Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » auf ins ungewisse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen auf ins ungewisse
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 auf ins ungewisse heavytoolz 04.07.2008 00:59
 RE: auf ins ungewisse Sigi 04.07.2008 08:53
 RE: auf ins ungewisse otto 04.07.2008 09:16
 RE: auf ins ungewisse Spydereier 04.07.2008 16:49
 RE: auf ins ungewisse Roland 04.07.2008 01:29
 RE: auf ins ungewisse Andi 04.07.2008 07:13
 RE: auf ins ungewisse Raphael 04.07.2008 07:44
 RE: auf ins ungewisse Mr.Bean 04.07.2008 08:25
 RE: auf ins ungewisse heavytoolz 04.07.2008 09:27
 RE: auf ins ungewisse Albinowaller 04.07.2008 15:41
 RE: auf ins ungewisse heavytoolz 04.07.2008 22:23
 RE: auf ins ungewisse heavytoolz 06.07.2008 17:50
 RE: auf ins ungewisse Roland 06.07.2008 18:52
 RE: auf ins ungewisse Andi 07.07.2008 07:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

wütend auf ins ungewisse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin übers wochenede mit freunden an einem kaum befischten waldteich in der steiermark (möglicherweise auch noch im südburgenland..), habe null infos geschweige denn bilder oder einen namen. motto: ho ruck, fahr wir hin -> sonst nicht mein ding aber was solls..

was also einpacken? richtig, eine stippe und 3 wallerruten..

na schau ma mal... Augenzwinkern

bis bald
04.07.2008 00:59 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 04.07.2008 um 00:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: auf ins ungewisse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Michl,

wer weiß vielleicht gibt es dort richtige Überraschungen, ich wünsche euch viel Erfolg, Augenzwinkern

04.07.2008 08:53 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 04.07.2008 um 08:53 verfassten Beitrag.
otto otto ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-2294.jpg

Herkunft: Kärnten

RE: auf ins ungewisse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Michl

ein Kräftiges Petri aus Kärnten/ Italy

wucht sie raus Daumen hoch

OTTO . FISHING with FRIENDS
04.07.2008 09:16 otto ist offline E-Mail an otto senden Homepage von otto Beiträge von otto suchen Nehmen Sie otto in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von otto: keine YIM-Name von otto: keine MSN Passport-Profil von otto anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von otto am 04.07.2008 um 09:16 verfassten Beitrag.
Spydereier Spydereier ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6504.jpg

[quote]Original von heavytoolz
habe null infos geschweige denn bilder oder einen namen. motto: ho ruck, fahr wir hin -> sonst nicht mein ding aber was solls..
was also einpacken? richtig, eine stippe und 3 wallerruten..
[/quote

Und was ist mit Karpfen,Hecht und Zandertackle?
Zumindest eine Spinnrute mit ein paar Kunstködern,falls da gar keine Welse drin sind,ansonsten viel Spass bei deinem Stippwochenende. bis bald

04.07.2008 16:49 Spydereier ist offline E-Mail an Spydereier senden Beiträge von Spydereier suchen Nehmen Sie Spydereier in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 04.07.2008 um 16:49 verfassten Beitrag.
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM

images/avatars/avatar-8443.jpg

Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Erfolg Augenzwinkern

04.07.2008 01:29 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM

images/avatars/avatar-8680.jpg

Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Michl!

Dann wünsch ich dir auch mal ordentliches Petri Heil und hoffe du berichtest nachher....

04.07.2008 07:13 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Raphael   Zeige Raphael auf Karte Raphael ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2322.jpg

Herkunft: NRW

viel Spass Augenzwinkern

Extremdrill  
04.07.2008 07:44 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 04.07.2008 um 07:44 verfassten Beitrag.
Mr.Bean   Zeige Mr.Bean auf Karte Mr.Bean ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-4285.jpg

Herkunft: Graz/Österreich

Hi Michl, Willkommen

Waldteich in der STMK? nachdenklich

Sag mal wo du bist!

lg BEAN

Ps.: Petri

04.07.2008 08:25 Mr.Bean ist offline E-Mail an Mr.Bean senden Beiträge von Mr.Bean suchen Nehmen Sie Mr.Bean in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 04.07.2008 um 08:25 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Themenstarter Thema begonnen von heavytoolz

Willkommen

dank euch.

@bean: ich habe keine ahnung, einer der einen kennt der einen kennt... trifft heute abend einen zwecks näherer infos wo es morgen hingeht. jedenfalls ein privatgelände wo normalereweise nur der eigentümer fischt.. oh man

noch blutet mein herz, endlich habe ich die nummer am boot und statt auf der donau bin ich im wald Kopf gegend Wand

aber wer weiss, vielleicht wirds ja ein geiler trip. mit einem 1000g t-bone für jeden kanns eigentlich nur gut werden Daumen hoch

bis bald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heavytoolz: 04.07.2008 09:28.

04.07.2008 09:27 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 04.07.2008 um 09:27 verfassten Beitrag.
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4604.jpg

Herkunft: Landshut/Ndb

Willkommen Michl

Ich wünsch Dir was!!!
Und Du weist ja,unverhofft kommt oft!!!!

bis bald

Gruß Christian
04.07.2008 15:41 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 04.07.2008 um 15:41 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

ich bin wallerfixiert Kopf gegend Wand
na gut dass ich nochmal den pc hochgefahren bin bevor ich in die kiste gehe. 80g spinne und täschchen sind ja immer griffbereit, die wird morgen früh noch dazugepackt...

Prost
04.07.2008 22:23 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 04.07.2008 um 22:23 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

so, da bin ich wieder..back aus der obersteiermoark

ja, war ein schöner alter teich (einst rückstaubecken) im wald, in der oberen hälfte sehr seicht und beim ausrinner 2m an der tiefsten stelle. meine 5 kumpanen bezogen quartier bei der holzhütte (grillplatz) und nach einer umrundung entscheid ich mich für den am weitesten entfernten platz am anderen ende, wo der auslass ist und ein paar überhängede büsche. die kulinarischen freuden blieben mir damit zum großteil versagt, abgesehen von 2 sprints zum grill zum würstel holen. wozu pieper und funk mitnehmen, ich hab ja glöckchen oh man

im laufe des nachmittages fing ich 7 brachsen (alle ca 30cm) und einen karpfen. 3 brachsen wanderten per knochen und luftballon in die nähe der büsche, zum ausrinner und ins freiwasser. in der nacht ploppte es dann beim ausrinner verräterisch und meine brachse wurde nervös, aber ich kommte keinen biss verbuchen. ich fürchte meine köfis waren zu groß. der teichchef verriet mir bei der abfahrt heute dass 3 meterwaller eingesetzt wurden und meine platzwahl goldrichtig war...
Augenzwinkern

mit dem senknetz fing unser gastgeber haufenweise kleine zander, aber rotaugen und sonstige kleinfische waren mangelware (warum auch immer..). meine 5 mitangler fingen 6 oder 7 karpfen und einen zander.

trotz beissflaute ein netter ausflug. da ich aufs volle ging hatte ich aber auch damit gerechnet, nichts zu fangen. aber moment, ich fing ja einen karpfen beim köfi angeln..

wertvolle erkenntnisse gewann ich jedenfalls:
- meine rutenhalter funktionieren super!
- ich brauche einen neuen, großen und breiten schlafsack. meine 2 schulzeit-säcke waren in den morgenstunden ungemütlich, weil zu schmal. hatte einen bis zu den hüften und den anderen geöffnet als decke bis über die schultern (unter freiem himmel).
- immer die pieper mitnehmen. aus angst etwas zu überhören habe ich die kapuze nicht aufesetzt und die öhrchen froren bitterlich, was etwas ungemütlich war.

bis bald
-

heavytoolz hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
05072008289.jpg 05072008290.jpg 05072008292.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von heavytoolz: 06.07.2008 17:54.

06.07.2008 17:50 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 06.07.2008 um 17:50 verfassten Beitrag.
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM

images/avatars/avatar-8443.jpg

Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Michl, bei dem Anblick kann man auch eine Beissflaute sicher verkraften, bleib dran Daumen hoch

06.07.2008 18:52 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM

images/avatars/avatar-8680.jpg

Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Hi Michl!

Wer nicht wagt der nicht gewinnt... Auf jedenfall eine sehr schön gelegener Teich...

07.07.2008 07:32 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » auf ins ungewisse

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH