Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » bissanzeiger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bissanzeiger
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 bissanzeiger molle 12.06.2008 16:24
 RE: bissanzeiger Duke 12.06.2008 23:04
 RE: bissanzeiger Schleichkatze 13.06.2008 11:32
 RE: bissanzeiger mainsilurus 12.06.2008 17:28
 RE: bissanzeiger Pete Petson 12.06.2008 22:53
 RE: bissanzeiger Andi 13.06.2008 07:17
 RE: bissanzeiger El Dottore 13.06.2008 09:54
 RE: bissanzeiger horstlieder 13.06.2008 10:36
 RE: bissanzeiger Kai 13.06.2008 12:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
molle molle ist männlich
Mitglied

bissanzeiger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
wollte mir neue bissanzeiger holen
da ich mit dem bissanzeiger auch auf wels und karpfen gehen möchte
habe ich mir nun 3 anbieter ausgesucht.

1. Delkim TX-i Plus
2. Carp Sounder Roc XRS Funk
3. Carp Sounder CS-F1

welche erfahrungen hat ihr mit den anzeigern gemacht???
batterie verbraucht, empfindlichkeit, größe usw???
mfg molle
12.06.2008 16:24 molle ist offline E-Mail an molle senden Beiträge von molle suchen Nehmen Sie molle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von molle am 12.06.2008 um 16:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Duke Duke ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6952.jpg

Richtiger Name: Bernhard
Herkunft: Südhessen

RE: bissanzeiger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Willkommen

ich fische die Fox Rx seit 2 Jahren und bin super zufrieden. Daumen hoch Als ich damals vor der Kaufentscheidung stand war auch der Carpsounder CS-F1 mit Favorit, bei beiden hatte ich gute Feedbacks durch meine Kumpels.

Gruß Duke

Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt an die Quelle
12.06.2008 23:04 Duke ist offline E-Mail an Duke senden Beiträge von Duke suchen Nehmen Sie Duke in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Duke am 12.06.2008 um 23:04 verfassten Beitrag.
Schleichkatze Schleichkatze ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: NRW

RE: bissanzeiger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Molle,

für mich gibt es für´s Wallerfischen nur Carpsounder, extrem robust und zuverlässig und bei evtl. Schäden ist die Fa. Flauger sehr kundenorientiert. Ob Funkausstattung erforderlich ist, kann man selber
entscheiden, ich liege so nah wie möglich beim Gerät um zu reagieren.Der CS 5 ist völlig ausreichend! Im 3er Pack auf Carpmeeting Braunfels schon ab ca. 210,- Euro.
Den alten Delkim fische ich schon sehr lange auch ohne Probleme, aber besser zum Carpfishing. Reaktion schon auf geringste Vibration oder Zug!
Der Sensor soll zwar auch multifil tauglich sein, aber wenn dann der richtige Waller Zug nimmt, entstehen enorme Reibungskräfte bzw. Hitze. Am Sensor bleibt eine Farbspur der Geflochtenen zurück, ob das auf Dauer gut sein soll weiß ich nicht?!
Wie schon erwähnt, Funkausstattung auch hier nicht zwingend erforderlich, abhängig auch von der Uferbeschaffenheit.

Hoffe Dir etwas geholfen zu haben,

Gruß + Petri bis bald

13.06.2008 11:32 Schleichkatze ist offline Beiträge von Schleichkatze suchen Nehmen Sie Schleichkatze in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schleichkatze am 13.06.2008 um 11:32 verfassten Beitrag.
mainsilurus mainsilurus ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2315.jpg

Herkunft: unterfranken/ würzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich würde zu den fox sx tendieren auch wenn sie nicht in deiner aufzählung dabei sind, mit denen bin ich voll auf zufrieden!!!
bis bald

12.06.2008 17:28 mainsilurus ist offline E-Mail an mainsilurus senden Beiträge von mainsilurus suchen Nehmen Sie mainsilurus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mainsilurus am 12.06.2008 um 17:28 verfassten Beitrag.
Pete Petson Pete Petson ist männlich
Jungspund

Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo

Also ich kann nur sagen das die Askon Bissmelder super sind!

Die gibts in normaler ausführund und mit funk!
Brauch fast keinen strom haben ein positons licht!
Die laufen mit Blockbatterien!

bin sehr glücklich damit!
super für Waller und Karpfen!

Kannst sie über Askari kaufen!

Mfg Pete Petson

Eine sucht die einen nicht mehr los läst!

;-)
12.06.2008 22:53 Pete Petson ist offline E-Mail an Pete Petson senden Beiträge von Pete Petson suchen Nehmen Sie Pete Petson in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pete Petson am 12.06.2008 um 22:53 verfassten Beitrag.
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM

images/avatars/avatar-8680.jpg

Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Hi Molle!

Wenn du wallertaugliche Bissanzeiger suchst dann denke ich bist du mit Carpsounder am besten bedient.
Ich kenn jetzt nicht den aktuellen CS Rock aber den CSF1 der ist schon absolut Top. 100% Wasserdicht, Top Kundenservice (Vertreter Sven ist hier sogar angemeldet) und moderaten Preis für die Ausstattung.

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass der Nachfolger in irgendeiner Form eine Verschlechterung zum Vorgängermodell hat.

Von Delkims würd ich beim Wallerfischen eher die Finger lassen. Soviel ich weiß kanns durch die starken geflochtenen Schnüre zu Problemen mit den Abnehmern kommen....weiß ich aber auch nur vom hörensagen.

Ich persönlich habe Fox ultron X5 verwende aber beim Wallerfischen auch sehr selten Bissanzeiger.

Als Funksystem hab ich das TXR dazu somit steck ich es auch nur ran wenn ich es tatsächlich brauche...

13.06.2008 07:17 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
El Dottore
Doppel-As

Willkommen

auch ich bin mit den Carpsoundern zufrieden.

Fox ist qualitativ wohl der Porsche und den Bissanzeigern. Da spielen aber auch finanzielle Aspekte eine Rolle.

bis bald
13.06.2008 09:54 El Dottore ist offline E-Mail an El Dottore senden Beiträge von El Dottore suchen Nehmen Sie El Dottore in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von El Dottore am 13.06.2008 um 09:54 verfassten Beitrag.
horstlieder horstlieder ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4248.jpg

Herkunft: Gütersloh-Ostwestfal en

Willkommen großes Grinsen

Hallo Molle,

ich habe schon bestimmt 10 Jahre die Fox SX also ohne Funk in den Bissanzeigern.
Ais Funk habe ich den TXR von FoX, warte immer darauf das sie mich mal verlassen, aber es spricht ja wohl für sich - sie sind bei mir wenigstens nicht kaputtzukriegen.

Gruß
Horst bis bald Augenzwinkern
13.06.2008 10:36 horstlieder ist offline E-Mail an horstlieder senden Beiträge von horstlieder suchen Nehmen Sie horstlieder in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von horstlieder am 13.06.2008 um 10:36 verfassten Beitrag.
Kai   Zeige Kai auf Karte Kai ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5376.jpg

Richtiger Name: Kai Häffner
Herkunft: Wilhelmsfeld

Ich habe selbst das CSF1 Funkset im Einsatz gehabt, wie von CS gewohnt ohne Ausfälle. Das einzige was gelegentlich genervt hat war, dass durch die Strömung vereinzelte Pieper abgegeben wurden (Wie bei fast allen Bissanzeigern. )
Beim CS ROC wurde das beseitigt! Denn die Sensibilität pendelt sich automatisch mit jedem Auflegen der Schnur in der Mitte ein!

www.tackle-import.com boshaft

[IMG]http://www.xzoga.de/images/aboutus_team_xzoga.jpg[/IMG]
13.06.2008 12:52 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Homepage von Kai Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kai am 13.06.2008 um 12:52 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » bissanzeiger

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH