Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Die Tage sind gezählt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Tage sind gezählt...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Die Tage sind gezählt... Patrick Eich 04.06.2008 17:39
 RE: Die Tage sind gezählt... spitzi 04.06.2008 17:42
 RE: Die Tage sind gezählt... wallerjunky 04.06.2008 17:52
 RE: Die Tage sind gezählt... Manuel Schmid 05.06.2008 12:32
 RE: Die Tage sind gezählt... spitzi 05.06.2008 16:54
 RE: Die Tage sind gezählt... Albinowaller 04.06.2008 18:25
 RE: Die Tage sind gezählt... xxmichelxx 04.06.2008 19:05
 RE: Die Tage sind gezählt... HI-LO 04.06.2008 19:03
 RE: Die Tage sind gezählt... Einstein 04.06.2008 19:07
 RE: Die Tage sind gezählt... Scholly523 04.06.2008 19:36
 RE: Die Tage sind gezählt... Pius 04.06.2008 19:42
 Fußball EM berndl 04.06.2008 20:50
 RE: Die Tage sind gezählt... Metallass 04.06.2008 22:04
 RE: Die Tage sind gezählt... Fangnix 05.06.2008 08:27
 RE: Die Tage sind gezählt... spitzi 05.06.2008 11:10
 RE: Die Tage sind gezählt... Albinowaller 09.06.2008 17:38
 RE: Die Tage sind gezählt... BIG WILLIE 10.06.2008 10:52
 RE: Die Tage sind gezählt... carphunter-dani 16.06.2008 15:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patrick Eich Patrick Eich ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4051.jpg

Richtiger Name: Patrick
Herkunft: Hessen

Die Tage sind gezählt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zusammen ,

in ein paar Tagen geht die EM los.

Mein Favorit ist Deutschland.

Ich hoffe auf das Finale Deutscher gegen italien . Das dann am besten noch zugunsten unserer Elf ausfällt. Wir haben da ja auch noch was gut zu machen.... lol
Was denkt Ihr ?

Lg Patrick

Prost
04.06.2008 17:39 Patrick Eich ist offline E-Mail an Patrick Eich senden Beiträge von Patrick Eich suchen Nehmen Sie Patrick Eich in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrick Eich am 04.06.2008 um 17:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi
unregistriert
RE: Die Tage sind gezählt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wallerhunter888
Was denkt Ihr ?

Willkommen rofl AUFWACHENNNNNNNNNNNNNNNNNN

finale ist schweiz gegen unsere bloßfüßigen oh man
04.06.2008 17:42
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 04.06.2008 um 17:42 verfassten Beitrag.
wallerjunky wallerjunky ist männlich
König

images/avatars/avatar-5451.jpg

Herkunft: Bayern

RE: Die Tage sind gezählt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von spitzi
Zitat:
Original von Wallerhunter888
Was denkt Ihr ?

Willkommen rofl AUFWACHENNNNNNNNNNNNNNNNNN

finale ist schweiz gegen unsere bloßfüßigen oh man

Hi Spitzi,
der Sieger des kleinen Finales ( schweizer : ösi ) darf dann die Schuhe den echten Em-Finalisten sprich Deutscher und egal wer (wir schlagen alle) putzen. lol Prost
Hoffe Yogi stellt unsere Mannen wie vor 2 jahren der Klinsi ein, denn die besseren Fußballer spielen in anderen Ländern, aber wir Deutscher kommen über den Kampf und Siegeswillen an den Titel !!! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von wallerjunky: 04.06.2008 17:52.

04.06.2008 17:52 wallerjunky ist offline E-Mail an wallerjunky senden Beiträge von wallerjunky suchen Nehmen Sie wallerjunky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerjunky am 04.06.2008 um 17:52 verfassten Beitrag.
Manuel Schmid   Zeige Manuel Schmid auf Karte Manuel Schmid ist männlich
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid
Herkunft: Diedorf/Schwaben

AUFWACHENNNNNNNNNNNNNNNNNN

finale ist schweiz gegen unsere bloßfüßigen oh man [/quote]

Du Träumer!!!! rauchen rauchen rauchen

Zuviel Puntigammer abbekommen!! lol lol lol lol

Nein im Ernst mein Tip fürs Finale italien oder frankreich gegen Deutscher mit dem besseren Ende für uns!!! lol lol lol lol Prost Prost Prost Prost

Oder ein anderes Traumfinale

Schweiz gegen Türkei lol lol lol lol wieviel Mann stehen dann am Schluß noch auf dem Platz??????
05.06.2008 12:32 Manuel Schmid ist offline E-Mail an Manuel Schmid senden Beiträge von Manuel Schmid suchen Nehmen Sie Manuel Schmid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 05.06.2008 um 12:32 verfassten Beitrag.
spitzi
unregistriert

rofl
und gegen die kroaten haben wir sowieso keinen heimvorteil oh man

neuer europameister wird hiki und seine mannen rofl
05.06.2008 16:54
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 05.06.2008 um 16:54 verfassten Beitrag.
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4604.jpg

Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Meine Prognose??
Nun,Ösiland scheidet in der Vorrunde Punkt-und Torlos aus!
Deutschland spielt ned schlecht,aber fürs Finale reichts nicht!

bis bald

Gruß Christian
04.06.2008 18:25 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 04.06.2008 um 18:25 verfassten Beitrag.
xxmichelxx
Routinier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Fuuuuuuuußball Europameister es gibt nur einen DEUTSCHLAND heißt der !!!!!!!!!! Deutscher Daumen hoch Deutscher
Egal welcher Gegner auch kommt wir putzen alle weg!!! Applaus lol

Nee im ernst wir sind eine tuniermannschaft, ich hab vertrauen in unsere Elf und als optimist kanns deshalb für mich auch nur einen sieger geben.....

gruß michel
04.06.2008 19:05 xxmichelxx ist offline Beiträge von xxmichelxx suchen Nehmen Sie xxmichelxx in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xxmichelxx am 04.06.2008 um 19:05 verfassten Beitrag.
HI-LO   Zeige HI-LO auf Karte HI-LO ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-6516.gif

Herkunft: Unterfranken

Willkommen ,leutz

ich denke östereich & schweiz schaft vielleicht als gastgeberland mit ach und krach die vorrunde die deutschen kommen ins halbfinale mit glück wie immer und dann ist schluss.
das ist mein tipp.

so long...

04.06.2008 19:03 HI-LO ist offline E-Mail an HI-LO senden Beiträge von HI-LO suchen Nehmen Sie HI-LO in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von HI-LO am 04.06.2008 um 19:03 verfassten Beitrag.
Einstein Einstein ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3353.jpg

Richtiger Name: Marius

Willkommen

warum gibt es eigentlich auch dieses mal eine gruppenfahse? man könnte doch einfach die halbfinalpartien der WM´06 nehmen lol lol lol :

Deutscher - italien
frankreich - Portugal

spaß beiseite!

ich denke, dass deutschland es vllt bis ins halbfinale schaffen könnte, dann ist aber auch schluss. wir können nur froh sein, dass wir nicht in die hammer gruppe mit italien, frankreich, holland, und rumänien gekommen sind! wir hätten da auch an stelle der rumänen stehen können, und dann wäre wahrscheinlich nach der vorrunde schluss gewesen.
versteht mich bitte net falsch!!! ich will auch, dass deutschland den titel holt, aber ich bin net sehr zuversichtlich

ich denke mal, dass portugal oder italien das rennen machen werden!
dass holland in der ersten runde rausfliegt, versteht sich denke ich mal von selbst boshaft
und die engländer können während der EM Mache Urlaub , denn die sind ja net dabei boshaft

ich bin mal auf eure meiningen gespannt

mfG Marius
04.06.2008 19:07 Einstein ist offline E-Mail an Einstein senden Beiträge von Einstein suchen Nehmen Sie Einstein in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Einstein am 04.06.2008 um 19:07 verfassten Beitrag.
Scholly523   Zeige Scholly523 auf Karte Scholly523 ist männlich
Eroberer

Herkunft: Saarland

Hallo

ja das wäre was, wir Europameister ,Holland fliegt in der Vorrunde raus und ich fahr am 7 Juli mit der deutschen Flagge nach holland in Urlaub großes Grinsen Applaus drink

Gruss Mike

04.06.2008 19:36 Scholly523 ist offline E-Mail an Scholly523 senden Beiträge von Scholly523 suchen Nehmen Sie Scholly523 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scholly523 am 04.06.2008 um 19:36 verfassten Beitrag.
Pius   Zeige Pius auf Karte Pius ist männlich
Wallerforum Profi

Herkunft: luzern

Willkommen

ich freu mich auf die zeit großes Grinsen

alles was ich tuhen will kan ich in aller ruhe.
geschäfte, der see..........

alles menschenlehr und verlassen cool

Pellet - Waller zählen nicht!!!

Nur Raubwaller sind echte Waller
04.06.2008 19:42 Pius ist offline E-Mail an Pius senden Beiträge von Pius suchen Nehmen Sie Pius in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pius am 04.06.2008 um 19:42 verfassten Beitrag.
berndl berndl ist männlich
Mitglied

Herkunft: Freiburg i. Brsg.

Fußball EM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schauen wir mal:

Meine Favoriten: Kroatien, Niederlande, Portugal, Schweiz, Deutschland
fürs Finale. rauchen

Aber egal- die Waller juckts nicht. lol

Grüße Pius, du alter Heimlichtuer. boshaft

04.06.2008 20:50 berndl ist offline E-Mail an berndl senden Beiträge von berndl suchen Nehmen Sie berndl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von berndl am 04.06.2008 um 20:50 verfassten Beitrag.
Metallass   Zeige Metallass auf Karte Metallass ist männlich
König

images/avatars/avatar-5818.jpg

Herkunft: Schweiz

Willkommen
Mir gehts wie Pius: Ich werde keine Sekunde Fussball schauen.
TV hab ich ja abgeschaft und wo anders geh ich auch nicht schauen.
EM ist so was von aufgebauscht und nur eine komerzielle Angelegenheit.
Die beste Manschaft soll gewinnen und ich hab überall mehr Platz.
Und viele vernachlässigte Frauen sind unterwegs. Jemand muss sich ja
auch um diese kümmern lol

Gruss Robert

04.06.2008 22:04 Metallass ist offline E-Mail an Metallass senden Beiträge von Metallass suchen Nehmen Sie Metallass in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Metallass am 04.06.2008 um 22:04 verfassten Beitrag.
Fangnix Fangnix ist männlich
Eroberer

Herkunft: Bamberg

Willkommen Leute
Tja, der Fussball nachdenklich
Leider werden ösi und die schweizer die Vorrunde
nicht schaffen.
Die Deutscher Mannschaft wird nach dem Viertelfinale nach Hause Fahren.
(iss ja nicht soo weit...) oh man
Und Europameister machen die italien Kopf gegend Wand
weil sie wieder irgendetwas verpetzen werden!!! motz motz

Gruss Franz
05.06.2008 08:27 Fangnix ist offline E-Mail an Fangnix senden Beiträge von Fangnix suchen Nehmen Sie Fangnix in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fangnix am 05.06.2008 um 08:27 verfassten Beitrag.
spitzi
unregistriert

großes Grinsen

und reisepaß nicht vergessen >sonst könnt ihr wieder umdrehen auf der grenze lol
hoffe die dt schicken wir schnell wieder hoam boshaft rofl

mein tipp 4:1 boshaft rofl
05.06.2008 11:10
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 05.06.2008 um 11:10 verfassten Beitrag.
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4604.jpg

Herkunft: Landshut/Ndb

Willkommen

Bis dato liege ich ja mit meiner Prognose ned schlecht!!! großes Grinsen großes Grinsen

bis bald

Gruß Christian
09.06.2008 17:38 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 09.06.2008 um 17:38 verfassten Beitrag.
BIG WILLIE   Zeige BIG WILLIE auf Karte BIG WILLIE ist männlich
Haudegen

Richtiger Name: Christian Steifen
Herkunft: Irrenanstalt

na ihr spezis schaut wohl ganz so aus als würde die italienische rentnermannschaft die gruppenphase net überstehen lol lol lol

10.06.2008 10:52 BIG WILLIE ist offline Beiträge von BIG WILLIE suchen Nehmen Sie BIG WILLIE in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BIG WILLIE am 10.06.2008 um 10:52 verfassten Beitrag.
carphunter-dani carphunter-dani ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-3063.jpg

Herkunft: Katzdorf in der Oberpfalz

also, italien + ösi + schweizer + frankreich kann man ja total vergessen.
mein finale wird Niederlande gegen Deutscher
und wer gewinnt ?..da binn ich mir noch nicht im klaren...

Dani
16.06.2008 15:21 carphunter-dani ist offline E-Mail an carphunter-dani senden Beiträge von carphunter-dani suchen Nehmen Sie carphunter-dani in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carphunter-dani am 16.06.2008 um 15:21 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Die Tage sind gezählt...

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH