Robin_W.
Foren As

Herkunft: Siegen,Burbach
 |
|
Abend!,
Hab letztens in einem Online-Shop eine Rolle gesehen und würde gerne noch mal ihren Namen wissen, da ich ihn vergessen hab
zu der Rolle:
Die Rolle gibts in den Farben schwarz und gold (glaub sogar auch silber), hat einen Griff wie die Penn Power Handle (P.P.H.)
einen "abgesägten" Schnurfangbügel, kommt in jedem 2ten Film über's Wallerfischen vor und kostete in dem shop 899€!
Lg,
Robin
|
|
19.06.2008 21:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Robin_W. am 19.06.2008 um 21:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Robin_W.
Foren As

Themenstarter
 |
|
was ein zufall - hab sie gerade nach mehreren Wochen in einem Shop gesehen.
Es war die Van Staal Rolle.
Kann geschlossen werden!
Lg
Robin
|
|
19.06.2008 21:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Robin_W. am 19.06.2008 um 21:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
wursti ich will nicht kleinlich sein, aber aus dem titel eines themas sollte schon hervorgehen worums geht, bevor man draufklickt. stell dir vor alle threads würden "frage" heissen..
|
|
19.06.2008 21:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 19.06.2008 um 21:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Robin_W.
Foren As

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von heavytoolz
wursti ich will nicht kleinlich sein, aber aus dem titel eines themas sollte schon hervorgehen worums geht, bevor man draufklickt. stell dir vor alle threads würden "frage" heissen..
|
|
stimmt
beim nächsten mal wirds anders
|
|
19.06.2008 21:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Robin_W. am 19.06.2008 um 21:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
alles klar
du wirst doch das hässliche ding um 900 euro nicht kaufen?
|
|
19.06.2008 21:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 19.06.2008 um 21:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Robin_W.
Foren As

Themenstarter
 |
|
Nein
Ich bin doch kein Ölscheich
Mir dient jetzt erstmal meine Waller Kalle
|
|
20.06.2008 14:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Robin_W. am 20.06.2008 um 14:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|