen in unsere Elf und als optimist kanns deshalb für mich auch nur einen sieger geben.....
gruß michel
|
|
04.06.2008 19:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xxmichelxx am 04.06.2008 um 19:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
HI-LO
Foren As

Herkunft: Unterfranken
 |
|
,leutz
ich denke östereich & schweiz schaft vielleicht als gastgeberland mit ach und krach die vorrunde die deutschen kommen ins halbfinale mit glück wie immer und dann ist schluss.
das ist mein tipp.
so long...
__________________ I never drink water because fish`s fucked in it.
|
|
04.06.2008 19:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von HI-LO am 04.06.2008 um 19:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Einstein
Routinier

Richtiger Name: Marius
 |
|
warum gibt es eigentlich auch dieses mal eine gruppenfahse? man könnte doch einfach die halbfinalpartien der WM´06 nehmen
:
-
- Portugal
spaß beiseite!
ich denke, dass deutschland es vllt bis ins halbfinale schaffen könnte, dann ist aber auch schluss. wir können nur froh sein, dass wir nicht in die hammer gruppe mit italien, frankreich, holland, und rumänien gekommen sind! wir hätten da auch an stelle der rumänen stehen können, und dann wäre wahrscheinlich nach der vorrunde schluss gewesen.
versteht mich bitte net falsch!!! ich will auch, dass deutschland den titel holt, aber ich bin net sehr zuversichtlich
ich denke mal, dass portugal oder italien das rennen machen werden!
dass holland in der ersten runde rausfliegt, versteht sich denke ich mal von selbst
und die engländer können während der EM
, denn die sind ja net dabei
ich bin mal auf eure meiningen gespannt
mfG Marius
|
|
04.06.2008 19:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Einstein am 04.06.2008 um 19:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Scholly523
Eroberer

Herkunft: Saarland
 |
|
Hallo
ja das wäre was, wir Europameister ,Holland fliegt in der Vorrunde raus und ich fahr am 7 Juli mit der deutschen Flagge nach holland in Urlaub
Gruss Mike
__________________ Besucht meinen Homepage mit Online-shop unter www.set-elektro.info
Bei Anfragen: E-Mail: info@set-elektro.info oder Telefon: 06831/9022271 oder 0176/23422080
|
|
04.06.2008 19:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scholly523 am 04.06.2008 um 19:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Pius
Wallerforum Profi

Herkunft: luzern
 |
|
ich freu mich auf die zeit
alles was ich tuhen will kan ich in aller ruhe.
geschäfte, der see..........
alles menschenlehr und verlassen
__________________ der (nicht mehr) einzige schweizer
Pellet - Waller zählen nicht!!!
Nur Raubwaller sind echte Waller
|
|
04.06.2008 19:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pius am 04.06.2008 um 19:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
berndl
Mitglied

Herkunft: Freiburg i. Brsg.
 |
|
Schauen wir mal:
Meine Favoriten: Kroatien, Niederlande, Portugal, Schweiz, Deutschland
fürs Finale.
Aber egal- die Waller juckts nicht.
Grüße Pius, du alter Heimlichtuer.
__________________ Berndl
|
|
04.06.2008 20:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von berndl am 04.06.2008 um 20:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Metallass
König

Herkunft: Schweiz
 |
|
Mir gehts wie Pius: Ich werde keine Sekunde Fussball schauen.
TV hab ich ja abgeschaft und wo anders geh ich auch nicht schauen.
EM ist so was von aufgebauscht und nur eine komerzielle Angelegenheit.
Die beste Manschaft soll gewinnen und ich hab überall mehr Platz.
Und viele vernachlässigte Frauen sind unterwegs. Jemand muss sich ja
auch um diese kümmern
Gruss Robert
__________________ Robert
Born To Release
|
|
04.06.2008 22:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Metallass am 04.06.2008 um 22:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Fangnix
Eroberer

Herkunft: Bamberg
 |
|
Leute
Tja, der Fussball
Leider werden
und die
die Vorrunde
nicht schaffen.
Die
Mannschaft wird nach dem Viertelfinale nach Hause Fahren.
(iss ja nicht soo weit...)
Und Europameister machen die
weil sie wieder irgendetwas verpetzen werden!!!
Gruss Franz
|
|
05.06.2008 08:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fangnix am 05.06.2008 um 08:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
spitzi unregistriert
 |
|
und reisepaß nicht vergessen >sonst könnt ihr wieder umdrehen auf der grenze
hoffe die dt schicken wir schnell wieder hoam
mein tipp 4:1
|
|
05.06.2008 11:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 05.06.2008 um 11:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Bis dato liege ich ja mit meiner Prognose ned schlecht!!!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
09.06.2008 17:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 09.06.2008 um 17:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
BIG WILLIE
Haudegen

Richtiger Name: Christian Steifen Herkunft: Irrenanstalt
 |
|
na ihr spezis schaut wohl ganz so aus als würde die italienische rentnermannschaft die gruppenphase net überstehen
__________________ MfG Willie
|
|
10.06.2008 10:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BIG WILLIE am 10.06.2008 um 10:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
carphunter-dani
Grünschnabel

Herkunft: Katzdorf in der Oberpfalz
 |
|
also,
+
+
+
kann man ja total vergessen.
mein finale wird Niederlande gegen
und wer gewinnt ?..da binn ich mir noch nicht im klaren...
__________________ Catch&&Release!!
Dani
|
|
16.06.2008 15:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carphunter-dani am 16.06.2008 um 15:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|